Montag, 29. Juli 2013

Produkttest: Naturals Rosmarin Chips


 

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück und durfte über Empfehlerin.de die neuen Naturals Chips mit Rosmarin Geschmack testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich ein großer Fan von Naturals bin! Ich habe ein sehr umfangreiches Produktpaket erhalten. Somit konnte ich mit vielen Freunden und der Familie in Ruhe testen!
 
 

Die Natural-Chips von Lorenz sind knusprige Kartoffelchips aus rein natürlichen Zutaten. Die Kartoffeln stammen aus dem regionalen Anbau und werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert. Diese Chips enthalten keine künstlichen Aromen!
 

Naturals sind in den folgenden Geschmacksrichtungen erhältlich:

·         Naturals mit Rosmarin
·         Naturals mit milder Paprika
·         Naturals mit Meersalz & Pfeffer
·         Naturals mit Balsamico
·         Naturals mit gerösteter Zwiebel
·         Naturals leicht, fein gesalzen

Auf der Homepage von Naturals könnt ihr euch genauer über die Produkte informieren.

Ich habe die Chips mit Freunden, Familie und Bekannten sehr gerne geteilt! Denn in meinem großen Testpaket waren 20 x kleine Probier-Päckchen enthalten sowie 5 große Packungen Naturals mit Rosmarin.

Im Internet habe ich  mich informiert und habe gelesen, dass man diese Chips nicht nur so genießen, sondern auch damit kochen kann! Also habe ich das doch gleich mal ausprobiert und habe damit Putenschnitzel paniert und gebraten:
 



 
 

Mein Fazit:

Die Naturals mit Rosmarin haben mir sehr, sehr gut geschmeckt! Und nicht nur mir – sogar mein Freund war sehr begeistert, obwohl er anfangs etwas skeptisch war, da er nicht so ein großer Fan von Rosmarin ist. Der Geschmack ist einfach unglaublich gut, sehr lecker würzig und die Chips schmecken knusprig-frisch. Sie sehen außerdem wirklich sehr appetitlich aus!
 

Die Chips kamen außerdem auch sehr gut bei meinen Freunden und der Familie an! Keiner konnte genug von den leckeren Naturals bekommen und viele haben direkt welche nachgekauft, da sie einfach nur von dem Geschmack begeistert waren!

Die Schnitzel mit den Chips zu panieren, war wirklich eine gute Idee. Die Schnitzel mussten somit nicht mehr gewürzt werden und hatte einen super leckeren Geschmack! Wer noch nie ein Schnitzel mit Chips paniert hat, sollte es unbedingt einmal ausprobieren, ihr werdet begeistert sein! Die Schnitzel schmecken somit sehr kross und haben einen wirklich tollen Geschmack, etwas salzig und nach Rosmarin, einfach lecker!

Da unser Testpaket in kürzester Zeit aufgebraucht war, haben wir die Naturals Rosmarin auch gerne wieder gekauft! Wir haben jetzt immer eine Packung von den Leckereien zu Hause, egal ob zum Naschen oder zum Kochen J

Wer die Naturals mit Rosmarin noch nicht kennt, sollte sie unbedingt einmal ausprobieren! Ich kann euch versprechen, dass ihr von diesen Chips begeistert sein werdet!
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.