Donnerstag, 28. März 2013

Produkttest: The Simpsons Bake-Shop



 

Ich möchte euch gerne noch einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen, den ich zuvor auch nicht kannte und über Facebook dann entdeckt habe: The Simpsons Bake Shop. Ihr könnt euch sicher schon denken, was es dort alles Schönes gibt, doch das werde ich euch gleich näher erzählen und zeigen.

Der Kundenkontakt zum Simpsons Bake Shop war super freundlich und nett! Ich habe sehr schnell eine Antwort per Email erhalten und mein großzügiges Testpaket konnte ich nur nach wenigen Tagen in den Händen halten. Auf diesen Produkttest war ich sehr gespannt!


Im Simpsons Bake Shop gibt es – so wie der Name es schon verrät – leckere Backwaren von den Simpsons! Ja, ihr habt richtig gehört. Was ihr dort alles erhalten könnt, möchte ich euch kurz vorstellen:

·         Donuts mit brauner Glasur
·         Donuts mit pinke Glasur
·         Coockies
·         Mini Cakes

Alle Produkte sehen unglaublich lecker und einfach zum anbeißen aus! Sie sind liebevoll verpackt und mit lustigen Simpsons-Figuren beklebt, ich war wirklich fasziniert von diesem Online-Shop!

Auf der Facebook Seite des Simpsons Bake Shop gibt es immer wieder tolle Aktionen, wo ihr leckere Produkte gewinnen könnt. Also schaut doch einfach mal vorbei, liked die Seite und vielleicht habt ihr ja auch bald Glück und könnt mal die leckeren Produkte kennen lernen. 


Gerne möchte ich euch zeigen, welche Produkte ich zum Testen erhalten habe:
 






 
Donuts mit brauner Glasur
Der Original-Simpsons Donut hat eine braune Schokoladen-Glasur und ist mit bunten Zuckerstreuseln dekoriert. Die Donuts sehen wirklich hübsch aus und haben eine sehr tolle und vor allem praktische Verpackung, da man diese auch wieder sehr gut verschließen kann.

Der Donut besteht aus Hefeteig mit einer kakaohaltigen Fettglasur (14 %) und bunten Zuckerstreuseln (7 %).








Donuts mit pinke Glasur
Der Original-Simpsons Donut hat eine pinke Erdbeer-Glasur und ist ebenfalls mit bunten Zuckerstreuseln dekoriert. Auch die pinken Donuts sehen sehr schön und vor allem zum Anbeißen aus. Sie sind auch in einer praktischen Verpackung, die sich leicht wieder verschließen lässt.

Der Donut besteht aus Hefeteig mit einer pinkfarbenen Fettglasur (14 %) und bunten Zuckerstreuseln (7 %).




 


Coockies – Choco Sweets
Diese Coockies im „Bart Simpson-Style“ sind außen sehr knusprig und innen sehr weich. Außerdem sind sie mit leckeren Schokolinsen dekoriert. Die Coockies sehen sehr lecker aus und sind recht groß.
Auch diese sind in einer sehr praktischen Verpackung, sodass sie nach der ersten Öffnung nicht austrocknen können.










Mini Cakes – Sugar Confetti
Die echten amerikanischen Küchlein im „Marge Simpson-Style“ bestehen aus einem leckeren Rührkuchen mit Apfelstückchen, Zimt und buntem Zuckerdekor. Sie sind sehr hübsch einzeln in kleinen Förmchen verpackt mit witzigen Motiven darauf.




 

Außerdem war in meinem Testpaket noch ein lustiger Kugelschreiber mit Mr. Smithers darauf und ein toller Homer-Schlüsselanhänger. Darüber habe ich mich sehr gefreut :-)
 





 

Fazit:

Ich bin wirklich mehr als begeistert vom Simpsons Bake Shop! Mein Bruder – schon seit Kind ein großer Fan von den Simpsons – konnte es überhaupt nicht fassen und war total überwältigt von dieser Idee! Er fand alle Gebäcke sehr lecker und konnte einfach nicht genug bekommen.
Mir haben auch alle Produkte sehr gut geschmeckt, auch wenn sie eine etwas größere Kalorien Bombe sind J Geschmacklich waren sie aber einfach super lecker, wie eben amerikanische Donuts und Küchlein schmecken sollten!
Ein toller Online-Shop, den ich schon vielen meiner Freunde weiterempfohlen habe. Wir sind alle begeistert.

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich riesig gefreut!


5 Kommentare:

  1. Die Sachen sind soooo lecker, waren sie bei Euch auch in kurzer Zeit gegessen?

    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommt mann die Kugelschreiber her.

    AntwortenLöschen
  3. HALLO BITTE EINE ANTWORT !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich nicht, wo man diese Kugelschreiber kaufen kann. Auf der Seite vom Simpsons Bakeshop kann ich diese leider auch nicht finden... Aber vielleicht schreibst du den Simpsons Bake-Shop einfach einmal an! Der Kundenservice ist wirklich sehr nett und vielleicht bekommst du einen zugeschickt :-) Hier nochmal die Adresse: http://www.simpsons-bakeshop.de/

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.