Freitag, 15. März 2013

Produkttest: Blistex – Moisture Max


Vor einigen Tagen habe ich ein kleines Päckchen von Blistex mit einer Lippenpflege erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe! Gerade in den kalten Wintertagen brauche ich immer viel Lippenpflege, da meine Lippen sonst immer sehr schnell rau, trocken und spröde werden.




Doch nun erst einmal zu Blistex selbst:
Fast alle kennen die Marke Blistex. Seit über 60 Jahren gibt es diese Marke bereits und sie ist immer noch sehr beliebt. Den Klassiker von Blistex kennt jeder und viele Menschen sind davon einfach überzeugt.

Jedes Produkt wurde für einen ganz speziellen Zweck entwickelt. Von Spezialisten werden immer neue Produkte in den USA entwickelt und das bestehende Produktprogramm wird kontinuierlich verbessert. So ist man immer auf dem neusten Stand von Forschung und Technik.

Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube und Produkten im Tiegel auswählen kann. So können die Kunden sich selbst entscheiden, was ihnen am Liebsten ist. Außerdem gibt es eine Menge an den verschiedensten Lippenpflegeprodukten, die speziell für die verschiedenen Bedürfnisse entwickelt wurden.

Wer sich gerne die Produktpalette von Blistex ansehen möchte, kann sich hier darüber informieren.




Zum Testen erhielt ich ein neues Produkt, welches noch nicht lange auf dem Markt ist:







Diese Lippenpflege ist in einer praktischen Tube verpackt und enthält 10 g. Diese spezielle Lippenpflege sorgt für eine intensive Feuchtigkeitspflege der Lippen, was natürlich für den Winter optimal ist!
Sie enthält zart schmelzende Feuchtigkeitsperlen, die man sehen kann. Die Lippen werden spürbar zarter und weicher und man bekommt ein angenehmes Gefühl. Die Lippenpflege ist mit Shea Butter und Aloe Vera bereichert, welche die Lippen sehr schön pflegen. Außerdem enthält diese Lippenpflege einen Sonnenschutz, also auch optimal, wenn die Sonne einmal raus kommt.






Mein Fazit:
Ich bin schon von Kind auf ein Fan von Blistex. Ich habe immer neuste Produkte gekauft um meine Lippen regelmäßig zu pflegen, aber auch um meine (vor allem im Winter) rissigen Lippen wieder heil zu bekommen. Ich bin einfach begeistert von den Produkten!

Die neue Blistex Moisture Max Lippenpflege fand ich sehr interessant, da man die kleinen blauen Perlchen sehen und auch auf den Lippen kurz spüren kann. Nach dem Auftragen schmelzen sie weg, und pflegen die Lippen sanft. Es hat einen sehr angenehmen Duft und keinen unangenehmen Geschmack (wenn man mal mit der Zunge dran kommt). Die Lippen sind sehr lange mit Feuchtigkeit versorgt, sodass man nicht ständig neu auftragen muss. Meine Lippen fühlen sich gepflegt und weich an, einfach super!
Dieses Produkt kann ich euch einfach nur weiterempfehlen, ich selbst werde mir diese Lippenpflege gerne wieder nachkaufen, sobald sie leer ist.

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine Freude!

Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja wirklich gut an. ABER nirgendwo kann man erfahren was wirklich drin ist. Ich war der Meinung, dass in Deutschland immer alle Ingredientien angegeben sein müssen. Bei Blistex - Fehlanzeige. Warum? Das wird sicher einen wenig erbaulichen Grund haben. Ich habe es auch gekauft aber kann nicht behaupten, dass es besser wirkt als alle anderen sog. Pflegestifte.

    AntwortenLöschen