Mittwoch, 30. Januar 2013

Wir sind dabei: Gilette Fusion ProGlide Silvertouch / Venus & Olaz Rasierer




Wir hatten Glück: vor einigen Tagen habe ich eine Email von For me erhalten, dass wir bei dem ersten Partnerprojekt für die Rasierer von Gilette Fusion ProGlide und Venus dabei sein dürfen!

Natürlich haben wir uns riesig gefreut und schon nach ein paar Tagen kam ein Paket mit den Rasierern an.



Die Rasierer waren liebevoll verpackt, was mir direkt aufgefallen ist. Dazu gab es jede Menge Infomaterial über die Rasierer, sowie Marktforschungsbögen, um Freunde und bekannte zu befragen. Das Beste: es gab für jeden Rasierer jeweils 25  Rabattcoupons im Wert von 5,00 Euro, die man beim Kauf dieser Rasierer einfach an der Kasse abgeben kann – eine super Idee, die habe ich auch gleich verteilt.



Doch nun möchte ich euch gerne die Rasierer etwas näher bringen:






Da etwa 2/3 aller Männer unter einer sensiblen Haut leiden, die durch die tägliche Rasur zusätzlich gereizt wird, wurde der Gilette Fusion ProGlide Silvertouch entwickelt. 
Durch die Rasur der empfindlichen Haut ergeben sich meistens Rötungen und Pickelchen. Doch das gehört nun mit diesem Rasierer der Vergangenheit an:

Der Gilette Fusion ProGlide Silvertouch verfügt über eine spezielle Beschichtung und dünnere, feinere Klingen, die den Kraftaufwand bei der Nassrasur minimieren. Außerdem verteilen die fünf eng aneinanderliegenden Klingen den Druck optimal auf der Haut, wodurch die Reibung reduziert wird.  

Die Klingen
Durch die feineren Klingen mit schmaleren, dünneren Schnittkanten und Gleitbeschichtung wird das Barthaar fast widerstandslos entfernt. Die Rasur wird dadurch angenehmer und schonender für die Haut. 

Klingen-Stabilisator
Der Klingen-Stabilisator sorgt dafür, dass die Klingen immer im richtigen Abstand und Winkel stehen. So passt sich der Rasierer optimal den Konturen des männlichen Gesichts an.

Komfort-Lamellen
Die Komfort-Lamellen führen überschüssigen Rasierschaum ab, damit die Klingen immer bestmöglich auf der Haut gleiten können und diese dabei schonend gestrafft wird.

Lubrastrip Pflegestreifen
Der verbesserte Pflegestreifen ist 25 % größer als bei der des Gilette Fusion und enthält mineralische Öle und feuchtigkeitsspendende Polymere, die den Rasierer sanft und glatt über die Haut gleiten lassen.

Silvertouch
Der Griff hat eine elegante, silberne Farbe und einen verbesserten ergonomischen Griff. So liegt dieser Rasierer besser in der Hand und auch schwer zugängliche Stellen können einfacher und sicherer rasiert werden.















Für jede Frau ist es ein wichtiger Bestandteil, glatte und ebenmäßige Haut nach der Rasur zu haben. Der Venus & Olaz Rasierer besitzt die 5-Klingen-Technologie von Venus Embrance und die entsprechende Pflege von Olaz in einem 2-in-1 Produkt. 
Somit wird eine gründliche und vor allem schonende Rasur garantiert. Dadurch soll die Haut noch zusätzlich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Die Rasiergelkissen sind mit Olaz Pflegestoffen angereichert und helfen dabei, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Somit wird die Haut sehr geschmeidig nach der Rasur. Zu den Inhaltsstoffen gehören: 

·         Feuchtigkeitslieferant Glycerin
·         Kokum Butter – pflanzliche Butter für weiche und geschmeidige Haut
·         Gloss für glänzend schöne Beine
·         Petrolatum – hält die Feuchtigkeit in der Haut

Die Rasiergelkissen müssen nur angefeuchtet werden, schon ist der Rasierer einsatzbereit. Hier ist kein Duschgel oder Rasierschaum erforderlich. Die Kissen sind außerdem um 30 % größer als bei anderen Venus Rasierern, damit diese dennoch lange halten.

5-Klingen-Technologie
Die fünf eng aneinanderliegenden Klingen garantieren eine schonende und gründliche Rasur.

Optimierte Beweglichkeit
Die frontale Befestigung der Klingen sowie die neu designte Halterung der Rasiergelkissen sorgen für bessere Beweglichkeit.

Flexibler Klingenkopf
Der flexible Klingenkopf bietet durch die gefederten Klingen eine optimale Anpassung an die individuellen Flächen.

Rutschfester Griff
Der SoftGrip ist ergonomisch geformt und durch das rutschfeste Gummiprofil liegt er sehr gut und sicher in der Hand – auch unter der Dusche.







Fazit zum Gilette Fusion ProGlide Silvertouch:
Mein Freund hat den neuen Rasierer natürlich direkt ausprobiert. Er war gespannt, denn er benutzt sonst auch nur Gilette Rasierer, leidet aber auch oft unter geröteter Haut oder kleinen Pickelchen. Er hat den Rasierer nun mehrere Tage getestet und war von dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Barthaare werden wirklich geschnitten, nicht gerissen. Die Rasur ist sehr angenehm durch die 5-Klingen-Technologie. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: eine perfekt geglättete Haut, ohne Hautirritationen! Die Haut war nur noch sehr leicht gerötet, doch von kleinen Pickelchen keine Spur. Ein tolles Rasur-Ergebnis! Mein Freund hat diesen Rasierer schon weiterempfohlen und wird auch weiterhin diesen benutzen. Dazu sieht er noch sehr gut aus durch den silberfarbenen Griff. Nachteil: die Klingen sind einfach sehr teuer, deshalb gibt es nur 4 von 5 Sternen.

  

Fazit zum Venus & Olaz Rasierer:

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich diesen neuen Nassrasierer testen darf. Bis jetzt habe ich immer viele Rasierer ausprobiert, doch einen wirklichen Favorit habe ich bis heute noch nicht. Umso mehr war ich gespannt.
Der Rasierer gefällt mir optisch schon sehr gut. Durch die 5-Klingen-Technologie werden die Haare wirklich sehr leicht und gut entfernt. Durch die Rasiergelkissen werden die Beine wirklich schön gepflegt und man erreicht ein schönes und ebenmäßiges Hautbild – einfach super! Ich war wirklich begeistert, denn diese Kissen pflegen die Haut tatsächlich und lassen sie strahlen. Leider muss man dazu sagen, dass bereits nach der 3. Anwendung die Rasiergelkissen aufgebraucht sind. Wirklich schade, denn der Rasierer ist wirklich klasse, den man gerne weiterempfiehlt!
Reaktionen:

Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Ich durfte auch testen für for-me-online. Mein Partner und ich sind total besgeistert vom Produkt. Prima man braucht kein Gel mehr....
    Produkt ohne Mängel weiterzuempfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch begeistert, würde ich mir auch wieder nach kaufen. Allerdings hört man ja von vielen, dass sie überhaupt nicht begeistert sind, was ich nicht verstehen kann...

      Löschen