Mittwoch, 19. Juni 2013

Produkttest: Hosta GmbH: Nippon, Mr. Tom, ROMY


 
Ich würde euch heute gerne etwas über die HOSTA Group berichten, welche der Hersteller für die leckere Puffreis-Schokolade Nippon, den knackigen Erdnussriegel Mr. Tom und die bekannte Kokos-Schokolade ROMY ist.

Vor ein paar Wochen habe ich ein sehr umfangreiches Testpaket mit den neusten Produkten erhalten, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe! Was alles in dem Paket enthalten war, darüber werde ich euch gleich berichten.
 

 

Die Firma HOSTA GmbH wurde bereits im Jahr 1949 gegründet und bietet seitdem qualitativ hochwertige und leckere Genussprodukte an. HOSTA ist ein schwäbisches Familienunternehmen, welche sich an den Verbraucherwünschen orientiert und die Fähigkeit nutzt, neue Chancen und Anforderungen gerecht zu werden. So wird der Erfolg gesichert! 

Die Kernprodukte sind eigentlich überall erhältlich und vor allem sehr beliebt und bekannt:

·         Mr. Tom
·         Nippon
·         ROMY 

Es werden nur hochwertige Zutaten verwendet. Außerdem werden im Werk noch zusätzliche Qualitätsanalysen durchgeführt, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Zur Unterstützung einer ausgewogenen Ernährung werden Produktverpackungen verwendet, auf denen eine erweiterte Nährwertkennzeichnung abgebildet ist.

 
Folgende Produkte könnt ihr von der HOSTA Group erhalten:

 ·         Mr. Tom
Mr. Tom: Geröstete Erdnüsse in Karamell – 40 g Riegel
Mr. Tom: Geröstete Erdnüsse in Karamell – 80 g 2-er Pack
Mr. Tom: Geröstete Erdnüsse in Karamell – Mini-Riegel, 250 g Packung
Mr. Tom: Milchschokolade & Mr. Tom 

·         Nippon
Nippon: Puffreis mit feiner Vollmilchschokolade – 200 g Packung, 16 Happen
Nippon: Puffreis mit feiner Vollmilchschokolade – 250 g Discount-Packung, 20 Happen
Nippon: Puffreis mit feiner Vollmilchschokolade – Karnevalbeutel, 38 Happen
Nippon: Puffreis mit feiner Vollmilchschokolade – 200 g Beutel, 10 Riegel
Nippon: Puffreis mit feiner Vollmilchschokolade – 100 g Tafel, 6 Happen 

·         ROMY
ROMY: Milchschokolade mit einer Füllung aus gerösteten Kokosraspeln und Schokocreme
ROMY: Milchschokolade mit einer Füllung aus gerösteten Kokosraspeln und einer weißen Schokoladencreme (Sommer-Edition)

 

Ich denke, dass diese Produkte jedem bekannt sind! Diese könnt ihr in jedem Supermarkt erhalten oder auch online bestellen. Auf der Homepage von HOSTA Group findet ihr auch weitere Infos J


Nun möchte ich euch zeigen, was in meinem Testpaket enthalten war:


 





Mr. Tom Geröstete Erdnussriegel in Karamell
Diese Erdnussriegel erhält man eigentlich überall und sind schon seit Jahren sehr bekannt und beliebt. Mir persönlich schmecken die Erdnussriegel sehr gut, jedoch mag ich es nicht, dass sie so fest und hart sind. Meine Mutter dagegen findet genau das einfach super und hat sich über die Erdnussriegel von Mr. Tom sehr gefreut. Sie sind sehr knackig und haben einen leckeren, süßen Geschmack nach Karamell und Nüssen. Ideal auch für unterwegs!

 

 





Mr. Tom Chocolate
Die neue Schokolade von Mr. Tom hat mir sehr gut geschmeckt! Die Vollmichschokolade zusammen mit Mr. Tom Erdnussriegel-Stückchen fand ich einfach super lecker. Sie ist nicht zu süß (was ich anfangs erwartet hatte) und hat die ideale Menge an den Stückchen der Erdnussriegel – nicht zu viel und nicht zu wenig. Diese Schokolade kam auch bei Freunden sehr gut an und wird sicher gerne gekauft!

 

 

 
 
Nippon + Nippon Minis
Nippon ist genauso – wie Mr. Tom – sehr bekannt und beliebt und das schon seit mehreren Jahren. Nippon habe ich schon sehr gerne als Kind gegessen und kaufe es heute auch noch sehr gerne. Gekühlt finde ich diese Happen allerdings noch am Besten! Sie haben die ideale Menge an Vollmilchschokolade und Puffreis, was Nippon einfach perfekt macht.

Nippon Minis finde ich eine gute Idee, da man sie auch mal schnell den Kindern mit in den Rucksack für den Kindergarten oder der Schule stecken kann. Da sie nochmals separat verpackt sind, haben sie eine ideale Größe und können mit einem oder zwei Bissen vernascht werden.

 
 

 



ROMY Sommer Edition
Diese Sommeredition enthält weiße Schokoladencreme mit gerösteten Kokosraspeln und ist umhüllt mit feiner Vollmilchschokolade – ein Traum! Diese Schokolade hat mir sehr gut geschmeckt – besser als die ROMY Schokolade mit Vollmilchcremefüllung. Zusammen mit den Kokosraspeln finde ich, passt die weiße Schokoladencreme viel besser zusammen. Ideal für den Sommer, da sie sehr leicht schmeckt. Sehr zu empfehlen, ich habe sie bereits nachgekauft!



 

 
Gesamtfazit:
 
Ich finde alle Produkte der Fa. HOSTA GmbH einfach super! Ich habe sie schon als Kind gerne gegessen und tue es heute auch noch. Gerne greife ich immer wieder zu Produkten wie Nippon und ROMY. Falls es jemand noch nicht kennen sollte: unbedingt ausprobieren! Es lohnt sich wirklich J

Vielen Dank an die Firma HOSTA GmbH, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen