Donnerstag, 1. August 2013

Produkttest: subtel.de



Heute möchte ich euch gerne noch einen Online-Shop vorstellen, indem ihr alles zum Thema Mobikfunk-Zubehör und mehr erhalten könnt: subtel.de
Der Kundenkontakt war super nett und freundlich. Mir wurde bei Fragen immer sehr schnell weitergeholfen und mein Testpaket kam innerhalb von wenigen Tagen bei mir an. 




 Die subtel GmbH wurde im Februar 2004 gegründet. Anfangs wurde über den eBay-Marktplatz ausschließlich Mobilfunk Zubehör verkauft, bis 2006 der Online-Shop subtel.de gegründet wurde. Zu dieser Zeit boomte das Geschäft über eBay und subtel gehörte mit zu den PowerSeller und verkaufte monatlich über 10.000 Artikel. 
Aufgrund des großen Erfolges und der wachsenden Absatzzahlen wurde 2007 entschieden, den Verkauf über eBay einzustellen, um sich voll und ganz dem Vertrieb der Produkte über subtel.de zu widmen. 

Im Online-Shop könnt ihr zwischen den folgenden Produkten wählen:

Akkus für...
Handys und Smartphones
Kameras
Notebooks
Werkzeuge


Ladegeräte für...
Handys und Smartohones
Kameras
Notebooks


Datenkabel für...
Handys und Smartphones
Kameras


Speichermedien wie...
Speicherkarten
USB-Sticks
Card-Reader


Zubehör für...
Mobilfunk
Kamera
Multimedia

Natürlich gibt es noch viele weitere Zubehör-Artikel, wie z. B. GPS-Ladegeräte, MP3-Ladegeräte, Datenkabel für MP3-Player und vieles mehr. Schaut doch dort einfach mal vorbei! 


subtel bietet außerdem auf alle Produkte 2 Jahre Garantie nach Erhalt der Ware! Ein toller Service.

Bezahlen könnt ihr ganz einfach per Überweisung, Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Nachnahme. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 2,95 €. Ab einem Warenwert von 75,00 € ist der Versand kostenlos. 


Und nun möche ich euch vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:






Back Cover Plastik schwarz Apple iPhone 5

Dieses Plastik Cover für das iPhone 5 ist sehr gut verarbeitet, hat ein tolles Material, welches nicht so schnell weg rutschen kann und ist sehr robust. Das iPhone 5 passt perfekt, es wachelt nicht und ist optimal geschützt. Da die Hülle sehr dünn ist, macht es das iPhone nicht viel dicker und liegt somit auch sehr gut in der Hand. 
Die Funktionstasten liegen optimal frei, sodass man diese problemlos bedienen kann. Es sieht durch die matte Farbe sehr elegant aus und es fällt bei einem schwarzen iPhone fast nicht auf, dass man eine Hülle daran trägt. Einfach optimal! 

Für den Preis von 10,95 € ist diese Hülle im Online-Shop von subtel.de in den Farben schwarz, weiß und blau erhältlich. Für den Preis eine wirklich klasse Hülle, die ich nur empfehlen kann! 

Gesamtfazit:

Mir gefällt der Online-Shop von subtel.de sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an den verschiedesten Produkten rund um das Thema Multimedia. Man kann wirklich alles erhalten und das zu sehr angemessenen und günstigen Preisen! 
Was ich auch sehr gut finde: der Shop ist so gut aufgebaut, dass man einfach auf das gewünschte Produkt klickt und dann nur noch den Hersteller und das Modell auswählen muss. So bekommt man genau den richtigen Artikel angezeigt, den man sucht! 

Vielen Dank an das Team von subtel.de, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.