Dienstag, 4. Dezember 2012

Produkttest: Shirtracer.de


 

 

 

Ich stelle euch einen tollen Online-Shop vor, bei dem ihr lustige T-Shirts erhalten, aber auch selbst gestalten könnt: Shirtracer.de.
 
Shirtracer war so nett und hat mir einen Produkttest ermöglicht, worüber ich mich natürlich auch sehr gefreut habe! Der Kundenkontakt war super nett und freundlich und ich habe immer sehr schnell eine Antwort auf meine Fragen erhalten. 
 

 

Shirtracer ist ein sehr junges und engagiertes Unternehmen und hat sich auf die Spezialisierung von Textilveredelung spezialisiert. Der Online-Shop bietet unendliche Möglichkeiten in der individualisierten Gestaltung von Shirts, T-Shirts, Polos, Sweatshirts, Pullover und Jacken. Jeder kann sich also ganz unkompliziert sein Shirt selbst designen und bedrucken lassen.

Egal ob für Abschlussfeiern, Firmenfeste, Junggesellenabschiede oder Sportveranstaltungen – Shirtracer bedruckt alle Shirts sehr hochwertig – ihr werdet begeistert sein!


Dazu bietet Shirtracer sogar noch verschiedene Druckarten an:

·         Flexdruck / Flockdruck (ideal für kleine Auflagen und individuelle Motive)
·         Sublimationsdruck (Laufshirts, Trikots)
·         Digitaldirektdruck (bunte Motive, Bilder, filigrane Motive)
·         Flextransferdruck (Wappen, Trikos, Bilder, Logos)
·         Siebdruck (Großauflagen ab 25 Stück)
·         Transferdruck (Großauflagen mit individuellen Bedruckungen wie Namen, Nummern, etc.)

Wenn ihr natürlich nicht sicher seid, welcher Druck für euch am Besten ist, werdet ihr natürlich bestens von dem Team von Shirtracer beraten.

 

Im Online-Shop könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien auswählen:

·         Frauen T-Shirts Apres Ski 

·         Männer T-Shirts Grillschürzen und Grill-Shirts
·         Männer T-Shirts Apres Ski
 

Unter der Kategorie „Shirt-Designer“ könnt ihr eure eigenen Shirts selbst gestalten, probiert es mal aus. Hier könnt ihr eine Großbestellung aufgeben und habt eine große Produkt- und Movtivübersicht. 
 

Bezahlen könnt ihr bei Shirtracer bequem per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Barbezahlung bei Abholung.

Der Standard Versand mit der Deutschen Post oder UPS ist hier kostenlos. Versand per DHL kostet hier 5,90 €.

 

Ich habe mich für dieses Shirt entschiedenen:

 

 

Diese coole Evolution T-Shirt für Männer ist von Fruit of the Loom und hat somit eine sehr hohe Qualität. Der lustige Aufdruck vom Affen zum Biker ist einfach einzigartig. Man kann es überall tragen, da es nicht sehr auffällig ist. Egal ob zum Sport, in der Freizeit oder abends in der Disco – dieses T-Shirt ist einfach ein Highlight.

Der Schnitt ist perfekt an den Oberkörper der Männer angepasst und macht somit eine gute Figur. Dieses T-Shirt gibt es in vielen, verschiedenen Farben und ist schon für 16,76 € erhältlich.

Was sehr gut ist: in der Produktbeschreibung findet man eine super Maßtabelle, falls mal jemand unsicher mit seiner Größe ist. Außerdem kann das T-Shirt auch noch selbst umgestaltet werden – ganz nach seinen Bedürfnissen.
 
 

 

Mein Fazit:

Mir gefällt Shirtracer.de sehr gut. Die Seite ist einfach sehr gut aufgebaut und man findet schnell und direkt, was man sucht. Ich finde es außerdem klasse, dass Shirtracer viele verschiedene Druckarten anbietet. Somit ist der perfekte Druck schon gewährleistet. Man kann sich dort schöne T-Shirts für den eigenen Bedarf bestellen, aber auch Großbestellungen tätigen, wie z. B. für den Sportverein. Die Preise sind absolut in Ordnung und die Qualität der T-Shirts ist super.

Mein Freund war sehr erfreut über das T-Shirt und hat es auch direkt angezogen. Die T-Shirts fühlen sich gut an und auch nach mehreren Wäschen sehen sie immer noch aus wie neu – einfach super.

Der Aufdruck ist sehr schön verarbeitet und hält ebenfalls sehr gut auf dem T-Shirt. Ich bin wirklich überzeugt!

 

Vielen Dank an das Team von Shirtracer, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.