Donnerstag, 3. Januar 2013

Gewinnspiel: Elisabethen Quelle



Im Zeitraum vom 15.10.2012 - 30.11.2012 hatte man auf der Facebook-Seite von Elisabethen Quelle die Möglichkeit, eins von 1.000 Vitaminpacks zu gewinnen!
Ich habe natürlich direkt mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Ich habe mich riesig über das Paket gefreut - vielen Dank an das Team der Elisabethen Quelle.





In dem Vitaminpack waren jeweils zwei 1,5 Liter Flaschen der folgenden Sorten enthalten:

 
Vitaminquelle Apfel-Granatapfel
Vitaminquelle Orange-Lemon
Vitaminquelle Zitrone-Melisse
 
 
 
 
Diese drei leckeren Sorten gibt es ganz neu von Elisabethen Quelle. Die Vitamin Quelle ist ein Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem, natriumarmen Mineralwasser in drei genussvollen Geschmacksrichtungen. Jede Sorte enthält 7 wertvolle Vitamine, die dabei helfen, die unterschiedlichsten gesunden Körperfunktionen aufrecht zu erhalten, wie z. B. Haut und Haare, Immunsystem und Nervensystem.
 
 
 
 
 
 
Dieses natürliche, natriumarme Mineralwasser enthält die 7 wertvolle Vitamine Biotin, Folsäure, Niacin, Pantothensäure, B1, B6 und B12. Schon ein Glas (250 ml) deckt den Tagesbedarf von 50 % der emphohlenen Tageszufuhr. So erhält man eine gesunde Basis für jeden Tag.
Durch den leckeren Geschmack von Apfel-Granatapfel wird das Wasser zu etwas ganz Besonderem.
 
Natürlich enthält das Wasser keine künstlichen Farb-, Konservierungs- und Süßstoffe und ist dazu noch kalorienarm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses natürliche, natriumarme Mineralwasser enthält die 7 wertvolle Vitamine Biotin, Folsäure, Niacin, Pantothensäure, B1, B6 und B12. Schon ein Glas (250 ml) deckt den Tagesbedarf von 50 % der emphohlenen Tageszufuhr. So erhält man eine gesunde Basis für jeden Tag.
Durch den leckeren Geschmack von Orange-Lemon wird das Wasser zu etwas ganz Besonderem.
Natürlich enthält das Wasser keine künstlichen Farb-, Konservierungs- und Süßstoffe und ist dazu noch kalorienarm.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dieses natürliche, natriumarme Mineralwasser enthält die 7 wertvolle Vitamine Biotin, Folsäure, Niacin, Pantothensäure, B1, B6 und B12. Schon ein Glas (250 ml) deckt den Tagesbedarf von 50 % der emphohlenen Tageszufuhr. So erhält man eine gesunde Basis für jeden Tag.
Durch den leckeren Geschmack von Zitrone-Melisse wird das Wasser zu etwas ganz Besonderem.
Natürlich enthält das Wasser keine künstlichen Farb-, Konservierungs- und Süßstoffe und ist dazu noch kalorienarm.
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:
 
Mir haben alle drei Sorten richtig gut geschmeckt, sodass ich direkt bei meinem letzten Einkauf alle Sorten nachgekauft habe! Ich bin wirklich sehr begeistert von dem guten Geschmack und dazu sind die Vitaminquellen noch ein super Durstlöscher.
Ich habe auch meine Familie und Freunde die leckeren Sorten probieren lassen und es waren wirklich alle begeistert.
Mein persönlicher Favorit war die Geschmacksrichtung Zitrone-Melisse. Sie hat einfach einen sehr milden, zitronigen Geschmack und ist wirklich super für zu Hause, unterwegs oder für zum Sport. Einfach super tolles Wasser, was man nur weiterempfehlen kann!
 
Vielen Dank für das tolle Vitaminpaket, ich habe mich riesig darüber gefreut!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen