Montag, 26. August 2013

Produkttest: BHCosmetics


 

Ich möchte euch heute einen ganz besonders tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Kosmetik-Produkte für wenig Geld erhalten könnt: bhcosmtics.de.

Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe auf Fragen immer direkt und schnell eine Antwort per Email erhalten. Mein Testpaket wurde schnell verschickt, sodass ich es in wenigen Tagen in den Händen halten konnte. Ich war sehr gespannt auf diesen Produkttest und habe mich wirklich sehr darüber gefreut! 

 

BHCosmetics bietet eine große Auswahl an Kosmetikprodukten wie z. B. Lidschattenpaletten, Rougepaletten oder andere tolle Produkte.  

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen: 

Zubehör fürAugenprodukte
 
Gesicht
Zubehör fürGesichtsprodukte

Zubehör fürLippenprodukte

Zubehör fürPinselprodukte


Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Giropay, PaySafe oder Sofortüberweisung.de. Falls ihr keine dieser Bezahlungsmöglichkeiten nutzen könnt, erhaltet ihr diese Produkte auch Amazon.de, denn dort könnt ihr normal mit Bankeinzug oder PayPal bezahlen. Die Bezahlungsmöglichkeiten sind so beschränkt, da BHCosmetics weltweit die Produkte verkauft.

Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von 40,00 € versandkostenfrei.
 

 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:
 
 

 


Diese 120er Lidschattenpalette (dritte Ausgabe) enthält tolle Lavendel- und Abenddämmerungstöne sowie Sommerhimmelblau- und Wiesengrünschattierungen. Diese tollen Farben passen zu jeder Augenfarbe und zu jedem Anlass ist das passende dabei.
 

Die Lidschattenpalette ist in zwei Etagen aufgebaut. In der ersten Etage befinden sich 60 hellere und buntere Farbtöne, darunter befinden sich schließlich die etwas dunkleren Braun- und Lilatöne. Die Palette verfügt außerdem über einen kleinen Spiegel, was natürlich sehr praktisch für unterwegs ist!

Nach dem Öffnen ist die Farbpalette für 24 Monate haltbar.  

Aktuell ist diese Lidschattenpalette für nur 15,95 € bei BHCosmetics erhältlich, anstatt 22,00 €.

Inhaltsstoffe:
Talc, Mica, Mineral Oil, Kaolin, Titanium Dioxide, Magnesium Stearate, Isopropyl Palmitate,
Lanolin, Methylparaben, Propylparaben, BHT. May contain: Iron Oxides, Ultramarine Blue, Manganese Violet, Ferric Ammonium Ferrocyanide, Chrome Oxide Greens, Chrome Hydroxide Green, FD&C Red No.40 Al Lake, FD&C Yellow No.5 Al Lake, and FD &C Blue No.1 Al Lake.
 




Mein Fazit:

Der Versand von BHCosmetics erfolgte wirklich sehr schnell, sodass ich nach nur 2 Tagen mein Paket in den Händen halten konnte. Die Lidschattenpalette war sehr gut eingepackt, sodass auch auf dem Transportweg der Lidschatten nicht zu Bruch gehen konnte.

Natürlich habe ich die Lidschattenpalette direkt geöffnet, da ich wirklich sehr gespannt war! Und ich war direkt von den Farben begeistert: die oberste Lage hat wirklich sehr schöne, sommerliche Farben, die sehr intensiv wirken! Die untere Palette war aber eher etwas für mich: braun- und lilafarbene Lidschatten, angefangen von hellen Tönen bis dunklen Tönen – einfach perfekt! Ich denke, bei BHCosmetics findet jede Frau eine passende Lidschattenpalette! Und der aktuelle Preis von nur 15,95 € ist wirklich nicht zu schlagen! So viele Farben in einer Palette – so spart man natürlich auch viel Platz im Kosmetikschrank.

Der Lidschatten lässt sich super auf die Augen auftragen und ich muss sagen, dass ich von der Haltbarkeit wirklich begeistert war! Ich hatte schon viele Lidschatten, die nach ein paar Stunden einfach verwischt sind oder nachgeschminkt werden mussten. Bei den Lidschatten von BHCosmetics ist das überhaupt nicht so! Die Farben halten wirklich sehr lange, worüber ich wirklich froh bin! Somit brauch ich mir abends keine Gedanken machen, dass irgendwann der Lidschatten einfach „verschwindet“.

Das Auftragen klappt ebenfalls sehr gut, jedoch muss man schon etwas öfters darüber gehen, damit die Farben auch so intensiv auf dem Lid strahlen. Am Besten jedoch ist, wenn man eine Base vor dem Lidschatten auf das Auge aufträgt. Dann sind die Farben direkt viel intensiver.

Ich kann euch jedenfalls diese Lidschattenpalette von BHCosmetics nur empfehlen! Die Auswahl der Farben ist riesig, sodass für jedes Outfit das Richtige dabei ist. Die Farben sehen toll aus und halten wirklich sehr lange. Für den günstigen Summer-Sale-Preis solltet ihr also unbedingt zuschlagen!


Vielen Dank an das Team von BHCosmetics, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.