Montag, 3. September 2012

Produkttest: Appletree


Ich würde euch gerne einen ganz tollen Online-Shop vorstellen, der wirklich wunderschöne Wohnartikel anbietet: Appletree. Appletree ist leider nur ein Großhändler und verkauft die Ware nicht an Endkunden. Das finde ich sehr schade, da ich sicherlich gern nochmal dort einige Dinge bestellt hätte, da sie wirklich sehr tolle Dekorationen anbieten.

Der Kundenkontakt zu Appletree war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte mich auf der Homepage umsehen und habe schon nach wenigen Tagen ein großes Paket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!







Appletree ist ein niederländischer Großhandel für Wohnaccessoires und Geschenkartikeln im Stil von „American Country“. Sie führen auch eine große Kollektion für Baby- und Kinderzimmeraccessoires. Geliefert wird aber ausschließlich nur an Groß- und Einzelhändler.


Auf der Homepage von Appletree findet ihr unter der Kategorie Hous of White Colours wunderschöne Dekorationsartikel, die jeden Garten und jedes Haus schöner machen.


Unter der Kategorie Aureline by Appletree findet ihr süße Kinderzimmeraccessoires, die ihr euch auch unbedingt ansehen solltet.  


Hier im Online-Shop könnt ihr mal durchstöbern und euch von den wunderschönen Artikeln überraschen lassen. Dort findet ihr: 

·         AurelineCollection
·         NaturalLiving
·         Glass
·         Rattan
·         BasketsMetal
·         FabricDecorations
·         WeddingDresses for Kids
·         PhotoFrame
·         PhotoAlbums, Notebooks
·         Pottery
·         Dinnerware
·         Furniture
·         Flowersand Wreaths
·         Candles
·         Babyand Kids collection

Schaut euch einfach mal um, vielleicht findet ihr ja irgendwann per Zufall beim Shoppen durch die Stadt diese wunderschönen Artikel von Appletree.


Und das war in meinem Testpaket enthalten:
 



 


 



Fazit:

Dieser Kerzenhalter hat mir sehr gut gefallen! Er hat die Maße von 20 x 29 x 12 cm. Er hat eine wunderschöne Größe und passt so super in den Garten, auf den Balkon oder einfach ins Wohnzimmer. Die Farben sind sehr dezent gehalten und er wurde sehr gut verarbeitet. Im Lieferumfang war noch eine duftende Vanillekerze enthalten, die man in das Glas setzen konnte.
Auch sehr schön, wenn man es vielleicht auf der Terrasse oder im Garten aufhängt: so bringt es ein wenig Licht und eine sehr schöne Atmosphäre.

Die Artikel von Appletree gefallen mir sehr gut! Wenn man sein zu Hause etwas nach dem „American Country“ Stil eingerichtet hat, sind diese Wohnaccessoires einfach nur perfekt.
Schade finde ich es allerdings, dass man im Online-Shop nur als Einzel- oder Großhändler bestellen kann. Ich hätte gerne noch weitere Artikel bestellt, da sie sich auch super als Geschenk für Freunde, Bekannte und Familie eignen würden!
 

Vielen Dank, dass ich Ihre Produkte testen durfte, es war mir eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.