Montag, 10. September 2012

Produkttestwochen bei Facebook/Rival de Loop


Einige von euch haben auch mitbekommen, dass es Produkttestwochen auf der Facebook-Seite von Rival de Loop gab. Dort konnte man über ein paar Wochen jeden Tag sein Glück bei einem kleinen Spiel versuchen: man hatte ein Feld voller Seifenblasen, drei davon konnte man sich jeden Tag aussuchen (außer man hatte sich schon einen Coupon erspielt) und mit ein bisschen Glück hat man einen Coupon über ein bestimmtes Produkt erhalten. Diesen konnte man natürlich direkt ausdrucken und in der nächsten Rossmann Filiale einlösen! Super, oder?
 

Leider ist diese Aktion auf Rival de Loop seit letzter Woche vorbei, doch ihr könnt noch auf der Facebook-Seite von Rossmann euer Glück versuchen! Dort gibt es im Grunde das gleiche Spiel, indem ihr von Montag bis Mittwoch jede Woche tolle Produkte erhalten könnt! Es werden pro Woche 5.000 Coupons zu erspielen sein. Also – worauf wartet ihr noch? Versucht euer Glück direkt! Schaut einfach mal auf der Facebook-Seite von Rossmann vorbei.

 
Bei Rival de Loop hatte ich das Glück und durfte den neuen Lipgloss testen! Ich war sehr gespannt und habe mich natürlich auch sehr darüber gefreut. Man konnte wählen zwischen Shine & Care oder dem Volume Lipgloss. Die Auswahl war natürlich riesig und nach ein paar Momenten habe ich mich dann für diesen Lipgloss Shine & Care entschieden:

 

 

 

Dieser Lipgloss hat die Farbe Nr. 12 und ist aus der Shine & Care Serie. Eine dezente Farbe, die man wirklich immer und überall tragen kann. Er hat einen leichten Schimmer, der aber auf den Lippen kaum sichtbar ist.

 
Die Farbe lässt sich sehr angenehm auftragen und auch sehr gut schichten. Beim ersten Mal kann man noch nicht viel sehen, doch wenn man mehrmals darüber geht bekommen die Lippen eine sehr schöne Farbe. Er riecht sehr neutral, da er auch nicht parfümiert ist, was ich selbst sehr gut finde. Er hält sich gut auf den Lippen, wenn man nicht direkt etwas isst oder trinkt :-)

 
Der Lipgloss gefällt mir sehr gut und ist nur für 1,99 € erhältlich! Ein super Preis, bei dem teurere Produkte nicht mithalten können. Einfach gut und günstig! Außerdem gibt es ihn in wirklich vielen verschiedenen Farben – da ist für jede Frau etwas dabei!


Ich kann euch den Lipgloss auf jedenfall weiterempfehlen. Bei meinem nächsten Einkauf werde ich mir auch noch andere Farben zulegen.
 
 

 

 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen