Donnerstag, 13. Juni 2013

Produkttest: Nature Factory - Bodylotion Jojoba Vanilla Orange


 

Vor ca. einem Jahr habe ich den ersten Bericht über das Körperöl Jojoba berichtet, und vor ca. einem halben Jahr über einen Lip Balm von Nature Factory.

Nun habe ich wieder einmal Glück gehabt und durfte das neue Produkte austesten: Bodylotion Jojoba Vanille Orange. Ich war sehr gespannt auf diesen Test, da ich bis jetzt immer von den Produkten von Nature Factory überzeugt war. Hier findet ihr nochmal die anderen Berichte:


 

Nun möchte ich euch gerne die neue Bodylotion Jojoba Vanilla Orange vorstellen:

 
 

Die Bodylotion ist eine natürliche und sanfte Pflege für die Haut. Feines Jojobaöl aus ausgesuchten Ernten verwöhnt die Haut und spendet viel Feuchtigkeit.
Sie riecht sehr angenehm nach Vanille und Orange und verwöhnt die Sinne. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und glatt an.


Pflegende Bestandteile:
Jojobaöl, Aloe Vera, Sheabutter, Vitamin E

Die Bodylotion von Nature Factory enthält keine synthetischen Konservierungsstoffe oder Emulgatoren, sowie kein Mineralöl, Farbstoffe oder tierische Bestandteile. Sie ist 100 % natürlich hergestellt aus Pflanzen aus einem kontrolliert biologischem Anbau.

 

Mein Fazit: 

Mir gefällt die Bodylotion Jojoba Vanille Orange sehr gut! Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut. Es ist sehr natürlich und schlicht gehalten, dennoch sehr ansprechend. Die Bodylotion hat einen angenehmen und sehr natürlichen Geruch.

Die Lotion ist sehr ergiebig und hat eine gute Konsistenz, sodass sie sich sehr gut auf der Haut auftragen und verteilen lässt – auch mit einer geringeren Menge! Sie zieht sehr schnell ein, was ich sehr gut finde und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Auch nach ein paar Stunden fühlt sich die Haut nicht trocken an, sondern weich und geschmeidig.

Die Bodylotion gefällt mir sehr gut und würde ich direkt weiterempfehlen! Durch die natürlichen Inhaltsstoffe ist diese auch sehr gut für Allergiker geeignet oder für Leute, die oft zu Problemen mit der Haut neigen.

 
Danke, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen