Mittwoch, 12. Juni 2013

Produkttest: TIGI Haircare


 

Gerne möchte ich euch noch über tolle Pflege- und Stylingprodukte berichten, die ich vor einigen Tagen zum Testen erhalten habe: TIGI Haircare.
Der Kundenkontakt war super freundlich. Ich habe vorab schon per Email Informationen über TIGI erhalten und mein Testpaket kam innerhalb von weniger Tagen bei mir an. Als ich die Produkte ausgepackt habe, konnte ich sehen, dass viele Kommentare handschriftlich in die Broschüre eingetragen wurden mit nützlichen Tipps – was ich sehr toll fand! Es gibt wenige Leute, die sich solche Mühe machen. Das hat mich sehr gefreut.

 

TIGI Haircare entwickelt Spezialprodukte, die für den Friseurhandel sowie für die Kunden gleichermaßen geeignet sind und verwendet werden können.

Folgende TIGI Marken werden angeboten:

·         Bed Head: für Experimentierfreudige
·         Catwalk: für elegante Frauen mit modebewusstem Lifestyle
·         TIGI HairReborn: für anspruchsvolle Kunden, die ein Höchstmaß an Luxus fordern
·         TIGICopyright Color: für die perfekte Haarfarbe
·         S Factor: Pflege für perfektes Haar mit „Star-Qualität“


Ihr könnt auf de jeweiligen Homepage euch umsehen und alle Produkte finden. Schaut euch doch einfach dort einmal um und vielleicht findet ihr sogar ein Produkt, welches euch anspricht und versucht es einmal aus J

Ich möchte euch nun gerne die Produkte vorstellen, die ich für meinen Produkttest erhalten habe:
 

 











Tigi Bed Head Superfuel Elastic Strength Shampoo
Dieses Shampoo verleiht trockenem, brüchigem Haar wieder neue Elastizität und Stärke durch Protein und Elastin. Die Haarfaser wird dadurch gekräftigt und die Haare sehen wieder gesünder und voller aus. Außerdem wird dadurch Haarbruch und Spliss vermieden.

 

 
 
 
 
 
 

TIGI Catwalk Your Highness Elevating Shampoo
Dieses Shampoo von Catwalk spendet dem Haar sehr viel Feuchtigkeit durch die Jasmin-Pflanze. Außerdem werden die Haare durch Lavendel gepflegt, Glyzinie beruhigt, süße Mandel verhindert statische Aufladungen und Meeresglykogen sorgt für mehr Fülle.
Zudem riecht das Shampoo unglaublich gut nach Sandelholz, Vanille, Kaschmir und hat sogar noch einen leichten Touch an weißer Schokolade, Sternjasmin, Litschi und Kiwi.

 

 

 

 
 
 

 

Tigi Bed Head Urban Antidotes Recovery Shampoo + Conditioner
Das Bed Head Recovery Shampoo beinhaltet außergewöhnliche Inhaltsstoffe und Technologien. Das Shampoo enthält den Nano Complex, bei dem intensiv pflegende Silikone in Form mikrofeiner „Bläschen“ entwickelt werden. Dies wirkt genau dort, wo es benötigt wird, wie z. B. spröde Stellen, Spliss. Das Haar sieht nach der Anwendung wieder schön und gesund aus und fühlt sich geschmeidig an. 
Der Bed Head Recovery Conditioner repariert und schützt vor neuen Schäden. Der Conditioner setzt eine Micro-Shield-Technologie ein, die ein Schutzschild aufbaut. Das Haar wird dadurch repariert und mit Feuchtigkeit versorgt. Es handelt sich dabei um zwei patentierte Mischungen aus zwei verschiedenen großen Silikonen, die für eine glatte und gleichmäßige Oberfläche sorgen.

 
 
 
 

 

Tigi Bed Head Urban Antidotes Re-energize Shampoo + Conditioner
Das Bed Head Re-energize Shampoo und der Conditioner haben fast dieselben Eigenschaften, wie das Recovery Shampoo und der Conditioner, wie schon eben beschrieben. Dieses Shampoo zusammen mit dem Conditioner kräftigt jedoch das Haar und verleiht einen schönen Glanz und versiegelt die Haarfarbe. Außerdem reinigt und pflegt das Shampoo sehr intensiv und spendet viel Feuchtigkeit. Der Haarschaft wird geglättet und die Haare nach dem Duschen entwirrt.

 

 











Tigi Bed Head Tween Epic Volume Shampoo + Conditioner
Das Epic Volume Shampoo und der dazu gehörige Conditioner verleiht dem Haar mehr Fülle und Spannkraft. Dieses sulfatfreie Shampoo sorgt für ein geschmeidiges Ergebnis. Das Haar wird nach der Anwendung sehr glänzend und seidig und fühlt sich einfach toll an. Außerdem helfen diese Produkte vor UV-Strahlungen und Hitze.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 



Tigi Catwalk Curlesque Defining Serum
Dieses Serum enthält feuchtigkeitsspendende Meerespflanzen und Tiefseeextrakte, die krauses Haar bändigen. Es ist sehr gut für gewelltes oder gelocktes Haar geeignet, da durch dieses Serum die ursprüngliche Form des Haares wieder gegeben wird.

