Mittwoch, 24. Juli 2013

Produkttest: soxxplus


 

Ich möchte euch heute ein tolles Produkt vorstellen, welches für uns Frauen sehr brauchbar ist: soxxplus. Viele von euch kennen die super Söckchen vielleicht schon, mir waren sie jedenfalls neu! Deshalb war ich auf de Produkttest sehr gespannt.

Der Kundenservice war klasse. Ich habe eine sehr nette Antwort per Email erhalten und nach wenigen Tagen hatte ich meine soxxplus im Briefkasten.
 

 

Was ist soxxplus?

soxxplus ist ein Produkt der Firma innobrain.  Das junge Unternehmen aus Nordrhein-Westfahlen hat sich auf die kontinuierliche Forschung und Entwicklung von Pflegeprodukten spezialisiert. Die Firma innobrain arbeitet ausschließlich mit namenhaften Zulieferern aus der Kosmetik- und Textilindustrie zusammen und verwendet für die Pflegeprodukte dermatologisch getestete Wirkstoffe mit höchsten Ansprüchen an Reinheit und Qualität.  

soxxplus sind kleine Einmal-Füßlinge, die täglich für schöne und gepflegte Füße sorgen. Sie verbinden die angenehmen Trageeigenschaften eines besonders komfortablen Füßlings mit modischem Design und hochwertiger During-the-Day-Pflege. 

 

4-fach Plus: 

·         aktive Fußpflege täglich während des Tragens: durch den Active-Care-Complex werden die Füße von soxxplus während des Tragens 15 Stunden lang verwöhnt mit hochwertigen Pflegewirkstoffen. Feuchtigkeitsspendendes Urea und wertvolles Monoi-Öl pflegen die Fußhaut mit modernster Microkugel-Technologie und machen sie angenehm weich und geschmeidig. Durch die fruchtigen Duftbestandteile wird die Geruchsbildung verhindert und hinterlassen ein Frischegefühl.

·         angenehmer Tragekomfort durch Fersen-Silikonpad: das in die Fersenpartie eingearbeitete, hauchdünne Silikonpad schützt vor Blasen und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Die Füßlinge können somit auch problemlos unter Söckchen oder Nylons getragen werden, ohne zu verrutschen!

·         unsichtbarer Ballerina-Style: die optimierte Schnittform der Füßlinge sorgt für maximale Unsichtbarkeit im Schuh und passt sich durch die weichen, elastischen Komfort-Bündchen der Fußform perfekt an. 

·         täglich hygienische Frische: für die Herstellung werden ausschließlich die innovativen NoShows Einmal-Füßlinge verwendet. Sie sind biologisch abbaubar und versprechen eine hygienische Frische. 
 

soxxplus passen sich dem individuellen Tagesablauf an. Doch sollte man sie jedoch nur in Schuhen tragen, da durch Reibungen auf Stein oder Teppich sich die Söckchen schnell auflösen können. Beim Schlafen sollte man die Söckchen ebenfalls nicht tragen, da die pflegenden Microkugeln ausschließlich bei Bewegung aktiv werden.

soxxplus eignen sich aber auch super für unterwegs auf Reisen, da sie in jede Handtasche packen. Beim Shoppen oder im Club beim Tanzen eignen sie sich übrigens auch super! Die Füße werden auch bei langen Partynächsten super gepflegt. Beim Sport kann man soxxplus auch super empfehlen, sie eignen sich hervorragend für Yoga, Fitness und Jogging – das antibakterielle Naturvlies schützt vor lästiger Schweißbildung und hinterlässt ein gutes Hautgefühl und einen zarten Grapefruit-Duft.

Im Online-Shop von soxxplus könnt ihr die Einmal-Füßlinge erhalten. Schaut doch einfach mal vorbei! Wer jedoch einen DM-Markt in seiner Nähe hat, kann soxxplus auch dort erhalten. Achtet bei eurem nächsten Einkauf einfach mal darauf J

 

Für meinen Produkttest habe ich 4 Einmal-Füßlinge erhalten:






 

Mein Fazit:

Ich finde soxxplus einfach super! Die Idee ist klasse, dass man beim Tragen von Füßlingen die Füße gepflegt bekommt. Sie haben schon beim Auspacken einen sehr angenehmen, frischen Duft und die Füßlinge sind echt super geschnitten, dass sie sich tatsächlich jeder Fußform anpassen. Sie sind sehr angenehm zu tragen und stören überhaupt nicht – egal ob in Sportschuhen, Ballerinas oder Pumps.

Ich habe die Söckchen auf der Arbeit getragen, beim Sport und als ich abends unterwegs mit ein paar Mädels war und ich muss sagen: die Söckchen sind wirklich super! Sie stören überhaupt nicht, sie verrutschen nicht, sodass man sie ständig nachrücken muss – einfach perfekt. Dazu hat man ein tolles Fußgefühl und abends, wenn man die Söckchen auszieht, habe ich gemerkt, dass sich kein Schweiß gebildet hat und die Füße ein tolles Frischegefühl hatten.

soxxplus kann ich allen Frauen wirklich nur empfehlen. Preislich finde ich diese in Ordnung und ich werde sicher bei meinem nächsten Einkauf im DM-Markt danach Ausschau halten.

 

Vielen Dank an das Team von soxxplus, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

Kommentare:

  1. Hallo Lisa, dein positiver Kommentar hat mich veranlasst, mir die soxxplus bei dm zu besorgen. Ich kann deine Erfahrungen bestätigen. Sie sind angenehm zu tragen und die Pflegewirkung kann man deutlich spüren und sehen. KLASSE ERFINDUNG !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Zug verreist und habe beim begehen der Treppe zum Zug eine auffallende Reklame gesehen. Die Farbe Pink und soxxplus gelesen. Soweit so gut. Jetzt stach mir die Farbe Pink und soxxplus wieder auf der Zeitschrift beim Friseur und im Café entgegen. Meine Neugierde war geweckt. Im Internet wird ja viel geschrieben positives wie negatives. Da ich viel Ballerina trage, habe ich sie jetzt ausprobiert und ich find die "Dinger" toll - deinen Bericht übrigens auch.

    AntwortenLöschen