Dienstag, 30. April 2013

Produkttest: contento.com


Heute möchte ich euch gerne noch einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr verschiedene Wohn- und Geschenkideen findet sowie Glasartikel, die graviert werden können. Dazu werde ich euch aber gleich mehr erzählen.
Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe immer direkt eine Antwort auf meine Fragen erhalten. Mein Testpaket konnte ich dann auch schon innerhalb weniger Tage in den  Händen halten.
 

 

Die Stiefelmayer-Contento GmbH & Co. KG ist seit mehreren Jahren unter den Marken “contento” und “clarisso” bekannt und vertreibt Wohn- und Geschenkideen und ist Spezialist für Glasinnengravuren und 3D-Lasergravuren.

Die Produkte haben alle eine sehr hohe Qualität, was die Stiefelmayer-Contento GmbH & Co. KG auch bestätigen kann. Im Online-Shop gibt es eine große Auswahl an den verschiedensten Produkten, die ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

Außerdem eignen sich die Produkte auch super als Werbegeschenke für z. B. Firmenpromotion, Sportveranstaltungen oder Jubiläen. Die individualisierten Produkte von contento sorgen für Aufmerksamkeit und vermitteln eine eindrucksvolle Werbebotschaft. Die Produkte können kundenspezifisch mit Firmenlogo oder Werbeslogan bedruckt oder graviert werden. Wer hierzu nähere Informationen benötigt, kann auch gerne den netten Kundenservice ansprechen.


Im contento Geschenke-Shop könnt ihr zwischen vielen verschiedenen Artikeln wählen: 

·         Lifestyle Geschenke
Boc n Roll – Snack n Go
Spardosen
Weihnachtsdeko
Körbe
Schalen & Tabletts
Flying Wish Paper
Kaffee & Espresso
Untersetzer
Teelichter & Kerzen
Mini Grill
Wanduhren
Für die Küche
Für den Esstisch
Message for you
Thermometer
Für die Party
Essen unterwegs
Bioeimer

·         Fotogeschenke
Glasfoto selbst gestalten
3D Portrait in Glas
Glasbilder farbig
Foto-Schmuckgravur
Feuerzeuge mit Gravur
Foto-Trinkglas
Foto in Glas
Foto-Uhren
Foto-Tassen
Foto-Kissen
Stofftiere
Mauspad
Puzzle
iPhone Foto Cover
Galeriebilder
Schlüsselanhänger
USB Sticks
Tischset & Untersetzer
Schneekugel
Foto Textilien
Trinkflaschen
Bierkrug
Spardose
Geschenkbox
Fotolampe 

·         3D Motive im Glas
Schlüsselanhänger
Sockel für Clarisso
Tiere
Kultur
Musik
Sport
Technik
Sternzeichen
Religion
Handyanhänger
Natur
Sehenswürdigkeiten
 

Außerdem gibt es immer preiswerte Schnäppchen, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ihr könnt auch noch unter der Kategorie „Geschenkideen“ wählen, für wen das Geschenk sein soll, z. B. für einen Mann oder eine Frau. Was ich auch sehr gut finde ist, dass man auf der linken Seite den Betrag wählen kann, den man ausgeben möchte. So werden einem direkt alle Artikel für einen bestimmten Preis angezeigt und man kann sich somit schneller entscheiden.
 

Nun würde ich euch gerne zeigen, welche Artikel ich von contento zum Testen erhalten habe:

 


 
 
 

Diese Melamin Schale eignet sich super für Partys, Camping oder Grillfeste. Das Melamingeschirr im klassischen Fast-Food-Style hat eine sehr hohe Qualität, ist stabil und bringt Farbe auf den Tisch! Diese Schale ist bruchunempfindlich, spülmaschinenfest und hitzebeständig bis 100 Grad.

Größe: 23,9 x 16,1 x 7 cm
Material: 100 % Melamin

Mir hat die Schale auf anhieb direkt gut gefallen! Das knallige grün ist ein echter Hingucker und ich kann mir vorstellen, mehrere solcher Schalen eignen sich super für kleine Partys oder für das Picknick. Ideal für z. B. Obst, Gemüse oder einfach Saucen zum Dippen. Diese Schale ist vielseitig einsetzbar und wirklich sehr stabil!


  

 


Mit dem farbenfrohen Tee-Ei von Twiggy macht das Teetrinken gleich viel mehr Spaß. Durch das große Silikonblatt lässt sich das Tee-Ei super aus dem fertigen Tee herausnehmen. Und damit auch nichts auf den Tisch tropft, ist im Lieferumfang eine Ablage dabei, worauf man das benutzte Tee-Ei abstellen kann. Das Tee-Ei selbst besteht aus Edelstahl und farbigem Silikon und ist spülmaschinenfest.  

Das Tee-Ei ist mir im Online-Shop direkt ins Auge gefallen! Ich trinke sehr viel und gerne Tee und habe selbst einige Tee-Eier zu Hause, jedoch die normalen Standard-Eier. Dieses Tee-Ei von Twiggy hat mir direkt sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut, dass ich es testen durfte! Durch das Silikon fühlt sich das Tee-Ei sehr weich an. Der Teil aus Edelstahl lässt sich prima entfernen, um dieses mit Tee zu befüllen. Die Löcher sind schön klein, damit auch keine Teekrümel in das Wasser gelangen können. Das Ei ist sehr dicht und läuft nicht aus und durch die praktische Ablage wird auch nichts auf den Tisch getropft.

Das Tee-Ei steht nun auf meinem Schreibtisch an meinem Arbeitsplatz und wird fast täglich benutzt. Ich kann euch das Tee-Ei wirklich empfehlen! Es ist in mehreren Farben erhältlich und wird in einer sehr schönen Geschenkbox geliefert.
 
 
 

Gesamtfazit:

contento war mir vorher leider nie bekannt. Doch nun habe ich mir den Shop genauer angesehen und ich finde ihn einfach klasse! Man erhält dort für ein sehr angemessenes Geld tolle Geschenkartikel, egal für welches Alter. Die Glasartikel mit Innengravuren oder 3D-Laser Gravuren sehen ebenfalls sehr toll und vielversprechend aus.

Der Online-Shop ist sehr gut aufgebaut und man kann durch mehrere Filter schnell die gewünschten Artikel finden, die man benötigt oder sucht. Schaut einfach selbst einmal vorbei und lasst euch von der großen Auswahl überraschen.

Vielen Dank, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.