Mittwoch, 12. Dezember 2012

Produkttest: Mangostan Gold - Premium 24h All-In-One Beauty & Anti Aging Creme




Im Juli diesen Jahres habe ich euch bereits über Mangostan Gold berichtet. Hier findet ihr auch nochmal den Link zum Bericht. 

Vor ein paar Tagen habe ich eine Email erhalten, dass ich die neue 24h All-In-One Beauty & Anti Aging Creme testen darf. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut! Der Kundenkontakt war wie immer sehr nett und freundlich und ich habe vorab wieder viele Informationen erhalten. 


Nun nochmal zu Mangostan selbst: 

Mangostan Gold ist das erste Getränk weltweit, dass durch eine innovative und natürliche Zutatenkombination

- den Körper bei der Neutralisierung von Freien Radikalen unterstützt,

- bei erhöhtem Vitalstoffverbrauch durch Medikamente, Alltagsstress, UV-Strahlung,    Zigarettenkonsum, Krankheit, Ozon und Smog einen Betrag zur Verbesserung des Vitalstatus  leistet,
- zur Verbesserung der antioxidativen Vitalstoffversorgung dient.



Und das ist in einer Flasche Mangostan Gold enthalten:

· Mangostan: Ursprung aus Süd-Ost-Asien
· Acai Beere aus dem Amazonasgebiet
· Aronia-Beere aus Europa
· Longan (Drachenaugenfrucht) aus Indonesien
· Granatapfel aus Persien
· Opunzia Feigenkaktus aus Mittelamerika
· Lycopin aus Südamerika
· Acerola-Kirsche aus Zentralamerika
· Traubenkernextrakte aus Süd-Europa und China
· Meeresmineralien aus Australien
· Goji-Beere aus Himalaya

Mangostan Gold ist nicht nur eine Kombination aus der Kraft der Mangostan Frucht, sondern enthält auch exotische Naturkräfte und Vitalstoffe aus verschiedenen Erdteilen.

Auf der Homepage von Mangostan Gold findet ihr den wertvollen Mangostan Gold Pro Immun Saft, den ihr auch dort direkt bestellen könnt. Dann gibt es noch Pro Immun in Kapselform, die täglich eingenommen werden sollen.

Außerdem findet ihr noch weitere Kapseln, Pflegecremes und Süßungsmittel.


Was ich euch besonders empfehlen kann sind die Wärmeprodukte von Mangostan, die ich auch bereits testen durfte. Wärme-Boots, Wärme-Nackenkissen, Wärme-Stoffbär und ein Wärme-Schaf - einfach tolle Produkte, die jetzt vor allem im Winter einen tollen Dienst leisten können! 

Schaut euch einfach mal auf der Homepage um, vielleicht findet ihr sogar noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten? 


Nun möchte ich euch aber die neue Creme von Mangostan Gold vorstellen:


Premium 24h All-In-One Beauty & Anti Aging Creme

Diese Pflegecreme aus dem Anti-Aging und Beauty-Segment wirkt regenerierend und revitalisierend. Sie stärkt die Haut und spendet Energie. 

Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt. Somit wird die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags geschützt. 

Die Pflegecreme enthält wirkungsvolle, natürliche Substanzen und Antioxidantien für eine vitale und entspannte Haut. 







Die Inhaltsstoffe:

1. Mangostan
+ Superantioxidant
+ Radikalfänger
+ anti-irritativ

2. Goji-Beere
+ vitaminreich
+ antioxidativ
+ vitalisierend

3. Lipide
+ nährstoffreich
+ ausgleichend
+ pflegend

4. ProVitamin B5
+ hautberuhigend
+ bindet Feuchtigkeit

5. Hyaluronsäure
+ aktiver Anti-Aging -Wirkstoff
+ bindet und spendet Feuchtigkeit

6. Kaktusfeige
+ nährstoffreich
+ spendet intensive Feuchtigkeit








Sogar das berühmte Supermodel Kate Moss benutzt Mangostan zur Erhaltung und Erhöhung ihrer Atraktivität. Wer gerne mehr darüber erfahren möchte, kann das hier nachlesen.
Anwendung: Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. 


Diese Creme ist für 24,80 € bei Mangostan Gold erhältlich. 





Mein Fazit:

Ich habe diese Creme einer Bekannten zum Testen gegeben. Sie hat diese Creme über mehrere Wochen angewandt und war wirklich davon begeistert! Sie riecht nicht nur super, sie hat auch eine super Konsistenz und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen. 
Nach dem Auftragen bekommt man ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich zart und weich an und erhält viel Feuchtigkeit. 
Nach mehreren Tagen Anwendung sieht die Haut viel frischer und gesünder aus. Sie spannt nicht mehr und fühlt sich spürbar weicher und geschmeidiger an. Sie war begeistert und möchte diese Creme nicht mehr missen! Direkt wurde sie auch weiterempfohlen, vor allem an Bekannte, die auch unter müder und schlaffer Haut leiden. Die Creme ist super und würde sofort 5 Sterne erhalten! 


Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Pflegecreme zu testen!





 



 




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen