Freitag, 15. März 2013

Produkttest: JAFRA Cosmetics




Heute möchte ich euch gerne eine tolle Kosmetik-Marke vorstellen, die ich selbst vorher noch nicht kannte: JAFRA Cosmetics.

Vor einigen Tagen habe ich ein umfangreiches Testpaket erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe! Ich probiere immer wieder sehr gerne neue Kosmetikprodukte aus und war sehr gespannt auf die verschiedenen Sachen.



JAFRA Cosmetics International ist im Bereich der Kosmetik und Schönheit einer der weltweit führenden Unternehmen. Der Hauptsitz dieses Unternehmens befindet sich in Village, Kalifornien.
Die zwei Hauptgrundsätze von JAFRA sind zum einen die Produktion hervorragender Produkte und zum anderen die Unterstützung der Frauen bei der Verwirklichung ihrer Träume, um ihnen zu finanziellem Erfolg und Unabhängigkeit zu verhelfen.

JAFRA ist ein Unternehmen mit 1.500 Angestellten und ca. 550.000 Beraterinnen weltweit. Das Unternehmen ist in folgenden Ländern vertreten: Brasilien, Deutschland, Dominikanische Rep., Italien, Mexiko Niederlande, Österreich, Russland, Schweiz, Indien und USA. Darüber hinaus gibt es noch weitere Länder, in denen die Produkte über Distributoren verkauft werden.



Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich von JAFRA zum Testen erhalten habe:






Dieses kostbare Milchbad enthält wertvolle Vitamine, Milchproteine und Gelée Royale, welche die Haut sanft reinigen und viel Feuchtigkeit spenden. So erhält man ein seidiges, frisches Hautgefühl.

Anwendung: eine großzügige Menge ins einlaufende Badewasser geben oder beim Duschen über den Körper verteilen.

Das Royal Jelly Milchbad ist eine super Pflege für die Haut. Es hat einen sehr angenehmen Duft und spendet viel Feuchtigkeit. Nach dem Baden erhält man wirklich ein sehr schönes und angenehmes Hautgefühl.




 
Diese klärende Maske von JAFRA Cosmetics ist eine entspannende, wärmende und tiefenreinigende Maske, die die Poren der Haut verfeinert. Durch den Ölgehalt beugt sie auch vor Akne und Entzündungen vor und gleicht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut aus.

Anwendung: 2 – 3 Mal wöchentlich auf. Eine großzügige Menge nach dem Reinigen der haut mit dem Maskenpinsel auftragen und 5 Minuten einwirken lassen. Danach mit Wasser gründlich abwaschen und sanft trocken tupfen.
Diese Maske habe ich direkt ausprobiert. Sie hat einen angenehmen Geruch und lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und verteilen. Die Konsistenz ist sehr ergiebig. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach der Anwendung frisch und gut an. Eine super Maske!





Diese Bade- und Duschgel mit feinen Meeresalgen und Ingwer reinigt die Haut gründlich und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt. Der angenehme Duft wirkt entspannt und man kann sich richtig verwöhnen lassen.

Anwendung: Beim Duschen eine kleine Menge auf einen Schwamm tropfen und über den Körper verteilen. Danach abspülen. Zum Baden für viel Schaum eine großzügige Menge in das einlaufende Badewasser geben.

Ich habe das Bade- und Duschgel mit Ingwer und Algen zum Duschen verwendet. Es riecht sehr gut und verwöhnt die Haut sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr entspannt an und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft wirkt sehr entspannend.






Dieses Körperpeeling enthält Meersalz und Ingwerwurzeln, die die Hautschüppchen sanft entfernen. Durch Sonnenblumenöl und Vitamin E wird die Haut glatt und sanft.

Anwendung: Eine großzügige Menge des Peelings auf die Hand geben und auf die nasse Haut einmassieren. Anschließend gründlich abspülen.

Dieses Körperpeeling ist einfach super! Es riecht sehr gut und fühlt sich beim Auftragen auf die Haut einfach toll an. Es lässt kleine Hautunreinheiten und Schüppchen verschwinden, die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr glatt und geschmeidig an. Einfach super, kann ich nur empfehlen!





Der Maximizing Mascara verspricht maximales Volumen und Definition. Der Mascara separiert die Wimpern und gibt Ihnen-Extra Fülle.

Anwendung: Das Bürstchen am Wimpernansatz ansetzen, sanft hin und her bewegen und nach oben vom Auge weg führen.

Da ich bis heute immer noch nicht den „perfekten“ Mascara gefunden habe, war ich sehr auf den Maximizing Mascara gespannt. Die Bürste ist etwas dicker und er lässt die Wimpern überhaupt nicht verklumpen! Nach der Anwendung sehen die Wimpern klasse aus, haben ein schönes Volumen. Ich habe sehr lange Wimpern und mit diesem Mascara kommen die Augen zum Strahlen, echt super!






Diese Lippenstifte haben eine sehr hohe Deckkraft und eine brillante Farbe mit samtigem Finish. Sie sind extrem langanhaltend und durch den Zusatz von Jojoba erhält man samtig weiche Lippen.
Der Lippenstift von JAFRA Cosmetics ist in 24 verschiedenen Farben erhältlich.

Den Lippenstift habe ich selbst nicht ausprobiert, da mir die Farbe einfach etwas zu „viel“ ist. Jedoch ist es eine sehr schöne Farbe und eine Freundin hat den Lippenstift für mich getestet: sie war begeistert! Sie trägt sehr gerne roten Lippenstift und findet diesen besonders klasse, da er nicht verwischt, eine super tolle Farbe hat und sehr lange hält!






Mein Fazit:

Ich habe mich riesig über das umfangreiche Testpaket gefreut. Natürlich habe ich  mich direkt über die Produkte informiert um diese auch auszuprobieren. Wie ihr schon lesen konntet, bin ich wirklich begeistert von den Produkten. Sie sind einfach super und ich werde mir sicherlich das ein oder andere Produkt nachkaufen, wie z. B. das Körperpeeling und den Mascara. Echt super Produkte, die man gerne weiterempfehlen kann!

Danke, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr gefreut!






Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen