Donnerstag, 13. Dezember 2012

Produkttest: Froxx - Echt saure Bonbons!



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Überraschungspaket erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich eigentlich kein Paket erwartet hätte. Als ich es aufmachte, habe ich gesehen, dass es einen echt sauren Inhalt hat: Froxx Bonbons. Darauf habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe schon von anderen Bloggern von Froxx gelesen und wollte diese Bonbons unbedingt einmal selbst testen! 

Die Froxx Bonbons sind leckere, kleine, bunte Bonbons mit einem sauren Überzug, der es echt in sich hat! Nachdem man die saure Schicht geschafft hat, wird man mit einem süßen, leckeren Geschmack belohnt - einfach super!

Die Froxx Group hat seit neustem zwei neue leckere Bonbon-Sorten mit ins Sortiment genommen. Anfangs waren nur zwei verschiedene Sorten bekannt, doch jetzt wurden noch zwei weitere (wirklich saure) Bonbons entwickelt. Außerdem gibt es seit neustem auch eine weitere beliebte Taschenpackung von Froxx, denn nun könnt ihr die rote Taschenpackung mit den Geschmacksrichtungen Cola, Zitrone, Erdbeere und Orange und die grüne Jungle Mix Taschenpackung mit den Geschmacksrichtungen Bluberry, Kirsche, Apfel, Zitrone und Wassermelone. 


Im Froxx Online-Shop könnt ihr die tollen Taschenpackungen in Rot und Grün. Die Einzelbonbons könnt ihr in den Geschmacksrichtungen Cola, Apfel, Blueberry und Kirsche erhalten. 

Schaut dort einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst. Wer diese Bonbons noch nicht kennt, sollte sie allerdings unbedingt probieren, ihr werdet begeistert sein!



Und das war in meinem Testpaket enthalten:




Ich habe jeweils eine 

- rote Packung mit den Geschmacksrichtungen  Cola, Zitrone, Erdbeere und Orange

- grüne Packung mit den Geschmacksrichtungen  Bluberry, Kirsche, Apfel, Zitrone und       Wassermelone


Dann viele kleine einzelverpackte Bonbons. Ich war sehr gespannt und habe doch direkt mal ein grünes Bonbon mit der Geschmacksrichtung Apfel porobiert: 




Ich habe mich anfangs nicht getraut, wie das eben so ist, wenn man weiß, dass es gleich wirklich sauer werden kann... Nun habe ich es mir doch in den Mund gesteckt und es war wirklich unglaublich sauer! Vielleicht bin ich auch etwas anfälliger bei so etwas, aber es hat sich bei mir wirklich alles zusammen gezogen. Umso schöner war dann nach ein paar Sekunden der Geschmack von Apfel, sehr süß, aber lecker. Danach habe ich gerade noch die weiteren Sorten probiert, weil ich die Bonbons echt klasse finde! 

Diese Sorten waren in meinem Testpaket enthalten:



Mir haben alle Sorten sehr gut geschmeckt. Am Liebsten habe ich aber die fruchtigen Sorten wie Apfel, Kirsche oder Blaubeere. Ein unglaublicher Geschmack! 

Zu den einzelnen Bonbons habe ich noch zwei Taschenpackungen erhalten, somit kann ich Froxx auch überall mit hin nehmen:






Mein Fazit:

Mir haben die Bonbons von Froxx sehr gut geschmeckt! Alle Sorten sind super, und der saure Überzug ist immer wieder ein neues Geschmackserlebnis. 

Ich habe Froxx Bonbons auch direkt an meine Freunde weitergegeben - natürlich, ohne ihnen zusagen, dass die Bonbons sauer ist. Es war immer wieder sehr lustig, wie die Leute die Gesichter verziehen können. Aber im Nachhinein hat jedem die Bonbons geschmeckt. 

Ich finde die Bonbons echt super. Sie haben alle einen guten Geschmack und der saure Überzug ist eben das Highlight an diesen Bonbons. Solltet ihr unbedingt ausprobieren!


Vielen Dank an das Team von Froxx, dass ich eure Produkte testen durfte!




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen