Donnerstag, 25. Juli 2013

Produkttest: IKOS Kosmetik



Ich möchte euch gerne eine ganz besonders tolle Kosmetik vorstellen, die ich selbst vorher noch nicht kannte: IKOS Kosmetik. Welche Kosmetik IKOS anbietet, werde ich euch gleich genauer erklären.
Der Kundenkontakt war jedenfalls sehr nett und freundlich und ich habe nach wenigen Tagen mein Testpaket erhalten, worauf ich schon sehr gespannt war!

 

 

IKOS bietet hochwertige Profi-Schminke aus original Egyptischer Erde an. Hochwertige Lidschatten, Mascara und Rouges sowie Lippenstifte erweitern das Sortiment dazu noch um einiges. 

Das erste Produkt von IKOS war Egyptische Erde in Pulverform. Dieses wurde in verschiedenen Warenhäusern den Kunden vorstellt und es war ein voller Erfolg! Die Menschen waren begeistert von der Wirkung dieses speziellen Produktes. Nach einiger Zeit wurde also das Puder in einer kompakten Form angeboten (gebacken). Die Qualität war sehr hochwertig und das Produkt wurde sehr beliebt. Deshalb entschloss sich IKOS noch weitere Produkte im dekorativen sowie im präparativen Bereich herzustellen.

Heute verfügt IKOS in Deutschland über 20 interne Mitarbeiter und 100 Frauen im Außendienst. Die Produktlinien umfassen Original Egyptische Erde, Wet’n’Dry Profischminke, Rouge, Kussechte Lippenstifte, Lidschatten, Mascara sowie Kosmetikpinsel und Accessoires.

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Produkten wählen:

Dekorative Kosmetik
Fashion Line
Egyptische Erde
Profischminke
Schminksets
Lippenstifte
Lip Gloss
Lidschatten
Wangen-Rouge
Mascara
Accessoires
 

Pflegende Kosmetik
Getönte Tagescreme
Für Augen und Gesicht
Produkte von CNC
 

Der Mindestbestellwert liegt bei 19,99 €. Für Lieferungen per Nachnahme in Deutschland erhält man sogar 5 % Rabatt auf die Bestellung. Die Versandkosten betragen 2,40 € + Nachnahmegebühr von 2,00 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € erfolgen Nachnahmesendungen versandkostenfrei.

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme, PayPal und Kreditkarte.

 
Und nun möchte ich euch vorstellen, was ich für meinen Produkttest erhalten habe:
 











IKOS Egyptische Erde Beauty Set

Die IKOS Egyprische Erde verleiht ein sonnengerbäuntes, gesundes und vitales Aussehen. Die mikrofeine Substanz verleiht durch das Auftragen mit einem Pinsel eine individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Es eignet sich super für Gesicht, Hals und Dekolletee.

Die gebrannte Tonerde hat einen sehr hohen Anteil an Mineralien und hält für ca. 300 Anwendungen. Das Puder ist mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E angereichert und ist daher sehr ergiebig. Natürlich sind keine tierischen Komponenten enthalten!







Mein Fazit:

Mir hat das Egyptische Puder schon optisch sehr gut gefallen. Es ist sehr schön verpackt und würde sich auch super als Geschenk eignen. Zusammen in einem Set mit Pinsel ist es bei IKOS für nur 20,00 € erhältlich.

Puder aus Egyptischer Erde - habe ich schon viel von gehört, aber noch nie selbst ausprobiert. Umso mehr war ich auf den Produkttest gespannt. Das Puder hat einen sehr angenehmen Duft und einen tollen Ton. Ich habe das Puder direkt ausprobiert um zu sehen, ob es wirklich so gut ist, wie alle anderen Frauen darüber berichten. Also habe ich das Puder zusammen mit dem Pinsel benutzt und ich muss sagen, dass man wirklch einen sehr schönen, gleichmäßigen Teint erhält! Wenn man nicht zu viel benutzt, hat man eine leichte Bräune - ideal auch bei einem so hellen Hautton. Das Puder lässt sich super gut auftragen, ohne unschöne Flecken zu bilden. Es ist sehr leicht, man spürt es kaum und auch noch nach mehreren Stunden trägen verwischt nichts - es hält wirklich sehr gut und lange!

Der Pinsel wiederum hat mich leider nicht überzeugt, da dieser beim Schminken sehr, sehr viele Haare verloren hat und ich diese dann überall auf mir hängen hatte. Das fand ich nicht sehr toll und habe also meinen herkömmlichen Pinsel genommen. Ob das nur bei diesem Pinsel so war...?! Ich weiß es nicht, jedenfalls habe ich ihn nicht mehr benutzt.

Trotzdem hat mich das Puder wirklich überzeugt und sogar meine Freundinnen haben mich gefragt, welches Make-Up ich benutzen würde! Es fällt sehr positiv auf und kommt super an. Wer es also noch nicht kennt, sollte es unbedingt einmal ausprobieren! Ihr werdet von dem Ergebnis begeistert sein.

Vielen Dank an das Team von IKOS, dass mir dieser tolle produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag! Ich bin auch auf die Marke aufmerksam geworden, da mir mein Freund das Lidschatten Trio und einen Lippenstift davon geschenkt hat.
    Habe heute ein MakeUp damit geschminkt schaus dir gern mal an :)
    My MakeUp Addiction Confession
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.