Freitag, 18. Januar 2013

Produkttest: ArteDhio – Online-Shop rund ums Baby und Kinder


Heute möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, indem ihr sehr schöne Artikel rund ums Baby und eure Kinder erhalten könnt: ArteDhio.de.
Der Kundenkontakt war super freundlich und nett und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

ArteDhio ist ein Online-Shop rund ums Baby und Kinder. Ihr findet dort tolle Baby- und Kindermode, schöne Einrichtungsideen für das Kinderzimmer und sehr hübsche Geschenkideen, egal ob zur Geburt, zum Geburtstag, zur Taufe, zu Weihnachten oder anderen Anlässen.
 

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr tolle Artikel für eure Lieblinge finden:
·         Kindermode
·         Kinderzimmerwelten
·         Essen & Trinken
·         Familienfeste
·         Kinderbücher & CDs
·         Kinderkostüme
·         Rund ums Baby
·         Spielzeug
·         Aufbewahrung
·         Dekoratives & Praktisches
·         Kindergarderoben
·         Kinderlampen
·         Kinderstühle & Kindertische
·         Kuscheln & Schlafen
·         Messlatten
·         Rucksäcke & Taschen
·         Rund ums Bad
·         Vorhänge & Teppiche

 
Bezahlen könnt ihr bequem Mit PayPal, per Vorauskasse, per Nachnahme, per Lastschrift oder als Stammkunde auch auf Rechnung.

Die Pakete werden mit DHL versendet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3 bis 5 Tage ab Bestelldatum. Bei größeren Bestellungen wie z. B. Möbel werden mit einer Spedition geliefert.

Innerhalb Deutschland betragen die Versandkosten 3,95 €. Ab einem Bestellwert von 100,00 € ist der Versand kostenlos.



Doch nun möchte ich euch vorstellen, was ich zum Testen von ArteDhio erhalten habe:





ThermometerPiratenjunge

Das dekorative Thermometer von TRÄ Present eignet sich super für Kinderzimmer oder Bad. Das Thermometer besteht aus Holz und hat eine Abmessung von 10 x 2 cm.

Das Thermometer ist super für Jungen geeignet, denn es hat die Form eines kleinen Schiffs mit einem Piratenjungen darauf. Es ist wirklich sehr gut und hochwertig verarbeitet und die Farben sind sehr schön und intensiv.

Das Thermometer hat meinem Neffen direkt gefallen und fand es super, als wir es in seinem Zimmer befestigt haben. Eine super Geschenkidee, egal ob zur Geburt, Taufe oder Geburtstag, dieses süße Thermometer kommt super bei den Kids an.

Momentan ist das Thermometer für nur 3,95 €, anstatt 6,95 € im Online-Shop von ArteDhio erhältlich.











Kinderspiegel Pirat

Der Kinderspiegel von TRÄ Present hat einen sehr hübschen Holzrahmen auf dem ein Pirat aufgesetzt ist. Er hat die Maße 35 x 25 cm und ist ideal für jedes Kinderzimmer.

Der Kinderspiegel besteht aus Holz und wurde sehr gut verarbeitet. Der kleine Piratenjunge erfreut jeden kleinen Jungen, wenn er diesen Spiegel sieht. Auch der Spiegel ist sehr hochwertig verarbeitet und die Farben sind sehr intensiv schön.

Auch dieser Spiegel hat meinem Neffen direkt gefallen. Durch die schönen Farben und die tollen Motive kommt dieser Spiegel einfach bei jedem kleinen Jungen gut an. Ebenfalls eine sehr schöne Geschenkidee, egal ob zur Geburt, Taufe oder Geburtstag.

Der Spiegel ist für nur 11,95 € anstatt 12,95 € im Online-Shop von ArteDhio erhältlich.









Mein Fazit:

Der Online-Shop ArteDhio ist wirklich ein sehr toller Shop, wo man sehr schöne Artikel für Babys und Kinder erhalten kann. Man hat eine sehr große Auswahl, egal ob Kindermode, Hörspiele, Spielzeug, Dekorationen für das Kinderzimmer – dort findet man wirklich alles, was man für die Lieben gebrauchen kann.

Die Preise sind sehr angemessen und auch die Versandkosten sehr gering. Der Spiegel und das Thermometer sind wirklich sehr gut verarbeitet und kamen super bei meinem Neffen, sowie auch bei seinen Eltern sehr gut an!  Eine tolle Geschenkidee, egal zu welchen Anlässen.

Mir gefällt dieser Online-Shop sehr gut, werde ich sehr gerne weiterempfehlen!
Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.