Freitag, 30. August 2013

Produkttest: St.-Benno-Verlag


 

Ich möchte euch gerne den St. Benno Verlag vorstellen, welcher schon seit 1951 durch die Veröffentlichung von konfessioneller Literatur die Kirche sowie die Christen Ostdeutschlands und darüber hinaus im gesamten deutschsprachigen Raum unterstützt. Die Gesellschafter des Unternehmens sind bis heute die Diözesen Dresden-Meißen, Erfurt, Görlitz und Magdeburg.

 

Zu dem Unternehmen gehört auch der Online-Shop Vivat, wo ihr christliche Bücher und Geschenke erhalten könnt. Das Angebot ist sehr groß und bietet eine tolle Auswahl an Geschenke für Taufen, Konfirmationen oder anderen besonderen Anlässen.

 

Ihr könnt dort unter folgenden Kategorien wählen:

·         Aktuelles
·         Welt des Glaubens
·         Lesen & Leben
·         Deko & Geschenke
·         Grußkarten
·         Musik & Film
·         Schnäppchen
 

Der Online-Shop ist sehr schön aufgebaut. Wenn ihr euch für solch christliche Geschenkartikel interessiert, solltet ihr dort unbedingt einmal vorbei schauen!
 

Nun möchte ich euch vorstellen, welchen Artikel ich erhalten habe:

 



Dieser Porzellan-Leuchter in einem farbigen Jugendstil ist sehr schön verziert mit geschwungenen Blütenornamenten. Der hohe Kerzenleuchter aus feinem Porzellan bringt eine zeitlose Eleganz in eurer Wohnzimmer. Er verschafft eine gemütliche Atmosphäre und passt in alle Räume, egal ob Küche, Bad, Schlaf- oder Wohnzimmer. 

 

Mein Fazit:

Der Online-Shop Vivat ist sehr schön aufgebaut und dort findet man wirklich sehr schöne, christliche Geschenkartikel, die sich super für Taufen, Geburtstage, Konfirmationen oder Kommunionen eignen. Die Auswahl ist sehr groß und bietet von schönen Grußkarten bis hin zu tollen Dekorationsartikel wirklich alles.

Der Porzellan-Kerzenleuchter hat mir sehr gut gefallen, da er sehr schöne Verzierungen aufweist. Er ist sehr hoch und oben kann man ein Teelicht hineinlegen. Er verschafft eine wirklich angenehme Atmosphäre im Wohnbereich.

 
Vielen Dank an den St. Benno Verlag, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.