Freitag, 26. Oktober 2012

Produkttest: Richtig-schön-kochen.de


Ich möchte euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, bei dem Ihr sehr schöne Artikel rund um das Thema Kochen und Essen erhalten könnt: Richtig-schön-kochen.de.

Der Kundenservice war wirklich super nett und freundlich. Ich habe vorab schon Informationen erhalten und bei Fragen wurde mir immer sehr schnell weitergeholfen. Mein Testpaket konnte ich schon innerhalb weniger Tage öffnen, worauf ich natürlich sehr gespannt war!

 

 

Die richtig schön GmbH ist ein Lifestyle Solutions Provider, was so viel bedeutet wie „Anbieter von Lösungen für Lebensstile“. Dieses Unternehmen vertreibt Lifestyle Produkte zum Wohnen, Arbeiten, Kochen usw. Die Marke „richtig schön“ richtet sich ausschließlich an die jeweiligen Lifestyle-Themen. 

Im Online-Shop findet ihr sehr schöne Artikel zu den folgenden Kategorien:

·         Backen
·         Dekorieren
·         Elektrogeräte
·         Gewürze, Kräuter, Mühlen
·         Grillen
·         Kaffee & Tee
·         Kinder
·         Küchenuntensilien
·         Lagern
·         Messer & Zubehör
·         Tisch & Tafel
·         Töpfe & Pfannen
·         Wein & Bar 

Wie ihr seht, habt ihr hier eine sehr große Auswahl. Ihr könnt im Online-Shop allerdings auch direkt nach dem entsprechenden  Hersteller suchen – falls ihr schon wisst, was ihr sucht.


Außerdem werden dort sehr schöne Geschenkideen angeboten. Unter der Kategorie Geschenke könnt ihr sehr einfach eure Geschenke finden, da man nach Kategorien, Preisen, Personen oder Themen filtern kann. 
 

Richtig-schön-kochen.de bietet auch immer wieder tolle und interessante Angebote, die man sich unbedingt ansehen sollte. Schaut doch einfach mal vorbei. 
 

Geliefert wird innerhalb Deutschland frei Haus und ihr könnt per Vorkasse, Lastschrift, PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen.
 

 

Zum Testen habe ich sehr schöne Tassen der Marke Bodum erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Bodum bietet die  tolle Serie BodumPavina mit Tassen, Gläser und Salatschüsseln an, die in jeder Küche ein echter Hingucker sind!
 

 




 


Diese besonderen Tassen sind in vielen verschiedenen bunten Farben erhältlich, die einfach nur gute Laune auf den Frühstückstisch zaubern! Sie sind in den folgenden Größen erhältlich:
 
·         0,08 Liter
·         0,25 Liter
·         0,4 Liter
·         0,5 Liter 

Die Tassen wurden aus Porzellan hergestellt und haben eine sehr schöne Silikon-Banderole. Die Tassen sind im 2er Set erhältlich und man kann zwischen vielen verschiedenen Farben auswählen:

·         Schwarz
·         Lila
·         Karbonrot
·         Limonengrün
·         Cremefarben
·         Orange
·         Gelb 

Mir haben die Tassen sehr gut gefallen! Die Silikon-Banderole hat eine sehr knallige Farbe, die echt super aussieht. Ich habe die 0,5 Liter Tassen erhalten. Dort passt sehr gut eine größere Portion Kaffee oder Tee hinein. Durch das Silikon wird der Kaffee oder Tee auch nicht so schnell kalt wie in herkömmlichen Tassen. Dazu haben die Tassen einfach eine perfekte Form und Größe. Sehr schöne Tassen, die sicher in mehreren Farben auf dem Tisch richtig toll aussehen!

 

 

Fazit:

Ich finden den Online-Shop wirklich super! Es gibt sehr viele, verschiedene Artikel, zwischen den man wählen kann. Außergewöhnliche Sachen, die man nicht in jedem Kaufhaus findet. Die Seite ist zudem sehr schön aufgebaut und man kann schnell das finden, was man sucht. Eine tolle Seite, die ich euch wirklich empfehlen kann! Schaut einfach mal vorbei, denn bald ist Weihnachten und ich bin mir sicher, dass ihr dort etwas schönes finden werdet.

 

Danke, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.