Freitag, 12. Oktober 2012

Gewinnspiel auf A. Vogel!



 
 

Ich würde euch gerne noch über ein tolles Gewinnspiel von A.Vogel berichten, bei dem Ihr noch bis zum 09.11.2012 teilnehmen könnt! A. Vogel ist spezialisiert auf die Naturheilkunde. Ich habe euch bereits vor einigen Wochen von A. Vogel  berichtet, hier findetihr auch noch mal den Link zu meinem Bericht.  

Bei dem Gewinnspiel könnt ihr folgende Preise gewinnen:
   Eines von 10 Büchern >Die frische Welt der Heil- und Küchenkräuter< oder
eins von 10 Herbamare Original 250 g
 

Es lohnt sich also wirklich, dort mit zu machen. Was ihr dafür tun müsst?  

Folgt diesem Link oder klickt rechts neben in meiner Leiste auf meinem Blog auf das >Kräuterbanditenspiel<. Dort kommt ihr direkt zum Gewinnspiel, wo ihr mitmachen könnt.

Klickt auf den Hebel und danach auf die unten stehenden „Stop“-Tasten. Wenn ihr drei gleiche habt, habt ihr gewonnen! Versucht euer Glück, ihr habt mehrere Versuche!
 
Das Gewinnspiel endet am 09.11.2012! 

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem Glück bei diesem Gewinnspiel!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.