Freitag, 23. August 2013

Produkttest: easycCOSMETIC.de



Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tolle Pflegeprodukte für Männer und Frauen sowie auch Parfums und andere Produkte erhalten könnt: easyCOSMETIC.de.
Der Kundenkontakt war wirklich sehr nett und freundlich und ich habe ein ganz tolles Testpaket innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Was sich darin befand, werde ich euch später genauer zeigen.

 

 

Im Online-Shop easyCOSMETIC findet ihr tolle Markenparfums und Markenkosmetik bekannter Hersteller zu günstigen Preisen. Außerdem könnt ihr dort den easyCOSMETIC Parfum-Discount benutzen, um Düfte bekannter Marken besonders billig zu erhalten!

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen: 

Marken  

Aromatisch
Chypre
Frisch
Grün
Zitrus
Vanille
Fruchtig
Blumig
Sinnlich
Orientalisch
Moschus
Leder
Holzig
Würzig

Gesichtsreinigung
Tagespflege
Nachtpflege
Anti-Aging
Augenpflege
Lippenpflege
Hals & Dekoletee
Serum & Kur
Maske
 
Make-Up
Teint
Augen
Lippen
Nägel
Accessoires

Gesichtsreinigung
Tagespflege
Nachtpflege
Anti-Aging
Augenpflege
Maske
PreShave
After Shave
Rasierer
Körperreinigung
Körperpflege
Deodorant

Shampoo
Conditioner
Kur
Serum
Spray
Gel
Spezialprodukte
 
Sonne
UV-Schutz Körper
UV-Schutz Gesicht
UV-Schutz Augen & Lippen
After-Sun Körper
After-Sun Gesicht
Selbstbräuner Körper
Selbstbräuner Gesicht
 
Accessories
Parfumzerstäuber
Rasur Herren
Make-Up


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 3,99 € pro Bestellung. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder per Rechnung.
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches tolle Produkt ich für meinen Produkttest erhalten habe:

>Foto< 


Dieses Herrenparfum ist ein cooler und selbstbewusster Duft von Hugo Boss. Die fruchtig-frische Noten treffen auf Edelhölzer und erdiges Vetiver. Diese Kombination macht dieses Parfum zu einem der Erfolgreichsten aus dem Hause Hugo Boss.

Inhaltsstoffe:
alcohol denat., aqua/water, parfum/fragrance, ethylhexyl methoxycinnamate, diethylamino hydroxybenzoyl
hexyl benzoate, rowesol, linalool, hydroxyisohexyl
3-cyclohexene carboxaldehyde, limonene, citral, citronellol, benzyl benzoate, eugenol, cinnamal, geraniol

Der Duft:
Durch die besondere Duftzusammensetzung wirkt der Duft klassisch maskulin und zeitlos. Die Kopfnote besteht aus Zitrone, Bergamotte, spritzigen Apfelaromen, herbem Eichenmoos und leichten Blütenaroma. Die Herznote besteht aus würzigem Zimt, Nelken und einer edlen Mahagoni-Komponente. Abgerundet wird das Ganze durch einen rein holzigen Fond aus Sandelholz, Zedernholz und Olivenholz, der durch Begabe von Vetiver und Vanille Abgang findet.

Duftnoten: Holzig, Würzig
Kopfnoten: Bergamotte, Lemon, Grüner Apfel, Citrus, Eichenmoos, Geranie, Pflaume
Herznoten: Nelke, Zimt, Mahagoni
Basisnoten: Sandelholz, Vetiver, Vanille, Olivenbaum, Zeder

Der Flakon:
Der Flakon des Hugo Boss Herrenduftes ist in seiner Grundform rund und läuft zum Hals hin etwas schmaler zu. Das durchsichtige Glas lässt die zart gelbe Flüssigkeit des Duftes durchschimmern. Durch die einfache silberne Verschlusskappe und den Schriftzügen „Boss“ und „Hugo Boss“ – welche in das Glas eingelassen wurden – sieht der Herrenduft sehr edel aus. Eine einfache rechteckige Verpackung mit schlichtem grau passt farblich sehr gut zur Verschlusskappe.

 

Mein Fazit:

Zuerst zum Online-Shop easyCOSMETIC: ich bin von der riesigen Auswahl an Kosmetik- und Parfumprodukten wirklich begeistert! Man erhält dort wirklich alles von namenhaften Marken, die eigentlich fast jeder kennt. Die Produkte sind wesentlich billiger, als in Parfümerien in der Stadt, deshalb lohnt es sich wirklich, bei easyCOSMETIC einmal vorbei zu schauen! Rabatte bis über 70 % sind möglich. Hier findet man auch sicher mal ein passendes Geschenk für die Liebsten. Ein toller Online-Shop welcher sehr gut aufgebaut ist. Was ich auch sehr gut finde: zu den einzelnen Produkten gibt es jede Menge Informationen, die für den Kauf eine wichtige Rolle spielen könnten! Einfach super, kann ich euch wirklich nur empfehlen!

Über den Herrenduft von Hugo Boss habe ich mich natürlich sehr gefreut! Damit konnte ich meinem Freund eine richtig große Freude machen J Er mag Hugo Boss sehr gerne, dieses Parfum hatte er jedoch noch nicht in seinem Schrank stehen. Der Duft wirkt wirklich sehr männlich und maskulin. Man erkennt sofort die fruchtige Note, welche jedoch mit einer herben Note wirklich super abgerundet wird. Der Duft ist meiner Meinung nach einfach ein Must-Have! Der Flakon hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Das Fläschchen sieht sehr schlicht, dennoch edel aus – einfach perfekt! Dieses Parfum macht sich super im Bad als Eyecatcher. Ein weiterer Pluspunkt: der Duft hält wirklich sehr lange, wovon wir fasziniert waren! Viele Parfums verlieren ihren Duft schon nach wenigen Stunden. Doch dieses Herrenparfum von Hugo Boss riecht sogar am nächsten Tag noch!
 

Vielen Dank an das Team von easyCOSMETIC, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.