Mittwoch, 12. Dezember 2012

Produkttest: Natura Vitalis





Ich möchte euch heute einen ganz besonderen Online Shop vorstellen: Natura Vitalis. Was ihr dort alles genau erhalten könnt, werde ich euch gleich zeigen.

Der Kundenkontakt zu Natura Vitalis war sehr nett und freundlich! Ich bekam sehr schnell Antwort per Email und habe dort vorab schon viele wichtige Informationen über die Produkte erhalten. Ein super Service, den man nicht überall hat!


Natura Vitalis bietet eine Menge an natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetikprodukte an. Es werden Vitalstoffe angeboten, die von Mutter Natur komponiert sind. Es werden sogar weite und lange Reisen in Kauf genommen, um die interessantesten Pflanzen und Spitzensubstanzen zu finden. Diese werden dann in Deutschland zu den bekannten Natura Vitalis Produkten verarbeitet. Natura Vitalis produziert alle Produkte selbst.

Alle Produkte haben die höchste Qualität, da sie aus den edelsten und teuersten Pflanzen hergestellt werden. Es werden natürlich auch ständige Qualitätskontrollen durchgeführt, damit die Qualität auch immer gleich bleibt.

Alle Produkte sind frei von Substanzen, die nicht dort hinein gehören. Auch für die Verpackungen werden keine Dosen aus PVC, PVCD oder chlorierten Kunststoffen verwendet.


Im Online Shop von Natura Vitalis könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien auswählen:

·         Nahrungsergänzung
·         neue Produkte
·         Anti Aging
·         Antioxidantien
·         Augen
·         Beine & Venen
·         Blase
·         Bräunung
·         Collagen
·         Darmgesundheit
·         Diät
·         Energie
·         Gelenke & Knochen
·         Haare
·         Herz & Gefäße
·         Immunsystem
·         Mineralstoffe
·         Rauchentwöhnung
·         Spezielle Ernährung
·         Spirulina
·         Spirulina Spezialitäten
·         Spirulina + Glückselch
·         Spurenelemente
·         Schwarzkümmel Öl
·         Verdauung
·         Vitamine & mehr
·         Wechseljahre
·         Wohngefühl
·         Zuckerstoffwechsel
·         BaBra
·         Kosmetik
·         Gutscheine
·         Medien & Literatur

Wie ihr sehen könnt, gibt es wirklich eine große Menge an Auswahl. Da ist doch sicher für jeden etwas dabei, was er gebrauchen könnte.

Ich finde den Online-Shop von Natura Vitalis sehr übersichtlich. Gefällt mir sehr gut, da man schnell das finden kann, was man benötigt. Ich habe mich lange im Shop umgesehen und habe schließlich folgende Produkte erhalten:



Welche Frau kennt es nicht? Brüchige Fingernägel, Haare ohne Fülle, Glanz und Farbkraft?! Die Haut ist stumpf und fühlt sich trocken an… Diese Probleme kennt sicher jeder, wer ist auch schon immer mit allem zufrieden? Doch nun gibt es eine Lösung für diese Probleme: die Natur Vitalis Repair Kapseln. Wahre Schönheit kommt durch den Stoffwechsel und dieser wird mit den Kapseln angekurbelt.  

Haare wachsen täglich ca. 0,2 mm, dabei entfaltet es sich aus den Haarwurzeln heraus. Die Haarwurzel jedes einzelnen Haares befindet sich in einem langen Tunnel, der bis in die untere Hautschicht reicht. Darunter befindet sich die sogenannte Haarpapille, sie ist das Wachstumszentrum des  Haares. Dort werden die Nährstoffe über den Blutkreislauf aufgenommen, und genau diese Nährstoffe verleihen einen seidigen Glanz des Haares. Die benötigten Nährstoffe sind natürlich alle in diesen Repair-Kapseln enthalten.  

Diese Vitalstoffe werden außerdem auch für die Nägel empfohlen. Sie wachsen nämlich genauso wie die Haare und werden aus dem Stoffwechsel genährt. Nägel bilden sich in der Nagelwurzel, einer weichen Zellschicht. Je weiter sie sich nach vorne schieben, desto mehr erhärten und verhornen sie. Alle drei Monate wachsen sie etwa einen knappen Zentimeter, wenn sie gut genährt werden.  

Für die Haut wurde die Formel der Repair-Kapseln noch mit extra Biostoffen ergänzt, denn: ein kleiner Fleck Gesichtshaut enthält 1 Meter Blutgefäße, 4 Meter Nerven, rund 100 Schweißdrüsen, 15 Öldrüsen, bis zu 60 Haarbalgdrüsen, tausende Pigmentzellen, 150 Zentimeter Lymphgefäße und 25 Nervenenden! Hättet ihr das gedacht? Also sollte man die Haut wirklich mal schön mit Vitalstoffen verwöhnen.  

Außerdem enthalten die Kapseln die bekannte und beliebte Kieselsäure. Sie ist nicht nur gut für die Gesundheit, sondern auch für die Schönheit von innen. Sie ist reich an Silicium und gibt dem Gewebe der Haut Halt, Festigkeit, Elastizität und Geschmeidigkeit und ist natürlich auch sehr gut für Haare und Nägel. Bei regelmäßiger Einnahme sieht man eine straffere, glattere Haut. Die Haare und Nägel werden kräftig und glanzvoll.

Einnahme: Man sollte täglich 2 Kapseln zu sich nehmen, am Besten morgens und abends mit ausreichend Flüssigkeit.




Mein Fazit zu den Repair Kapseln:

Ich habe die Repair Kapseln einige Wochen nun regelmäßig eingenommen. Ich war anfangs etwas skeptisch muss ich zugeben, da im Internet ja immer viel über so etwas spekuliert wird. Ich wollte aber selbst meine Erfahrungen mit den Repair-Kapseln sammeln und habe das nun auch getan: In einer Dose sind 180 Kapseln enthalten, sollten also für ca. 3 Monate reichen. Ich nehme diese Kapseln jetzt ca. 1 ½ Monate und kann wirklich schon Besserungen feststellen!

Ich habe sehr dünnes Haar und deshalb auch schon immer viel ausprobiert, von Haarkuren über Shampoos, pflanzliche Mittel und andere Dinge. Kaum hat mir etwas geholfen. Jedoch seitdem ich die Repair-Kapseln benutze, sind meine Haare viel dichter geworden! Man spürt es direkt, wenn man mit der Hand durch die Haare fährt – einfach super. Das hat mich schon sehr erfreut, denn welche Frau wünscht sich  nicht fülliges Haar? Sie haben viel mehr Glanz bekommen, als vorher. Meinem Freund und auch meinen Freunden ist es aufgefallen, ich war wirklich über diese Wirkung begeistert. Alleine deshalb empfehle ich diese Kapseln!

Meine Nägel lasse ich mir eigentlich immer gerne mit Gel machen – allerdings habe ich zurzeit mal eine Pause eingelegt, denn schließlich sollen diese sich ja auch irgendwann mal wieder erholen. Ich habe immer sehr dünne und brüchige Nägel, sie wachsen zwar ganz gut, allerdings brechen sie auch immer wieder sehr schnell ab. Doch zurzeit kann ich wirklich sagen, dass meine Nägel viel fester geworden sind! Ich kann sie wieder wachsen lassen, ohne dass sie direkt abbrechen, das finde ich einfach klasse.

Bezüglich der Verbesserung des Hautbildes kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe bis jetzt keine Veränderung festgestellt.  Vielleicht muss ich die Kapseln noch etwas länger nehmen? Ich weiß es nicht, ich werde es auf jedenfall versuchen.  

Mein Gesamteindruck ist allerdings sehr positiv. Viele schwören ja auf solche kleinen „Hilfsmittel“ und ich habe mich auch wirklich davon überzeugt. Ich bin sehr froh, dass meine Haare nun mehr Fülle und Glanz erhalten haben und meine Nägel fester wurden. Das bereitet mir wirklich eine große Freude. Ich kann diese Kapseln also nur weiterempfehlen und werde sie mir auch wieder kaufen, sobald sie leer sind. Tolles Produkt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.