Montag, 25. März 2013

Produkttest: ifolor.de



Ich möchte euch gerne einen tollen Online-Fotoservice vorstellen, bei dem ihr eure Fotos als verschiedene Fotoprodukte drucken lassen könnt: ifolor.de.
Der Kundenkontakt zu ifolor war sehr nett und freundlich. Ich hatte die Möglichkeit, mir den Online-Shop genauer anzusehen und mir ein Fotoprodukt selbst zu gestalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

 


ifolor ist ein großer Onlineanbieter für Digitalfotos, Fotobücher und Fotoprodukte europaweit. Das Angebot ist sehr groß. Rund um das Thema Fotos kann man dort Leinwände, Bücher, Kalender, Grußkarten und noch verschiedene Fotogeschenke in höchster Qualität drucken lassen.

ifolor wurde bereits im Jahr 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Die Produktionsstandorte haben die modernste Technologie und haben ihren Sitz in der Schweiz und Finnland.  Top-Foto-Fachleute mit einer ifolor-Spezialausbildung sind dort vertreten und kümmern sich engagiert um die permanente Qualitätsoptimierung der Fotos und Fotoprodukte.

Und diese Fotoprodukte könnt ihr bei ifolor online bestellen:

Hier hat man eine Auswahl zwischen fünf verschiedenen Fotobüchern in verschiedenen Größen und Formen. Diese sind schon für unter 10,00 € erhältlich, schaut einfach mal vorbei.

Die Fotogrußkarten könnt ihr auch in verschiedenen Größen und Faltungen erhalten. Egal ob mit seidenmatten Bildern oder glänzenden Bildern – hier hat man eine große Auswahl und sind für wenig Geld erhältlich.

Bei den Fotokalendern könnt ihr zwischen sieben verschiedenen Arten wählen. Egal ob Wandkalender, Panoramakalender oder Terminkalender – hier gibt es auch wieder eine große Auswahl für kleines Geld.

Fotos
Ebenso könnt ihr eure Fotos bei ifolor entwickeln lassen. Die Fotos werden auf Premium-Papier gedruckt und man hat eine Auswahl zwischen verschiedenen Formaten. Die Fotos sind schon ab 0,09 € pro Stück erhältlich.

Verschiedene Dekorationen lassen z. B. das Wohnzimmer viel gemütlicher aussehen. Vielleicht mit einer schönen Fotoleinwand oder einem Wanddisplay? Schaut doch einfach mal vorbei, hier findet man sicher das passende Fotoprodukt.
  
Verschiedene Fotogeschenke können hier gewählt werden. Optimal zu besonderen Anlässen, wie z. B. einer Hochzeit, einer Geburt oder einfach zum Geburtstag. Diese persönlichen Geschenke sind optimal und jeder freut sich darüber. Man kann sich z. B. ein Fotopuzzle drucken lassen, ein Mousepad, Fototassen oder Notizbücher.


 
Wie ihr seht, hat man eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Fotoprodukten. Egal ob als Geschenk für Freunde und Familie oder für sich selbst – hier findet man wirklich alles und das zu einem sehr guten Preis.


Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, für welches Fotoprodukt ich mich entschieden habe:


 


Dieses Fotodisplay hat die Maße von 13 x 18 cm und verfügt über einen stabilen Aufsteller auf der Rückseite. In diesem Fotodisplay können fünf Fotos in höchster Qualität vorgeführt werden. Das Fotodisplay besteht aus einer UV-beständigen und kratzfesten Kunststoff beschichteten Holzplatte (6 mm).

Das Fotodisplay wird innerhalb von vier Arbeitstagen gefertigt und ist in folgenden Formaten erhältlich:

·         13 x 18 cm: 9,95 €
·         13 x 29 cm: 12,95 €
·         20 x 25 cm: 14,95 €


 




 

Zu dem Fotodisplay habe ich noch ein paar Fotos von der Digitalkamera drucken lassen. Ich habe mich für das Format 10 cm entschieden und eine glänzende Oberfläche gewählt. Die Fotos sehen wirklich klasse aus und haben sehr tolle Farben, die richtig gut zur Geltung kommen. Super Service, den man gerne weiterempfehlen kann!







Mein Fazit:

ifolor gefällt mir persönlich sehr gut, da man dort viele verschiedene Fotoprodukte erhalten kann und diese für ein angemessenes Geld bestellt werden können. Man hat eine große Auswahl und die Fotoprodukte werden alle mit höchster Qualität gefertigt, damit ein hochwertiges Produkt gewährleistet ist.
Das Fotodisplay gefällt mir sehr gut! Die beschichtete Holzplatte fühlt sich sehr gut an und ist wirklich kratzfest. Die Farben der Bilder sind optimal und erscheinen sehr scharf. Ein tolles Produkt, welches ich meinem Bruder und seiner Frau geschenkt habe. Sie haben sich natürlich wahnsinnig darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.