Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest: momami Schokolade


 
 

Ich möchte euch gerne ganz tolle Schokoladen-Produkte vorstellen, welche ich selbst vorher auch noch nicht kannte: momami Schokolade. Vor einiger Zeit erreichte mich ein sehr umfangreiches Testpaket, worüber ich mich riesig gefreut habe! Die Schokolade sah sehr ansprechend aus, doch dazu werde ich euch später mehr erzählen J

 

momami bietet Chocoladen Créationen. Das Unternehmen wurde 2004 im mittelfränkischen Burghalslach gegründet. Aus dem kleinen Betrieb, der von zwei Männern gegründet wurde, entwickelte sich in kürzester Zeit ein großes Unternehmen.  

Für die momami Chocoladen Créationen werden ausschließlich erlesene Rohstoffe und hochwertige Zutaten aus den besten Anbaugebieten verwendet und verarbeitet. Besonders schonende Verfahren machen den Geschmack einzigartig und garantieren eine stetige Frische und feinste Qualität aller Produkte.  

Auf der Homepage von momami findet ihr einen tollen und übersichtlichen Produktkatalog, indem alle Leckereien aufgelistet sind. Alle wichtigen Informationen könnt ihr dem Katalog entnehmen. Schaut einfach einmal auf der Homepage vorbei und lasst euch von der großen Vielfalt überraschen!

 

Nun möchte ich euch vorstellen, welche Produkte ich für meinen Produkttest erhalten habe:



 
 


 
 
Chocellis
 
Diese feine Kreation enthält eine knusprige Eierlikör Füllung und ist umhüllt mit feinster Zartbitter Chocolade.


 






Handgeschöpfte Chocoladen: Edel Vollmilch mit gerösteten Haselnüssen

Diese Chocoladen werden mit viel Liebe und Leidenschaft von den Chocolatiers hergestellt. Erlesene Zutaten mit zartschmelzender Chocolade werden in vielen handwerklichen Schritten verarbeitet und daraus feinste Chocoladen hergestellt.

Diese Edel Vollmilch Schokolade umhüllt karamellisierte und geröstete Haselnüsse und ist ein absoluter Genuss!

 
 
 
 
 

 
Trinkschokolade am Stiel

Die Trinkschokolade am Stiel hat die Form eines flachen Löffels an einem Holzstiel und eignet sich somit perfekt zum Einrühren in heiße Milch. Diese gibt es in den Sorten Bourbon Vanille, Karamell, Zartbitter, Weiße Bourbon-Vanille, Weiß-Erdbeer-Vanille

 







Herztafel

Diese dünne Herztafel ist in der Mitte wellenförmig geteilt und fügt sich somit wieder wie ein Puzzle zusammen. Die feine Schokolade ist mit edlen Zutaten verfeinert – zum Dahinschmelzen!


 
 
 
 
 
 

„Unsere Besten

Diese Packung enthielt vier unterschiedliche Kreationen, die alle mit verschiedenen, erlesenen Zutaten verfeinert wurden. Die Tafeln sind hauch-dünn und ideal zum Teilen.


 

 
 

Mein Fazit:

Ich war wirklich sehr begeistert über die Vielfalt an Schokolade, die momami anbietet! Die Schokolade hat mir direkt schon optisch sehr gut gefallen! Man kann sehen, dass die Schokolade höchste Qualität aufweist. Und Geschmacklich ist die Schokolade einfach unbeschreiblich gut! Kein Vergleich mit herkömmlicher Schokolade aus dem Supermarkt. Den Unterschied kann man schmecken. Jeder, der die momami Schokolade nicht kennt, sollte sie unbedingt probieren! Ihr werdet von dem tollen Geschmack begeistert sein!

Vielen Dank an das Team von momami, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen