Freitag, 2. August 2013

Produkttest: Juwelkerze


 

Ich möchte euch heute über eine neue Juwelkerze berichten, die ich freundlicherweise erhalten habe! Bereits Ende letzten Jahres habe ich euch über den tollen Online-Shop Juwelkerze berichtet und möchte euch heute gerne über die Neuigkeiten berichten, die Juwelkerze in der letzten Zeit auf den Markt gebracht hat! 

 

Juwelkerze bietet wunderschöne Duftkerzen, die eine sehr hohe Qualität aufweisen und darin sogar wertvollen Schmuck entdecken könnt! Der Schmuck hat immer einen unterschiedlichen Wert, zwischen 10,00 € und 250,00 €! Man weiß also nie, welches Schmuckstück sich in der Kerze befindet. Die Duftkerze wird ausschließlich nur aus umweltfreundlichen Rohstoffen handgefertigt, und das ausschließlich in Deutschland.

Die Kerzen gibt es nun in vielen verschiedenen Duftrichtungen und jede einzelne Kerze enthält ein wertvolles Schmuckstück aus echtem Silber! Somit ist jede Kerze einzigartig und bietet immer eine tolle Überraschung. Sie verbreitet einen schimmernden Glanz und ein angenehm tolles Ambiente. Wenn man die Kerze abbrennen lässt, erscheint schließlich ca. nach 20 – 25 Stunden ein hübscher Ring oder Ohrring. Das Schmuckstück kann dann aus dem heißen Wachs entnommen und ausgepackt werden.  

Diese Juwelkerzen sind einfach das perfekte Geschenk für jede Frau! Jede Kerze wird mit Liebe von Hand gefertigt und braucht insgesamt einen ganzen Tag, bis die Kerze zum Verkauf bereit ist. Der ganze Schmuck hat ebenfalls eine sehr hohe Qualität und wird selbst ausgewählt. Alle Schmuckstücke sind fast ausschließlich aus 925 Sterling Silber gefertigt. Außerdem enthalten manche Schmuckstücke echt Steine, Perlen oder Swarovski Kristalle. Alle Schmuckstücke sind nickelfrei und sehr gut verarbeitet. 

Doch wie kam man auf diese brillante Idee?

Freunde hatten sich zusammen mit Freund Thomas zusammen gesetzt und überlegt, wie er am Besten seiner Freundin einen sehr außergewöhnlichen und schönen Heiratsantrag machen könnte. Es sollte etwas sehr kreatives und vor allem romantisches sein! Die Freunde überlegten hin und her, hatten ein paar Ideen, die allerdings nicht richtig außergewöhnlich waren. 

Nach langem Überlegen und im Glanz des flackernden Kerzenschimmers kam den Freunden dann die super Idee: Freund Thomas sollte seine Freundin Marie mit einem romantischem Kerzenlicht und ein umwerfendes Schmuckstück überraschen!  

Also machte sich Tomas an die Arbeit: er besorgte einen einzigartigen Kokosduft, milden Sojawachs und einen hochwertigen Baumwolldocht. Nach drei Nächten intensiver Arbeit und Vorbereitung ist dann endlich der Tag gekommen – die „Antragskerze“ mit einem Juwelring war endlich fertig. Am Abend überraschte Thomas dann seine Marie im schimmernden Licht seiner handgemachten Kerze und bat um ihre Hand: Marie sagte ja! 
 
So kamen die Freunde auf die tolle Idee, solche Kerzen selbst herzustellen. Denn schließlich sollte jede Frau eine solch wunderschöne, einzigartige Kerze erhalten können. Egal ob zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag oder Namenstag: diese Kerze wird jede Frau glücklich machen!

 

Und wie werden diese Kerzen hergestellt?

Die Juwelkerzen werden mit größter Sorgfalt in Deutschland produziert. Jede einzelne Kerze braucht einen ganzen Tag in der Produktion, bis sie für den Verkauf fertig ist. Somit ist jede Kerze wirklich einzigartig!  

Zuerst wird der Wachs mit entsprechenden Düften veredelt und gut gemischt. Es werden selbstverständlich höchste Qualitätsanforderungen an die Duftauswahl gestellt, damit diese auch unbedenklich zu Hause genossen werden können. 

Nachdem dann der Duft und der Wachs zusammen verschmolzen sind, wird die Farbe hinzugegeben. Diese Farben enthalten kein Blei- und Cadmiumpigmente, sowie auch keine Phthalate.

Danach wird diese Menge in ein vorgesehenes Juwelkerzen-Glas gefüllt. Dieser Glasbehälter ist aus Borosilikatglas gefertigt, welches einen sehr hohen Härtegrad besitzt. Somit wird ein sicheres Abbrennen der Kerze gewährleistet.  

Bevor jedoch das flüssige Wachs eingefüllt wird, ist das Schmuckstück schon sicher verpackt und im Glas befestigt. 

Bevor dem Auskühlen wird dann noch der Docht mittig der Kerze angebracht, damit die Kerze gleichmäßig abbrennen kann. Um schwarzen Rauch oder ein unangenehmes Rusen der Flamme zu vermeiden, wird ein Docht verwendet, der ausschließlich Garne aus gleichmäßiger Baumwolle enthält.


 

Ich möchte euch noch kurz vorstellen, zwischen welchen tollen Kerzen ihr im Online-Shop wählen könnt:  

Ice Cream Orange
Happy Birthday
Süßer Cupcake
Erdbeer Cupcake
Mojito
Ich liebe Dich
Pina Colada
Cremige Vanille
Passion Fruit
Ice Cream Erdbeere
Kokos Traum
Litschi Zauber
Fruchtige Feigen
 

Spritzige Brombeere
Kokos Traum
Fruchtige Feigen
Créme Brûlée
Erdbeer Cupcake
Kuschel Kerze
Saftige Wassermelone
Happy Birthday
Pinke Kirsche
Saftiges Zitronengras
Ice Cream Vanilla
Apfelstrudel mit Vanilleeis
 

Juwelkerze ist auch bei Facebook vertreten, dort könnt ihr gern auf „Gefällt mir“ klicken und ihr seid immer über die neusten Informationen und Gewinnspiele informiert.


Und nun möchte ich euch gerne über meine neue Juwelkerze berichten:

 


Die Juwelkerzen mit Ohrringen sind etwas kleiner, als die mit Ringen. Mir persönlich gefallen die kleineren Kerzen besser, da diese einfach etwas zierlicher aussehen. Zwar brennen diese vielleicht nicht so lang, aber das macht mir nichts aus.

Meine Juwelkerze hat mir optisch direkt auf den ersten Blick sehr, sehr gut gefallen! Die knallige, rote Farbe sieht einfach klasse aus und ich konnte es kaum erwarten, die Kerze auszupacken. Nachdem ich den Deckel abgenommen habe, kam mir ein unglaublich leckerer Duft entgegen! Die Juwelkerze riecht herrlich frisch nach Erdbeeren mit einem Hauch von Sahne – einfach perfekt! Man kann wirklich  nicht genug davon bekommen J  

Hier konnte man dann sehen, wo das Schmuckstück versteckt ist:



Diese Kerzen machen einen immer gleich so neugierig, dass man am Liebsten den Wachs wegkratzen und den Schmuck herausnehmen möchte :-P Aber das ist natürlich nicht der Sinn von solch einer Kerze! Also habe ich mich geduldet und die Kerze regelmäßig angezündet.

Nach ein paar Tagen war es dann soweit und ich konnte mein gut verpacktes Schmuckstück aus dem heißen Kerzenwachs fischen. Nachdem ich es aufgepackt habe, konnte ich mich über diese schönen Ohrstecker freuen:



Die Ohrringe hatten einen Wert von 15,00 €. Sie haben mir auch sehr gut gefallen, da ich sehr gerne grün trage und diese Ohrstecker somit gut zu einem Outfit passen.

Die Juwelkerzen eignen sich wirklich super als Geschenk, aber auch für sich selbst sind sie klasse. Ich finde die Idee einfach super und habe auch schon vielen davon erzählt, allen waren einfach nur begeistert!
 
Ich bin wirklich ein sehr großer Fan von Juwelkerze und könnte gar nicht genug davon bekommen! Die Kerzen sehen einfach super toll aus und riechen unwahrscheinlich gut! Ich werde sicherlich noch ein paar Kerzen in Zukunft ausprobieren, da der Überraschungseffekt auch einfach super ist! J

 


Vielen Dank an das Team von Juwelkerze, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich wirklich sehr gefreut!

1 Kommentar:

  1. Also meine Ohrringe habe ich heute aus der Kerze geholt und sie sehen deinen zum Verwechseln ähnlich, sind aber, laut Zettel, 30 Euro wert. Die scheinen die Preise wohl eher willkürlich zu vergeben, scheint es. Schade.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.