Mittwoch, 24. Oktober 2012

Produkttest: GEORGE GINA & LUCY – THINK WILD


Wer kennt nicht die berühmten Taschen von der Marke GEORGE GINA & LUCY? Diese sind total angesagt bei jeden Trendsettern und Fashionqueens. Diese Marke ist berühmt für ein ungewöhnliches Design, dass einen ganz individuellen Style kreiert hat, denn das Erkennungsmerkmal ist der berühmte Karabiner-Lock.
 
 
 

 
Seit September diesen Jahres hat GEORGE GINA & LUCY einen zweiten Duft herausgebracht: THNIKWILD. Dieser Duft ist einfach nur frech, sexy und wild!  Dieses Parfüm hat einen super fruchtigen Duft aus Lychee und Mandarine, kombiniert mit Himbeere und schwarze Johannisbeere. Dazu kommt ein sinnlicher Duft aus wilder Rose und Pfingstrose mit einer zarten Nuance von Pfirsich und Jasmin. Und zum Schluss gibt es noch eine warme Moschus- und Vanille-Note, zusammen mit Amber und Zedernholz – was den Duft einfach ein unvergessliches und leidenschaftliches Temperament verspricht.


Das Design ist zum Duft einfach passend: ein kräftiges Lila und warmes Orange mit frechen Mustern lassen das Parfüm einfach super aussehen und wird zum echten Blickfang! Das H Highlight ist allerdings der abnehmbare Anhänger mit metallischer GG&L-Münze und einer Feder im wilden Punkteprint. Das Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit hängt an der silbernen Verschlusskappe.


THINK WILD ist in fast allen Parfümerien und Kaufhäusern zu erwerben, wie z. B. Karstadt, Douglas usw. Der Duft kostet für 30 ml 29,00 € und für 50 ml 39,00 €.
 

Und so sieht das neue GEORGE GINA & LUCY – THINK WILD aus:
 

 





Mein Fazit:

Ich war sehr auf den Duft gespannt und habe das neue Parfüm also gleich ausgepackt. Und ich muss sagen: die Verpackung sowie der Flakon hat mich direkt schon umgehauen! Es sah einfach super aus, das Fläschchen ist sehr schön geformt und hat eine super tolle Farbe. Durch die schönen Accessoires an dem Parfüm ist es ein echter Hingucker! Dieses Parfüm ist schon überhaupt nicht für einen Badschrank gedacht, sondern es sollte wirklich dekorativ das Bad schmücken!

Nach Begutachtung des Flakons habe ich also direkt mal daran gerochen: ich bin wirklich mehr als begeistert! Es riecht wirklich wie vom Hersteller angegeben: ein super fruchtiger Duft, der übergeht in einen sehr sinnlichen, warmen Duft aus Rosen und Vanille. Einfach super! Sehr elegant und doch etwas wild und sexy!

Der Duft gefällt mir richtig gut, er ist genau nach meinem Geschmack. Ich habe das Parfüm direkt aufgetragen und es riecht wirklich sehr angenehm. Es ist nicht aufdringlich, aber es hält sehr lange! Vor einem gemütlichen Abend in der Cocktail-Bar mit Freunden habe ich das Parfüm aufgetragen um zu testen, ob es ihnen auffallen wird. Schon nach der Begrüßung direkt haben mich alle gefragt, welches Parfüm ich denn benutzen würde, da es ja so klasse riecht! Es kam wirklich sehr gut an also habe ich bei der Gelegenheit doch direkt mal ein paar Parfüm-Proben verteilt.

Auch nach dem Abend in der Bar konnte ich morgens noch das Parfüm leicht riechen – einfach super, dass es so lange hält. Es hat einfach einen hervorragenden Duft, den jeder bis jetzt toll fand! Zwei meiner Freundinnen haben sich THINK WILD direkt in der Stadt gekauft, weil sie große GG&L-Fans sind und den Duft einfach klasse finden.

Außerdem ist der Preis für dieses Parfüm mehr als angemessen! Wenn ihr also mal unterwegs seid, macht doch mal einen kleinen Stop in der Parfümerie und schnuppert mal an dem neuen Parfüm – ihr werdet mehr als begeistert sein!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. das klingt toll! Ich durfte damals den ersten Duft von GG&L testen und war/bin begeistert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen