Dienstag, 23. Juli 2013

Produkttest: OGGI Hair Care Products


 
Heute möchte ich euch ganz besonders tolle Haarpflegeprodukte vorstellen, die ihr nur in Friseur-Salons oder Haarstudios erhalten könnt: OGGI Hair Care Products.
Der Kundenkontakt zu OGGI war sehr nett und freundlich. Innerhalb weniger Tage habe ich ein sehr tolles und umfangreiches Produktpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!

  

OGGI bietet qualitativ hochwertige Haarpflegeprodukte für Haarkosmetik und Haarpflege, um die Gesundheit der Haare zu erhalten und zu verbessern. OGGI Hair Care nutzt neue Erkenntnisse aus der Haar- und Hautforschung. Somit wird eine höchste Produktqualität erzielt, für die Anwendung und auch bei der Haarpflege. Auf Tierversuche wird grundsätzlich verzichtet, was ich sehr toll finde!


Die Produkte:

·         Shampoo
·         Pflege
·         Sprühpflege
·         Finish
·         Styling
·         Haarfarbe
·         Spezial
 

Die Produkte von OGGI erhält man ausschließlich in guten Friseur-Salons und Haarstudios. Dort bekommt man auch eine fachliche Beratung, welche OGGI Produkte für die Haare am Besten geeignet sind. Mit dem Salonfinder könnt ihr euch informieren, wo der nächste Salon in eurer Nähe ist. 

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:








Diese zwei Phasen Sprühkur eignet sich super für trockenes und chemisch behandeltes Haar. Hochwertige Silikon Polymere fördern die Kämmbarkeit und schützen das Haar vor Spliss. Diese Sprühkur muss nicht ausgespült werden. Einfach nach dem Haare waschen auf die feuchten Haare auftragen und durchkämmen.   

Mein Fazit zu OGGI Twin-Phase Pflegespray
Dieses Pflegespray ist wirklich super und kann ich jedem empfehlen. Die Anwendung ist sehr einfach. Ich habe es immer nach dem Haare Waschen in die noch feuchten Haar gesprüht und danach meine Haare gekämmt. Die Haare ließen sich wirklich viel besser durchkämmen und haben einen schönen Glanz nach der Anwendung erhalten. Außerdem riecht es sehr angenehm und schützt die Haare gleichzeitig noch vor Spliss.




 

Dieses Shampoo ist ideal für trockenes, chemisch behandeltes und naturtrockenes Haar. Es verleiht dem Haar Volumen, Sprungkraft und Glanz zurück. Das Shampoo beim Duschen in die Haare sanft einmassieren und nach einer kurzen Einwirkzeit gründlich ausspülen. 

Mein Fazit zu OGGI Luxury Shampoo
Das Shampoo gefällt mir vom Design schon sehr gut. Die Flasche hat einen tollen Verschluss und das Shampoo riecht sehr gut! Bei der Anwendung schäumt es sehr gut und lässt sich wunderbar im Haar verteilen. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare sehr gut an, nicht strohig, sondern schön glatt und weich. Nachdem ich die Haare mit einem Föhn getrocknet habe, konnte ich jedoch keinen Unterschied sehen, dass meine Haare mehr Volumen hätten. Aber ich schätze, dass dies eher an meinen Haaren liegt, da diese sehr fein und dünn sind, da hilft meistens kein Produkt J





 

Das Mousse verspricht einen super Halt und mehr Fülle. Es wird vor der Anwendung einfach geschüttelt und in die feuchten oder trockenen Haare gegeben. Damit kann ein schöner Look oder feine Wellen ins Haar gebracht werden.

Mein Fazit zu OGGI Mousse Control
Das Mousse Control habe ich meiner Mutter zum Testen gegeben, da ich grundsätzlich kein Mousse für meine Haare verwende. Sie sagt, dass die Anwendung super ist und das Mousse sehr gut riecht. Der Duft bleibt übrigens für mehrere Stunden in den Haaren, was natürlich super ist. Das Mousse lässt sich sehr gut in die Haare einarbeiten und man kann die Haare beim Föhnen sehr gut stylen, ohne dass sie am Ende wieder zusammen fallen. Einfach super!


 

 

Gesamtfazit:

Ich bin von den Produkten von OGGI Hair Care Products wirklich begeistert! Ich kannte die Marke vorher noch nicht, jedoch werde ich bei meinem nächsten Friseurbesuch einmal danach fragen. Den Shopfinder werde ich auch sehr gerne mal ausprobieren, da ich mir gerne das Twin-Phase Pflegespray nachkaufen würde, da es mich wirklich überzeugt hat!

 
Vielen Dank an das Team von OGGI, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.