Donnerstag, 29. August 2013

Produkttest: LovelyFace



Ich möchte euch gerne noch einen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Kosmetik- und Pflegeprodukte erhalten könnt: LovelyFace.
Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe direkt per Email wichtige Informationen über die Produkte erhalten, die ich für meinen Test bekommen habe. Das fand ich sehr gut, denn so konnte ich sehen, was mich erwartet.



LovelyFace bietet im Online-Shop sehr hochwertige Pflegeprodukte für Körper und Gesicht an. Folgende Marken könnt ihr dort finden:

·         Aloeland
·         Dermalastyl
·         Ecocert
·         Geoderm
·         Pranarom
·         Terra Amazonas 

LovelyFace ist ein sehr junges Kosmetik-Portal und deshalb werden natürlich in der kommenden Zeit weitere Produkte folgen. Die Auswahl ist bis jetzt jedoch schon recht groß und der Shop ist sehr schön aufgebaut. Ihr könnt unter den folgenden Produktkategorien wählen:

·         Hautpflege
Gesichtspflege
Körperpflege
Männer 

·         Naturkosmetik 

·         Anti-Age
Augenpflege
 

Der Versand erfolgt über DHL und die Lieferzeit beträgt nach Eingang der Bestellung etwa 4 Arbeitstage. Die Versandkosten werden so gering wie möglich gehalten und pro Bestellung werden diese auch nur einmal berechnet. Alle Sendungen sind versichert, somit betragen die Versandkosten 3,90 €. 
 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, was ich für meinen Produkttest erhalten habe:

 


 
 

Diese Gesichtscreme pflegt und schützt die empfindliche Gesichtshaut und schützt ebenfalls vor der Hautalterung. Falten und Mimikfalten werden geglättet und die Creme spendet spürbar viel Feuchtigkeit. Sie wirkt regenerierend und erfrischt die Haut.

Sie eignet sich sehr gut für den Tag, die Nacht und der Kontur des Auges. Die Kombination aus Shea Butter, Nachtkerzenöl und Mandelöl mit Extrakten von Anti-Aging Liquorice versprechen eine maximale Effizienz. Sie besonders für die empfindliche Haut empfohlen.

 

Mein Fazit zur La Créme ORGANIC ADAPTARÔM Gesichtscreme:

Diese Gesichtscreme hat mir optisch schon sehr zugesagt! Sie hat eine wirklich schöne Verpackung und die Creme ist in einer tollen Pump-Dose enthalten, welche in weiß-lila gehalten wird. Sehr schön, um sich diese auch einfach ins Bad zu stellen!

Ich habe die Creme direkt zur Nacht ausprobiert. Nach meiner abendlichen Gesichtsreinigung habe ich die Creme aufgetragen und war direkt schon begeistert: sie hat einen sehr angenehmen Duft, jedoch nicht zu aufdringlich. Das finde ich sehr gut, weil ich das nicht besonders mag, wenn ich eine Creme im Gesicht habe, die sehr stark nach irgendetwas riecht. Die Konsistenz ist sehr gut und durch das Pump-System lässt sich die Menge optimal dosieren. Die Creme lässt sich wirklich sehr gut auftragen und zieht nach der Anwendung schnell in die Haut ein – einfach klasse!

Am nächsten Morgen hatte ich nicht das Gefühl von trockener Haut, da diese wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt war und sich sehr gepflegt und geschmeidig angefühlt hat. Ich benutze die Creme morgens und abends und ich bin wirklich zufrieden. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, war ich anfangs etwas skeptisch. Doch ich habe die Creme sehr gut vertragen. Da ich (noch) keine wirklichen Falten habe, kann ich bezüglich der Anti-Aging Wirkung leider nichts sagen.

Die Creme ist jedenfalls sehr gut, welche ich auch sehr gerne weiterempfehlen würde!

 

 

 


Die Geoderm Bodymilk für den Körper spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit, ohne fettig auszusehen. Sie nährt und repariert die Haut sichtbar und die angenehme Textur verschmilz mit der Haut und schenkt ein angenehmes Gefühl von Frische. Die Haut ist somit gepflegt und den ganzen Tag geschützt.  

Aktive Wirkstoffe:

Sheabutter: Sheabutter ist ein leistungsfähiger Feuchtigkeitsspender. Dank seiner ungesättigten Fettsäuren regeneriert sie die Zellen und besitzt einen natürlichen und glättenden Effekt. Sheabutter setzt die Spannung der Haut herab und man fühlt sich wieder wohler. Das Gefühl von spröder, gespannter Haut gehört dann der Vergangenheit an! Die Haut wird spürbar elastischer und geschmeidiger.  

Olivenöl: Olivenöl ist ein großartiger Antioxidans und macht die Haut sehr sanft. Dieses Öl ist sehr reich an Ölsäure und anderen Fettsäuren die in Kombination mit den restlichen Komponenten die Eigenschaften verbessern/steigern können. Das natürlich enthaltene Vitamin E fördert ebenfalls die Elastizität und Belastbarkeit der Haut. 

Vitamin E: Vitamin E ist ein starkes Feuchtigkeitsspender und Antioxidans, dass die Haut vor Oxidation schützt.  

Jojoba Öl: Jojoba Öl spendet viel Feuchtigkeit und macht die Haut sehr geschmeidig und weich.

Mandelöl: Mandelöl ist sehr nahrhaft für die Haut und spendet ebenfalls Feuchtigkeit.

Vitamin C: Vitamin C ist einer der wichtigsten Vitamine, da es als Zellregenerativ und als Schutzmittel wirkt.

Mein Fazit zur Bodymilk Feuchtigkeitslotion von Geoderm:

Diese Bodymilk hat mich optisch auch direkt angesprochen! Die Flasche ist sehr dickbäuchig und geht nach oben spitzer zu. In den leichten Gelbtönen der Aufschrift erinnert es ein wenig an den Sommer. Die Bodymilk riecht sehr angenehm und hat eine recht flüssige Konsistenz, was ich sehr gut finde! So lässt sich diese nämlich sehr gut auf die Haut auftragen und verteilen.

Die Feuchtigkeitslotion zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt wirklich keinen fettigen Film. Der Geruch ist sehr angenehm leicht und die Creme spendet viel Feuchtigkeit, was besonders jetzt in den warmen Sommertagen sehr wichtig war!

Wenn es draußen sehr heiß war, hatte ich immer das Problem, dass die Haut extrem austrocknet und schuppig wird – vor allen an den Schienbeinen. Doch seitdem ich die Feuchtigkeitslotion von Geoderm verwendet habe, war nichts mehr von der schuppigen Haut zu sehen. Ich war wirklich begeistert! Ich benutze diese Bodymilk sehr gerne und bin wirklich zufrieden. Wer sie nicht kennt und auch oft Probleme mit trockener Haut hat, sollte sie unbedingt einmal ausprobieren!

 

 

Gesamtfazit:

Ich finde den Online-Shop LovelyFace wirklich super. Dieser wird sicher in ein paar Jahren mehr Produkte ins Sortiment aufgenommen haben, doch die Produkte, die zur Zeit angeboten werden, finde ich super! Ich war mit den  beiden Produkten wirklich zufrieden und werde sie auch sehr gerne weiterempfehlen!
 

Vielen Dank an das Team von LovelyFace, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.