Donnerstag, 20. September 2012

Produkttest: Beauty Sweeties


Ich möchte euch gerne noch ganz besondere Naschereien vorstellen, von denen ich vorher noch  nie etwas gehört habe: Beauty sweeties.
Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett und ich habe meine Testprodukte schon innerhalb weniger Tage mit genügend Informationsmaterial erhalten.





Beauty Sweeties sind super leckere Natur-pur-Süßigkeiten, angereichert mit Q10, Aloe Vera und Kollagen. Sie sind also der perfekte Genuss für alle, die viel Wert auf natürliche Zutaten, Lifestyle und Wellness legen. Naschen für die Schönheit – das hört sich doch mal super an!


Die Gründer sind Andreas Detterbeck und Jens Mühle, die seit Dezember 2011 die Fruchtgummis vermarkten – und das mit Erfolg.


Die Verpackungen von Beauty Sweeties sind sehr schlicht und doch elegant gehalten. Die leckeren Fruchtherzen setzen sich aus 20 % Fruchtsaft, 6 % echten Fruchtstücken und Vitaminen zusammen.  Das Fruchtgummi besteht außerdem noch aus einer zarten Schicht aus Joghurtschaum – einfach ein Traum!


Für diese Fruchtgummis werden ausschließlich ausgesuchte Qualitätsrohstoffe verwendet und verarbeitet mit Natur-pur-Rezepturen. Auf Gluten, Konservierungsstoffe und künstliche Aromen wird natürlich verzichtet. Außerdem werden sie sogar zum größten Teil handgemacht! Feinste Confiserie-Qualität, die man schmecken kann!


Die leckeren Fruchtgummis sind nun schon in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, USA, Japan, Hong Kong, Süd Korea und Singapur erhältlich. Weitere Länder werden aber sicher bald folgen.

 
Die leckeren Fruchtgummis sind übrigens bei Edeka, Rewe und einigen Apotheken für 1,99 € / Packung erhältlich.

 
Und diese Sorten durfte ich testen:


 
 
 
 
 
 
Granatapfel/Himbeere + Vitamin E





















 
 
 
Mango/Pfirsich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 






Acai/Waldfrucht











Alle Sorten bestehen aus 20 % Fruchtsaft und 6 % Fruchtstückchen, die die Fruchtgummis noch besser aussehen lassen. Neben den entsprechenden Vitaminen sind sie mit Q10, Aloe Vera und Kollagen angereichert. Doch was bedeutet das genau?



 

·         natürliches CoenzymQ10

Q10 ist der Vitalstoff für die Zellen. Es liefert Energie und neutralisiert freie Radikale die beim Stoffwechsel entstehen und den Alterungsprozess der Haut beschleunigen.

 
·         natürliches Aloe Vera

Aloe Vera ist ein Fitmacher für das Immunsystem. Es hält die Darmflora im Gleichgewicht und ist außerdem die Basis für gesunde Zellverbindungen der Haut, Haare und Bindegewebe.
 

·         natürliches Kollagen

Das Protein ist super für die Regenerierung. es hält das Gewebe elastisch und stärkt die Festigkeit. Außerdem dient es zum ständigen Wideraufbau der Zellen und für die richtige Feuchtigkeit der Haut.

  

Mein Fazit:

Ich fand diese Fruchtgummiherzen einfach fantastisch! Ich habe lange nicht mehr solch gute Fruchtgummis gegessen. Am Besten finde ich, dass dort noch echtes Fruchtfleisch enthalten ist, dass macht diese Herzen einfach einmalig. Geschmacklich sind sie einfach ein Traum, durch den dünnen Joghurtschaum haben sie einen sehr tollen Geschmack.

Beauty Sweeties schmecken nicht nur gut, sie sind auch sehr gesund. Wer also gerne mal zwischendurch etwas Süßes zu sich nimmt und auch auf seine Schönheit und Pflege achtet, sollte zu Beauty Sweeties greifen.


 


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen