Montag, 26. August 2013

Produkttest: TANA Cosmetics



 
Ich möchte euch gerne einen weiteren Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Kosmetikartikel erhalten könnt: TANA Cosmetics.
Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich. Per Email hat man immer sehr schnell eine Antwort erhalten und nach nur wenigen Tagen konnte ich mein Testpaket in den Händen halten.

 

TANA Cosmetics bietet hochwertige und ausgewählte Produkte schon seit 1935. TANA Cosmetics ist spezialisiert auf Wimpernwachstum und Pflege, Färben, Tuschen sowie die Pflege der Füße und Fingernägel. Außerdem bietet TANA Cosmetics hochwertiges Egypt-Wonder an, welches sehr reich an Mineralien ist und der Haut eine natürliche Bräune verleiht.

Was ist Egypt-Wonder?
Egypt-Wonder ist ein Mineralpuder, welches auch als Tonerde bekannt ist. Nach dem Auftragen dieses Produktes sieht man gleich sehr gut erholt und gebräunt aus. Es ist sogar nicht nur für Frauen geeignet, sondern wird auch gerne von Männern benutzt.
Es eignet sich dazu für jeden Hauttyp und ist nur in einem Farbton erhältlich, da sich dieses Naturkosmetikum jedem Teint anpasst. Dies ist natürlich ein großer Vorteil, da ihr somit eure natürliche Bräune erhaltet. Durch die Auftragsqualität könnt ihr selbst die Intensität der Bräune bestimmen.
Egypt-Wonder gibt es als Tonerde im klassischen Tontopf, als „Compact-Set“ im eleganten Etui, als „Liquid“ (nicht selbstbräunend) oder aber auch als Quicktan (selbstbräunend).

 
Im Online-Shop von TANA Cosmetics könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:
 
Tana Cosmetics Produkte
Wimpernkraft
Augenkompressen
Balsam Dose
Balsam Roll – Wimpernpflege
AugenFarbKraft
Mascara Stone
Mascara Refill
Eyebrow „dark“
Eyebrow „blond“
Color-, Wimpern- & Augenbrauenstifte
Color Kabinett
Wimpernformer
Color easy! Wimpernfarbe
Lippenpinsel
Ersatzbürstchen und –pinsel
Pocket-Puderpinsel
Augenbrauenschablonen
Pads
Doppelspitzer
Schlafmaske
 
Egypt-Wonder
Powder-Box (leer)
Compact Set „pearl“
Compact Single “pearl”
Compact Set “sport, matt”
Compact Single “sport, matt“
Compact Single “duo, matt”
Liquid Sofortbräuner
Quicktan – Selbstbräuner
Creamy Quicktan touch – Selbstbräunerlotion
Tontopf „pearl“
day + night Lippenstift
Kajal Schwarz
Big & Black Kosmetikschwamm
Spezial-Kosmetikhandschuh
 
Manoa-Cristal
Glanz-Puder (refill)
Politur-Set klein
Wildlederpolierer
Nagel-Nacht-Creme
Quicky – Nagelpoliere
Nagelweiß-Stift


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 





Dieses feine Compact Puder ist ideal für weiche und natürliche Zeichnungen der Augenbrauen. Die Compact-Box verfügt innen über einen Spiegel, damit auch unterwegs das Make-Up sitzt. Dabei gibt es natürlich noch ein Bürstchen und die Eyebrow „dark“-Compact-Box enthält die Farben dunkelbraun, anthrazit und mittelbraun. Durch Mischen der drei Farben sind somit eigene Farbkompositionen möglich. Die Augenbrauen-Farben sind wasserfest und halten somit bis zum Abschminken. Dazu gibt es noch gratis 6 Augenbrauenschablonen, womit sich die Farbe besser und einfacher auftragen lässt.




 

 
Das Nagelpoliturset ist sehr gut geeignet, um seine Nägel gesund zu halten. Durch dieses Poliersystem werden den Nägeln aufbauende Substanzen zugeführt und die Nägel werden nicht durch zusätzliches Feilen geschwächt. Dieses Set besteht aus einem Polierer aus weichem Wildleder und Glanzpulver mit verschiedenen Mikrokristallen.

  
 
 
 
 
 


Durch diesen Lippenstift von Egypt-Wonder erhält jede Frau ihre eigene, zu ihrem Teint passende Lippenfarbe. Auch dieser Lippenstift passt sich wieder dem Hautton an, deshalb gibt es diesen Lippenstift nur in einer Farbe. Durch wertvolle Öle wie Jojoba und hochwertige Wachse wie Bienenwachs bleiben die Lippen geschmeidig und zart. Der Lippenstift hält sehr lange und ist für den Tag sowie für die Nacht sehr gut geeignet.

 
 
 

Dieser Kajal-Stift von Egypt-Wonder lässt die Augen größer erscheinen und gibt einen wunderschönen Ausdruck. Der Stift enthält wertvolles Vitamin E, und keine Mineralöle oder Konservierungsstoffe.
 
Anwendung:
Zeichnen Sie mit diesem weichen, sanften Stift den unteren, inneren Lidrand. Nun schleißen Sie die Augen mehrmals, damit sich der  Kajal auch auf dem oberen Lid verteilt. Dieser ist außerdem auch für empfindliche Augen sehr gut geeignet.

  
 
 

Fazit:

Ich selbst kannte TANA Cosmetic noch nicht und war umso mehr auf diesen Produkttest gespannt. Die Produkte sehen alle sehr hochwertig aus und haben schöne Verpackungen. Ich finde, dass man sehen kann, dass diese Produkte von hoher Qualität sind.

Zuerst habe ich den Kajal-Stift ausprobiert. Da ich am Wochenende zum Weggehen gerne mal Kajal auftrage, habe ich diesen natürlich direkt getestet. Er lässt sich sehr gut auftragen und ist sehr weich, sodass man das Auftragen kaum merkt. Die schwarze Farbe ist sehr intensiv und hält vor allem sehr gut auf dem unteren Lidrand. Da ich manchen Kajal nicht vertrage, da meine Augen anfangen zu tränen, ist dieser Kajal-Stift von TANA Cosmetics wirklich super! Ich hatte keine Beschwerden und er hält wirklich den ganzen Abend – einfach super!

Der Lippenstift hat mir von der Farbe nicht gefallen, aber ich trage auch nur sehr selten einen Lippenstift. Da ich später gelesen habe, dass es diesen Lippenstift nur in einer Farbe gibt, da er sich anpasst, musste ich ihn doch direkt einmal ausprobieren. Die Farbe ist wirklich dezenter, als der Lippenstift selbst aussieht. Jedoch ist es trotzdem nicht so meine Farbe. Ich habe den Lippenstift meiner Mutter gegeben, die sich sehr darüber gefreut hat und diesen auch sehr gerne trägt und damit zufrieden ist.

Compact-Puder für die Augenbrauen habe ich vorher noch nie benutzt. Also habe ich es gerne einmal ausprobiert um zu sehen, ob es für mich interessant ist. Die Augenbrauen-Schablonen, die es gratis dazu gab, habe ich über die Augenbrauen gelegt und mit dem mittelbraunen Puder meine Augenbrauen „bearbeitet“. Die Anwendung war wirklich sehr einfach und da das Puder sich gut auftragen lässt, war ich auch schon innerhalb kürzester Zeit fertig. Die Augenbrauen haben mir sehr gut gefallen, da das hellbraun auch sehr gut zu meiner Haut- und Haarfarbe passt. Das Augenbrauen-Puder ist wirklich sehr gut und hält vor allem wirklich sehr lange!

Das Nagelpoliturset habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, da ich selbst ja immer nur künstliche Nägel trage J Ich werde es dennoch bald gerne mal ausprobieren und euch davon berichten.

 

Vielen Dank an das Team von TANA Cosmetics, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen