Freitag, 14. Dezember 2012

Produkttest: Plätzchenparadies




Ich möchte euch heute einen ganz besonderen Shop vorstellen, bei dem ihr leckere Plätzchen erhalten könnt: Plätzchenparadies.de
Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich und nett. Ich habe sehr schnell eine Antwort bekommen und mein Testpaket konnte ich schon wenige Tage später in den Händen halten. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. 



Im Online-Shop von Plätzchenparadies bekommt ihr zartes Gebäck, leckere Plätzchen und viele süße Sünden. Natürlich sind diese nicht nur für Weihnachten gedacht. Sie schmecken auch super zum Kaffee oder für gemeinsame Familiennachmittage. Aber sie sich auch super geeignet für ein Gastgeschenk oder einfach zum selbst essen.
Wusstet ihr, dass diese Plätzchen auch abends zusammen mit einem schönen Rotwein sehr gut schmecken? Probiert es einfach mal aus!

Das Plätzchenparadies war bereits über 27 Jahre auf den Wochenmärkten in Bergisch Gladbach, Refrath und Bensberg vertreten. 2008 hat Timo Kuckelberg den Betrieb seiner Mutter übernommen, um diesen über das Internet zu führen. Seitdem kann ganz Deutschland mit den leckeren Plätzchen beliefert werden.

Die Ware wird natürlich nur von ausgesuchten Herstellern bezogen. Die Qualität und Frische steht seit über 30 Jahren an erster Stelle!


Im Online-Shop von Plätzchenparadies.de könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien auswählen:

Alle Sorten

Buttergebäck
Schokoladengebäck
Nüsse und Mandeln
Waffeln
Gebäckmischung


Insgesamt könnt ihr zwischen 27 verschiedenen Gebäckarten wählen, egal ob leckeres Spritzgebäck, Mandeltaler oder Waffelblätter... hier haben echte Plätzchenfans viel Auswahl! 


Die Versandkosten betragen hier 6,00 € pro Bestellung und ab einem Bestellwert von 60,00 € ist der Versand frei Haus. 

Bezahlen könnt ihr hier per PayPal oder Vorauskasse. Nach Eingang der Zahlung werden die leckeren Plätzchen versendet.



Nun möchte ich euch zeigen, was ich zum Testen von Plätzchenparadies erhalten habe:








Einen süßen Gruß aus dem Bergischen Land


Eine leckere Gebäckmischung ist hier in einem dekorativen Präsentkarton verpackt. Darin sind von jeder Sorte Plätzchen enthalten, sodass man alles mal probieren kann. Die Plätzchen sind sehr liebevoll verpackt und mit einer Schutzfolie umgeben. Der Präsentkarton ist randvoll gefüllt mit lauter Leckereien. Einmal angefangen, kann man überhaupt nicht mehr aufhören zu essen! 


Ich habe natürlich direkt mal die Plätzchen probiert. Schon als man die Schachtel öffnete, roch es unglaublich lecker! Die Plätzchen waren auch alle noch ganz, so wurde nichts auf dem Transport beschädigt. Egal welche Plätzchen mal probiert hat, alle haben einfach unglaublich lecker geschmeckt! 
Ich könnte euch gar nicht sagen, welche Plätzchen mir am  Besten geschmeckt haben, da ich wirklich von jedem begeistert war. Vor allem die Butterplätzchen haben einen tollen Geschmack. 
Ich habe selbstverständlich die Plätzchen mit Familie und Freunden geteilt und es waren alle sehr begeistert davon. Sie haben natürlich super zur jetzigen Adventszeit gepasst. Jeder hat zugegriffen und die Schachtel war auch sehr schnell leer. 









Mein Fazit:

Ich kann euch diese Plätzchen von Plätzchenparadies nur empfehlen! Sie schmecken einfach unglaublich lecker, wirklich alle Plätzchen und sie haben einen sehr frischen Geschmack. Ich bin wirklich begeistert von dem guten Geschmack. 
Schaut euch einfach mal auf Plätzchenparadies um und sucht euch eure Lieblingsplätzchen aus. Ich rate euch wirklich, dort ein paar Plätzchen zu bestellen, ihr werdet wirklich begeistert sein! 







1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa, die sehen echt lecker aus, da muss ich gleich mal vorbei schauen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.