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

TIGI Recharge Shine Conditioner
Der Recharge Shine Conditioner enthält Acai-Extrakte, Pro Vitamin B5 und Sonnenblumenöl. Dadurch wird das Haar geschützt, wirkt Spliss entgegen und schenkt dem Haar einen sehr schönen Glanz. Außerdem duftet es frisch nach Orange und Limone, sehr erfrischend für die kommenden Sommertage!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tigi Catwalk Curlesque Hydrating Conditioner
Dieser Conditioner regeneriert und spendet viel Feuchtigkeit, um den Haar die ideale Form wieder zu geben. Aloe Vera beruhigt und glättet die Haaroberfläche und sorgt für perfekte Locken. Durch Meeresfenchel und Gurkenwasser werden die Haare mit viel Feuchtigkeit versorgt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



Tigi Catwalk Sleek Mystique Glossing Shampoo
Dieses Shampoo bringt das Haar durch die sulfatfreie Formel zum Glänzen. Extrakte aus Litschi, japanischem Geißblatt und Reiskernöl glätten das Haar, beruhigen die Haaroberfläche und verleihen einen super Glanz. Es hat einen sehr tollen Duft nach Bernstein und Moschus.


 
 
 
 
 

 






Tigi Catwalk Sleek Mystique Calming Conditioner
Der Catwalk Sleek Mystique Calming Conditioner ist eine Vorbehandlung für gesund aussehendes Haar. Leidet das Haar unter unruhige, und stumpfen Beschwerden, kann man das Haar mit diesem Conditioner wieder gut in den Griff bekommen. Extrakte aus Litschi und Bambus machen das Haar glänzend und geschmeidig, während japanische Geißblätter und die darin enthaltene Drachenfrucht die antistatische Wirkung entfalten.
Anwendung: einfach von der Mitte der Haarlänge aus bis zu den Spitzen durchkämmen, um das Produkt optimal zu verteilen. Danach gründlich ausspülen.

 

 

 

Mein Gesamtfazit: 

Da ich wirklich sehr viele Proben erhalten habe, konnte ich bis heute noch gar nicht alle ausprobieren. Doch die, die ich getestet habe, haben mich bis jetzt mehr als überzeugt! Vor allem die Produkte der Serie Catwalk haben mir besonders gut gefallen. Alle Produkte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, haben einen unglaublich guten Duft, welcher auch meinen Freundinnen aufgefallen ist, nachdem ich die Produkte verwendet habe. Dafür gibt es schon mal ein dickes Plus.

Das Catwalk Your Highness Elevating Shampoo hat einen sehr tollen, süßen Duft und pflegt die Haare intensive, was man auch nach der Anwendung sehen und spüren kann. Die Haare fühlen sich nicht mehr so strohig an (ich habe blondiertes Haar), sind sehr weich und haben einen tollen Glanz. Ein super Produkt!

Tigi Bed Head Urban Antidotes Recovery Shampoo + Conditioner hat mich auch wirklich überzeugt. Das Shampoo bildet einen sehr milden und angenehmen Schaum und spendet den Haaren viel Feuchtigkeit. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung mit dem Shampoo und dem Conditioner nicht mehr so trocken und brüchig an. Wirklich tolle Produkte, die ich mir sehr wahrscheinlich auch nach kaufen werde.

Das Tigi Bed Head Tween Epic Volume Shampoo + Conditioner verleiht dem Haar tatsächlich mehr Fülle und die Haare fühlen sich einfach super weich und geschmeidig nach der Anwendung an. Meine Haare sehen oft kraus aus und ich muss sie glätten. Doch wenn ich dieses Shampoo und den Conditioner verwende, wird meine Haaroberfläche sichtlich geglättet, die Haare erhalten mehr Volumen (nach dem Föhnen) und fühlen sich einfach super an.

Das Tigi Catwalk Curlesque Defining Serum habe ich natürlich auch direct ausprobiert, da ich wirklich immer an krausem und splissigem Haar leide. Nach dieser Anwendung sind die Haare auch super weich und fühlen sich einfach toll an. Sehr zu empfehlen!

Das Tigi Catwalk Sleek Mystique Glossing Shampoo hat einen sehr außergewöhnlich guten Duft. Man kann den Duft von Moschus gut erkennen und das Shampoo lässt die Haare durch die Anwendung wirklich glänzen. Einfach super!

Ich bin mehr als zufrieden und werde mir auf jedenfall Produkte nachkaufen! Welche das genau sein werden, weiß ich noch nicht, da die Auswahl wirklich schwer fällt J



Vielen Dank an das Team von Tigi, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Die BedHead Serie von Tigi finde ich auch super und ich mag vor allem das Tigi Antodotes Recovery Shampoo sehr gern :)

    AntwortenLöschen