Dienstag, 2. Oktober 2012

Produkttest: Odaban


Jeder der unter Schweißfüße leidet weiß, wie unangenehm das ist. Doch nun gibt es hierfür auch eine sehr gute Lösung: Odaban. Doch dazu werde ich euch gleich mehr erzählen.

Zuerst einmal zum Kundenkontakt: dieser war sehr freundlich und nett und ich habe mein Testpaket auch schon einige Tage später erhalten.






Odaban ist ein spezielles, zuverlässiges Mittel gegen das Schwitzen. Denn starker Schweißgeruch, übermäßiges Schwitzen, Achselnässe und Geruch durch Schweißfüße sind eine sehr unangenehme Sache. Doch mit Odaban gehört das nun endlich der Vergangenheit an! Die Produkte von Odaban sind so wirksam, dass sogar eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie gewährt wird.

Das Odaban-Spray wird von Dermatologen sowie auch Apothekern und Ärzten gegen Achselnässe und Schweißgeruch empfohlen. Das praktische Spray enthält kein Treibgas, keine Duftstoffe und löst somit auch keine Allergien aus. Es beinhaltet eine ideale Konzentration von Aluminiumchlorid und Solikonöl, was Schutz vor Achselschweiß und –Geruch  bietet.

Es ist außerdem für jeden Hauttyp geeignet, es beugt sogar Hautreizungen vor! Das Spray wird abends vor dem Schlafen gehen aufgetragen. Anfangs täglich, später nur noch 2 – 3 mal wöchentlich. Schon nach kurzer Anwendungszeit hat sich der Achselschweiß normalisiert und man kann sich wieder wohl fühlen.

Das Spray ist allerdings nicht nur für den Achselbereich verwendbar, sondern auch für andere Körperpartien wie z. B. Stirn, Nacken oder Rücken.







Doch warum schwitzen wir?
Schwitzen ist eine lebenswichtige Funktion des Organismus. Es ist sehr notwendig für den Körper, da dadurch ausgeschiedene Flüssigkeit verdunstet und überschüssige Wärme auf der Haut reguliert wird.

Jeder Mensch besitzt über 2 Millionen Schweißdrüsen, welche sich in den Achselhöhlen, im Nacken, am Kopf, auf der Stirn, sowie Hand- und Fußflächen verteilen. Dort ist also das Schwitzen besonders ausgeprägt.

An normalen Tagen schwitzt ein Mensch bis zu einem halben Liter aus, bei heißen Tagen oder Sportaktivitäten können es sogar bis zu sechs Liter werden!

 

Wie wirkt Odaban?
Odaban hat einen „zusammenziehenden“ Effekt: der Inhaltsstoff Aluminiumchlorid verbindet sich über Nacht mit dem auf der  Hautoberfläche befindlichen Protein zu einer unlöslichen und inaktiven Bindung, die die Schweißkanäle teilweise blockieren. Somit kann am nächsten Morgen die behandelte Haut normal gewaschen werden, der Schutz bleibt trotzdem für mehrere Tage bestehen.

Die Produkte von Odaban sind überall in Apotheken erhältlich. Weitere Information könnt ihr auf der Homepage von Odaban erhalten.

 

Und das habe ich erhalten:

 


Odaban Fuß 
Schweißfüße und Fußgeruch können sehr unangenehm sein, für den Betroffenen aber auch für sein Umfeld. Viele Menschen schämen sich sehr dafür und möchten ihre Schuhe gar nicht mehr ausziehen. Doch dafür gibt es nun eine Lösung: Odaban Fuß- und Schuhpuder bietet einen aktiven Schutz vor lästigen Schweißfüßen und Fußgeruch. Und sogar schon nach der ersten Anwendung hilft dieses dauerhaft! Es wirkt nach der natürlichen Kraft der Kawa-Kawa Pflanze und ist sehr zuverlässig. 
Kawa-Kawa ist eine traditionelle und vielfältig verwendbare Heilpflanze der Ureinwohner Polynesiens. Zusammen mit erfrischendem Pfefferminzöl, Manukaöl und anderen aktiven Inhaltsstoffen stoppt Kawa-Kawa hartnäckigen Fußgeruch, sogar in schwierigen Fällen und bei stark strapazierten Sportschuhen. 

 
Das Fuß- und Schuhpuder enthält eine einzigartige Kombination aus verschiedenen Inhaltsstoffen, welche gegen Schweißfüße als auch gegen Gerüche aus den Schuhen wirken. Diese Inhaltsstoffe wirken keimreduzierend auf die Bakterien und Pilze.
 
 
 
 
 
 
Fazit:
Ich bin wirklich von Odaban überzeugt. Ich habe das Fuß- und Schuhpuder an einen Bekannten weitergegeben, der sehr stark unter diesem Problem leidet und er hat es natürlich direkt ausprobiert. Nach der ersten Anwendung war das Problem tatsächlich gelöst! Wir waren sehr überrascht, denn viele herkömmliche Produkte konnten bei diesen Problemen nur kurzzeitig helfen. Odaban jedoch hat uns überzeugt.
Ich bin auch sicher, dass das Spray gegen Achselschweiß sehr hilfreich sein kann. Vor allem im Sport eignet es sich sicher gut, um lästige Schweißflecken zu verhindern.

Tolle Produkte, die ich sehr gerne weiterempfehlen werde!
 

Besten Dank an das Team von Odaban, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.
 


 


Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa, hab Dir eben einen Award verliehen: http://dietestfee.blogspot.de/2012/10/mein-2-award-von-sentas-kleine-testwelt.html

    LG DieTestFee

    AntwortenLöschen