Donnerstag, 25. Oktober 2012

Produkttest: Lubex Anti-Aging


 
Heute stelle ich euch ein paar Anti-Aging Produkte vor, die ich vor einigen Tagen zum Testen aus der Schweiz erhalten habe: Lubex.

Ich war sehr überrascht von diesen Proben, dass ich sehr gespannt darauf war. Anti-Aging ist allerdings noch nicht angebracht bei mir, jedoch habe ich die Proben gleich an meine Mutter weitergegeben, sodass sie diese testen konnte. Sie hat sich natürlich sehr darüber gefreut, da sie auch immer gern mal etwas mittestet.


 

Lubex wurde von dem Schweizer Pharmaunternehmen Permamed entwickelt. Seit über 30 Jahren ist dieses Unternehmen erfolgreich für die Therapie von Hauterkrankungen. Die Entwicklung und Produktion der Produkte erfolgt zusammen mit dermatologischen Kliniken in den eigenen Laboratorien und Produktionsräumen.

Lubex anti-age unterscheidet sich grundlegend von anderen Kosmetiklinien. Forschungsergebnisse aus der Medizin wie z. B. der Wundheilforschung fließen in die Entwicklung dieser Produkte ein.  Lubex enthält hochreine Wirkstoffe und die Wirksamkeit wurde wissenschaftlich nachgewiesen.
 

·         Hochreine Wirkstoffe
Alle Produkte enthalten ausschließlich dokumentierte Wirkstoffe. Die Wirkung wurde wissenschaftlich nachgewiesen und die Qualität der Rohstoffe erfüllt die höchsten medizinischen Qualitätsstandards.


·         Parfums nach IFRA-Norm
Alle Parfums sind hypoallergen, was bedeutet, dass sie keinen der 26 allergenen Parfumstoffe enthalten.


·         Kein Moschus und kein Formaldehyd
Alle Produkte von Permamed sind frei von Moschus und auch von Formaldehyd. Das sind Stoffe, die in der Kosmetikindustrie häufig verwendet werden und Allergien auslösen können.

 
·         Ohne Konservierungsmittel
Alle Lubex Produkte sind ohne Konservierungsmittel und ohne Farbstoffe, somit für empfindliche Haut geeignet. 
 

Wer auch noch mehr über die Haut selbst erfahren möchte, kann sich hier mal umsehen. Dort wird sehr schön erklärt, warum die Haut überhaupt altert und es werden noch viele wichtige Fragen geklärt. Schaut es euch mal an!


Wer Interesse an Lubex hat, kann sich hier ein Kennenlern-Set für 9,00 € bestellen. Ihr könnt wählen zwischen der Classic series – für normale bis trockene Haut oder die Light series – für normale bis fettige Haut und Mischhaut. 
 
 

Und das habe ich zum Testen erhalten:

 


Dieses Kennenlern-Set enthält folgende Cremes:

·         Lubex anti-age cleansing milk 15 ml
·         Lubex anti-age tonic 15 ml
·         Lubex anti-age night 12 ml
·         Lubex anti-age day 12 ml
·         Lubex anti-age serum 8 ml
·         Lubex anti-age eye 1,5 ml (Sachet)

Die Classic series ist speziell für normale bis trockene Haut geeignet.

 

 


Dieses Kennenlern-Set enthält folgende Cremes:

·         Lubex anti-age cleansing milk 15 ml
·         Lubex anti-age tonic 15 ml
·         Lubex anti-age night light 12 ml
·         Lubex anti-age day light 12 ml
·         Lubex anti-age serum 8 ml
·         Lubex anti-age eye 1,5 ml (Sachet)

Die Light series ist für normale bis fettige und Mischhaut geeignet.

 
 

Fazit:

Meine Mutter hat sich vorher über Lubex informiert um zu wissen, was sie dort benutzen wird. Sie hat es über mehrere Wochen angewandt und war wirklich sehr begeistert! Die Cremes haben einen neutralen Geruch und lassen sich sehr gut auftragen und auf der Haut verteilen. Die Cremes ziehen alle sehr gut und schnell ein. Nach mehreren Anwendungen erhält man wirklich ein besseres Hautbild. Ob die Produkte auch gegen Fältchen helfen, wird sich wohl erst in ein paar Wochen herausstellen, doch bis jetzt ist meine Mutter voll und ganz zufrieden mit diesen Produkten!

Danke, dass wir diese Produkte testen durften!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen