Donnerstag, 11. April 2013

Produkttest: Menzi


Heute möchte ich euch gerne noch eine tolle Marke vorstellen, die leckere Produkte rund um das Thema Essen bietet: menzi.de.
 
Der Kundenkontakt war sehr freundlich. Vor einiger Zeit habe ich eine nette Email über mein Kontaktformular erhalten, in der ich gefragt wurde, ob ich gerne zwei verschiedene Produkte testen und darüber berichten möchte. Darüber habe ich mich sehr gefreut und nach wenigen Tagen konnte ich das Testpaket in den Händen halten.
 
 
 
Seit über 60 Jahren ist Menzi bekannt für gutes Essen. Die Produkte haben eine sehr hohe Qualität und werden sogar von Meisterköchen wie z. B. Johann Lafer empfohlen! Die Zutagen für diese Produkte sind hochwertig und werden liebevoll ausgesucht - das kann man auch schmecken!
 
Folgende Produkte könnt ihr von Menzi erhalten:
 

Es gibt viele Köstlichkeiten, die ihr von Menzi erhalten könnt. Alle Produkte wurden mit viel Liebe und nur aus den besten Rohstoffen hergestellt. Ein echter Genuss, den man sehen und schmecken kann!

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, was in meinem Testpaket enthalten war:







Menzi: Starke Basis für helle Saucen

Menzi Starke Basis für helle Saucen enthält Wasser, Sahne, Butter, Stärke, Weizenmehl, Salz, Zucker, Sojawürze und Milcheiweiß. Dies ist optimal zum Verfeinern von hellen Saucen jeglicher Art. Es passt sehr gut zu Gemüse, Fleisch, Fisch und Geflügel.

Das praktische 250 ml-Glas kann man immer wieder zuschrauben, so wird diese Starke Basis für helle Saucen auch nicht so schnell schlecht.

Ich habe die Starke Basis für helle Saucen für eine Kräuter-Sahne-Sauce für Lachs verwendet. Der Geschmack ist einfach super lecker! Die Sauce wurde einfach perfekt und es war kinderleicht!
Diese kann ich euch wirklich  nur empfehlen!







Menzi: Starke Basis für dunkle Saucen

Menzi Starke Basis für dunkle Saucen enthält Wasser, Fleischextrakt, Sonnenblumenöl, Stärke, Weizenmehl, Sojawürze, Salz, Portwein, Milcheiweiß, Zucker, Karamellzucker, Zwiebeln, Sellerie, Karotten, Knoblauch und Gewürze. Auch diese Starke Basis ist ideal zum Verfeinern von dunklen Saucen für Geflügel, Fleisch oder Gemüse.

Das praktische 250 ml-Glas kann man immer wieder zuschrauben, so wird die Starke Basis für dunkle Saucen nicht so schnell schlecht.

Ich habe die Starke Basis für dunkle Saucen an Ostern für eine leckere Sauce zu Ente gegeben. Durch die vielen Gewürze, die die Starke Basis hat, bekommt die Sauce den richtigen Geschmack! Einfach sehr lecker, was man wirklich gut empfehlen kann! Meine Sauce kam bei jedem sehr gut an.





Gesamtfazit:

Menzi hat mich wirklich überzeugt. Die Produkte sehen alle sehr gut aus. Die Suppen finde ich sehr ansprechend, ich denke, dass ich diese mal ausprobieren werde. Auf der Homepage von Menzi findet man außerdem noch leckere Kochrezepte, die man sehr schnell und leicht nach kochen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Die Starke Basis für dunkle und helle Saucen kann ich euch aber wirklich nur empfehlen! Geschmacklich sind diese einfach super und man kann damit jede Sauce wirklich verfeinern. Probiert es einfach mal aus, ihr werdet begeistert sein!

Danke, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!
 
 
 
 

 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen