Dienstag, 30. April 2013

Produkttest: saymo.de – Lebensmittel Online-Shop


 
Ich würde euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr Lebensmittel online bestellen könnt: saymo.de. Welche Lebensmittel ihr dort genau erhalten könnt, werde ich euch gleich etwas näher berichten.
Der Kundenkontakt war sehr freundlich und nett und ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Antwort per Email erhalten. Mein Testpaket konnte ich dann nach wenigen Tagen schon in den Händen halten!

 
 

saymo ist ein Lebensmittel Online-Shop der eine Vielzahl an Produkten aus den Kategorien „Lebensmittel“ und „Drogerieartikel“ bietet. Im Gegensatz zum stationären Handel kann saymo die Produkte in außergewöhnlichen Größen und Mengen anbieten. So kann man bequem und einfach seinen Einkauf Online erledigen, ohne zum Supermarkt fahren zu müssen.  

Nun möchte ich euch gerne zeigen, unter welchen Kategorien ihr im Online-Shop wählen könnt:

·         Wellness
Diätprodukte
Gesunde Ernährung 

·         Feinkost & Lebensmittel
Brot & Kuchen
Essig, Zitronensaft
Fette, Öle, Margarine
H-Milch, Milchprodukte
Hülsenfrüchte, Reis
Konfitüre, Honig, Sirup
Konserven
Müsli, Haferflocken
Mehl, Backmischungen
Pudding, Backzutaten
Salz, Zucker
Senf, Ketchup, Mayo
Spezialitäten
Suppen, Fertigmenüs
Teig- & Kartoffelwaren
Trockenfrüchte
Trockensuppen, Saucen 

·         Gewürze
Gewürzarten
Gewürzmarken 

·         Süßes & Salziges
Bonbons & Lutscher
Chips
Fruchtgummi
Kaugummi
Kekse & Gebäck
Knabbergebäck
Pralinen
Riegel
Schokolade
Specials
Zuckerwaren 

·         Kaffee
Kaffeemaschinen
Kaffeesorten
Kakao 

·         Tee
Teemarken
Teesorten 

·         Asia
A-One
Cock
Diamond
Exotic Food
Farmer
Lee Kumm
Samlip
Tai Shan
Wan Kwai 

·         Hygiene & Drogerie
Damen-Hygiene
Dr. Becher
Dr. Beckmann
Duft für WC und Bad
Folien / Beutel / Papier
Geschirrspülmittel
Küche & Bad
Poliboy
Putztücher & Schwämme
Reinigen & Putzen
Schuhpflege
Tierbedarf
Toilettenpapier
Vanish
Waschmittel
Weichspüler
Windeln
 

Wie ihr sehen könnt, bietet der Lebensmittel Online-Shop saymo wirklich eine sehr große Auswahl an Produkten an. Ihr solltet dort unbedingt einmal vorbei schauen und euch von dem tollen Produktangebot überzeugen! 
 

Liefer- & Zahlungsbedingungen:

Die Versandkosten betragen für eine komplette Bestellung 5,00 €. Bezahlen könnt ihr per PayPal, Sofortüberweisung.de, Vorauskasse oder per Rechnung.

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, was ich für meinen Test von saymo erhalten habe:

 


Mein Moment ist ein Pudding, der sehr schnell und einfach zuzubereiten ist: es werden einfach 150 ml Milch in einem Kaffeebecher gegeben und in der Mikrowelle erhitzt (bei 600 Watt ca. 1 Min.). Das Puddingpulver einfach hinzufügen, gut verrühren und nochmals erhitzen (bei 600 Watt ca. 1 Min.). Danach nochmals durchrühren und schon kann man den warmen Pudding genießen!

In dieser praktischen Portionspackung eignet sich dieser Cremepudding super für zwischendurch, im Büro oder auch für zu Hause, wenn man sich mal etwas Leckeres gönnen möchte.


Über diesen Pudding habe ich mich sehr gefreut, da ich selbst schon immer „Mein Moment“ von Dr. Oetker testen wollte, jedoch nie dazu kam, es einfach zu kaufen. Ich habe also den Pudding gleich ausprobiert und war erstaunt, dass es auch so einfach und schnell gehen kann! Und der Pudding schmeckt einfach super lecker! Er hat einen sehr cremigen Geschmack und riecht auch sehr intensiv nach Vanille. Super lecker für zwischendurch, wenn man mal Lust auf einen warmen Pudding hat. Kann ich nur empfehlen! 


 

Fazit zu saymo: 

Ich habe mich im Online-Shop umgesehen und bin wirklich von dem großen Produktangebot begeistert! Der Online-Shop für Lebensmittel ist sehr gut gestaltet und man findet auch über die Suchfunktion sehr schnell das, was man benötigt. Man erhält dort wirklich alles von bekannten Marken, aber auch unbekannten Marken. Die Preise sind alle angemessen.

Mir gefällt der Lebensmittel Online-Shop sehr gut und ich könnte mir vorstellen, dort einmal etwas zu bestellen.  

Vielen Dank an das Team von saymo, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde! 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    mit dem Online-Kauf von Lebensmitteln greifst du ein sehr spannendes Thema auf! Meine Kollegen und ich haben im vergangenen Monat sechs Online-Supermärkten getestet und sowohl den Webauftritt als auch den Bestellablauf, den Zustand der Ware, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Rückgabemöglichkeit genau unter die Lupe genommen. Da Saymo.de keine Kühlwaren anbietet, ist der Shop bei unserem Test leider schon frühzeitig ausgeschieden. Unser Testsieger ist Lebensmittel.de. Allerdings nur mit der Hälfte der zu erreichenden Punkte…

    Vielleicht habt ihr ja Lust, mal reinzuschauen: http://www.sparwelt.de/shopping/ratgeber/sparwelt-testet-lebensmittel-online-bestellen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.