Montag, 7. Januar 2013

Produkttest: Natura Vitalis - Immuno – Zur Unterstützung des natürlichen Immunsystems





Vor wenigen Tagen habe ich euch bereits über Natura Vitalis und den Repair Kapseln für Haut, Haare und Nägel berichtet. Hier könnt ihr euch nochmal den Bericht darüber ansehen.

Nun möchte ich euch gerne ein zweites Produkt vorstellen, welches ich von Natura Vitalis testen durfte.

Doch noch einmal kurz zu Natura Vitalis selbst:

Natura Vitalis bietet eine Menge an natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetikprodukte an. Es werden Vitalstoffe angeboten, die von Mutter Natur komponiert sind. Es werden sogar weite und lange Reisen in Kauf genommen, um die interessantesten Pflanzen und Spitzensubstanzen zu finden. Diese werden dann in Deutschland zu den bekannten Natura Vitalis Produkten verarbeitet. Natura Vitalis produziert alle Produkte selbst.
Alle Produkte haben die höchste Qualität, da sie aus den edelsten und teuersten Pflanzen hergestellt werden. Es werden natürlich auch ständige Qualitätskontrollen durchgeführt, damit die Qualität auch immer gleich bleibt.
Alle Produkte sind frei von Substanzen, die nicht dort hinein gehören. Auch für die Verpackungen werden keine Dosen aus PVC, PVCD oder chlorierten Kunststoffen verwendet.
Und dieses Produkt habe ich für meinen zweiten Test von Natura Vitalis erhalten:


Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit muss das Immunsystem besonders gestärkt werden, denn gerade im Winter fangen wir uns gerne mal eine Grippe ein oder sind dauerhaft erkältet. Deshalb sollte das Immunsystem positiv unterstützt werden.
Neben der warmen Kleidung, ausreichend Bewegung, viel Flüssigkeit und eine ausgewogene Ernährung kann man den Körper noch zusätzlich mit immunstärkenden Hilfmittel unterstützen.
Das Produkt Immuno von Natura Vitalis, was speziell zur Unterstützung des Immunsystems entwickelt wurde, enthält hochwirksame und natürliche Substanzen in einer einzigen Kapsel. Natürliches Vitamin C, was sehr schnell vom Körper aufgebraucht wird, ist unter anderem in den Kapseln enthalten. Dieses Vitamin C stammt aus der Acerola Kirsche, eine der vtaminreichsten Frucht der Welt, und der Bittermelone, die ebenfalls sehr reich an Vitamin C ist.
Ergänzt wird diese Rezeptur auch noch durch weitere wertvolle Natursubstanzen wie z. B. Arthrospira, Cistus Incanus, Sternanis, Spitzwegerich und Salbei.
Abgerundet wird die Rezeptur von Immuno durch ausgewählte Aminosäuren und Astragalus, eine Pflanze, die zu den wichtigsten Heilpflanzen der traditionellen chinesischen Medizin gehört.
Wie ihr seht, ist Immuno nicht nur zur Unterstützung des Immunsystems im Winter, sondern auch für das ganze Jahr sehr gut geeignet.
Verzehrempfehlung: 2 Kapseln täglich mit reichlich Wasser zu sich nehmen. Der Inhalt einer Dose reicht für 3 Monate aus.
Mein Fazit:
Ich nehme die Immuno Kapseln nun seit 2 Wochen und kann natürlich noch nicht viel sagen. Ich vertrage sie gut, habe keine Nebenwirkungen und bin bis jetzt immer noch gesund, obwohl alle im Büro oder auch die Freunde unter einer Erkältung leiden müssen.
Ich habe schon viel gutes über diese Kapseln gehört und bin gespannt, ob sie halten, was sie versprechen. Falls ich etwas bemerken werde, werde ich euch natürlich darüber berichten :-) Bis jetzt ist alles gut und ich hoffe, dass ich diesen Winter keine Grippe oder Erkältung mehr einfangen werde.
Besten Dank an das Team von Natura Vitalis, dass ich auch dieses Produkt testen durfte!



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen