Mittwoch, 22. Mai 2013

Produkttest: Daydream


 
Ich möchte euch heute gerne einen ganz tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr sehr schöne Schlafmasken erhalten könnt: DaydreamOnline-Shop.

Vor einigen Tagen habe ich eine wunderschöne Schlafmaske mit Kühlkissen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Da mein Freund sehr gerne abends etwas länger Fernseh sieht, kann ich oft nicht so gut einschlafen, da mich der helle Raum stört. Da kam diese Schlafmaske wie gerufen! Ich war sehr gespannt auf diesen Produkttest, doch ich möchte euch vorher gern etwas über den Online-Shop erzählen.

 

Im Daydream Online-Shop findet ihr sehr schöne Schlafmasken und Zubehör, welche zur Erholung und Entspannung dienen. Ein gesunder Schlaf ist sehr wichtig, da er zur Erholung und Regeneration dient und das innere Gleichgewicht wieder findet. Die Uhrzeit entscheidet nicht über den Schlaf, sondern die Dunkelheit.
 

Doch warum sollte man eine Schlafmaske verwenden?
Der Tag-Nacht-Rhythmus wird durch das Hormon Melatonin geregelt. Dieses steuert die Erholungsphasen im Schlaf. Doch damit dieses Hormon ausgeschüttet werden kann, benötigt der Körper absolute Dunkelheit. Dieses Hormon stärkt nebenbei auch noch das Immunsystem und verringert das Risiko von Krankheiten.

 

Durch die Kühlmasken, die bei jeder Schlafmaske mit dabei ist, wird die Augenpartie gekühlt und hilft sogar bei Kopfschmerzen. Die Schlafmasken bestehen aus 6 Lagen Stoff, damit eine absolute Dunkelheit erreicht werden kann. Damit die Schlafmasken auch für jeden gut halten, sind diese mit zwei dehnbaren, verstellbaren Bändern befestigt, die man um den Kopf legen kann.

Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt einmal versuchen. Ihr werdet den Unterschied merken!
 

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Celebration
·         Lady Liberty
·         Marilyn Monroe
·         Skin Care
·         Alpenzauber
·         Animal Instinct
·         Swarovski Elements
·         Shabby Chic
·         Romantique
·         Longe
·         Elégance au salon
·         Basic Collection 

Unter der Kategorie NEU findet ihr immer die neusten und aktuellsten Schlafmasken. Zum Testen habe ich auch eine neue Schlafmaske erhalten, die mir sehr gut gefällt! Doch dazu später mehr J

Im Online-Shop könnt ihr außerdem sehr schöne Sets erhalten, die eine Schlafmaske mit Kühlkissen enthalten sowie ein Fläschchen mit 100 % natürlich pflanzlichem Öl, welches zur Massage dient. Ein echtes Entspannungs-Paket, welches sich auch super zum Verschenken eignet! 

Unter Zubehör findet ihr die Kühlkissen zum Nachkaufen, Ohrstöpsel, das entspannende Massageöl sowie ein Travel-Set, indem ein Kühlkissen und Ohrstöpsel in einer sehr schöne Tasche verpackt sind. Optimal für unterwegs. 

 

Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Schlafmaske ich zum Test erhalten habe:

 
 










 


Die Schlafmaske wurde ohne Verwendung von Bleichmittel hergestellt und kann bei 30 Grad gewaschen werden. Das Material besteht aus 80 % Polyester und 20 % Baumwolle.

Diese Maske aus der Celebration-Kollektion ist super im Trend in Farbe, Muster und Material! Sie hat eine sehr hohe Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Das Kühlkissen wird hinten einfach in die Maske geschoben. Schon hat man die perfekte Schlafmaske um beim Schlaf richtig entspannen zu können.

 
 







Mein Fazit:

Daydream kannte ich leider vorher noch nicht und ich habe auch noch nie beim Schlafen eine Schlafmaske verwendet. Wie schon erwähnt, schaut mein Freund abends gerne noch Fern, während ich jedoch gerne schlafen würde. Dafür ist diese Maske wirklich perfekt.

Die Schlafmaske Vintage Black hat mir sehr gut gefallen! Sie hat ein sehr schönes Design und einen tollen Stoff, welches sich echt gut anfühlen lässt. Das Kühlkissen wird einfach in die Maske geschoben und schon kann man diese aufziehen. Durch die verstellbaren und dehnbaren Bänder kann die Schlafmaske für jede Kopfform optimal eingestellt werden.

Die Schlafmaske fühlt sich auf der Augenpartie sehr angenehm an und stört überhaupt nicht. Durch die gute Verarbeitung stört oder kratzt nichts im Gesicht oder am Kopf. Durch das Kühlkissen werden die Augenpartien entspannt und ich kann mir gut vorstellen, dass diese für Kopfschmerzen eine gute Medizin sind. Die Schlafmaske dunkelt super gut ab und ich kann nachts viel entspannter Schlafen. Ich hätte nicht gedacht, dass durch solch eine Schlafmaske das Schlafen viel angenehmer sein kann! Da ich auf Reisen auch gerne mal die Augen zu mache, werde ich diese Schlafmaske nun immer überall mithin nehmen. Ich bin wirklich begeistert und kann euch diese Schlafmasken nur empfehlen! Außerdem sind diese im Online-Shop für sehr wenig Geld zu erhalten. Und bei der riesigen Auswahl, findet sicher jeder die passende Schlafmaske für sich selbst.
 

Vielen Dank an das Team von Daydream, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.