Donnerstag, 22. August 2013

Test: Zeitschriften-abo.de / Burda Media


 
 
Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich dazu bereit wäre, einen Produkttest über ein Zeitschriften-Abo meiner Wahl zu schreiben. Da ich ab und zu gerne mal eine Zeitung lese, habe ich natürlich nicht nein gesagt! Ich habe 3 Monate lang kostenlos eine Zeitung erhalten, dass hat mich wirklich sehr gefreut!
 
 
Das Portal www.zeitschriften-abo.de bietet eine Vielzahl an verschiedenen Zeitungen in vielen verschiedenen Kategorien. zeitschriften-abo.de bietet 5 verschiedene Abo-Arten an, zwischen denen ihr wählen könnt:
 
·         Geschenk-Abo
Mit diesem Abo könnt ihr euren Liebsten eine Freude bereiten! Zusätzlich könnt ihr euch eins von vielen Geschenken als Dankeschön aussuchen.
 
·         Halbjahres-Abo
Ein halbes Jahr lang bekommt ihr eure Lieblingszeitschrift nach Hause geliefert und zusätzlich noch ein attraktives gratis Geschenk – als Dankeschön für eure Bestellung – obendrauf.
 
·         Jahres-Abo
Ihr bekommt ein ganzes Jahr lang eure Lieblingszeitschrift nach Hause geliefert und zusätzlich auch hier ein tolles Geschenk als Dankeschön für eure Bestellung.
 
·         Mini-Abo
Ihr könnt eure Lieblingszeitschrift auch erst einmal in Ruhe testen und dazu gleich noch bis zu 35 % Preisvorteil sichern! Schaut doch einfach mal vorbei.
 
·         Prämien-Abo
Wenn ihr euren Freunden und Bekannten von zeitschriften-abo.de erzählt und diese positiv weiterempfehlt, erhaltet ihr als Dankeschön eine der Top-Prämien aus dem großen Sortiment!
 
 
Welche Prämien zeitschriften-abo.de bietet, könnt ihr hier einsehen. Es gibt wirklich sehr tolle Prämien, wie z. B. Telefone, USB-Sticks, Spielekonsolen, Körbe, Gartengeräte, uvm. Vorbei schauen lohnt sich J
 
Bei zeitschriften-abo.de erhaltet ihr wirklich fast alles an Zeitschriften, was man so kennt. Ihr könnt zwischen diesen Kategorien wählen:
 
·         Auto & Motorrad
·         Computer & Technik
·         Essen & Handarbeit
·         Fernsehen, Kino & Musik
·         Jugend & Kinder
·         Leute & Geschichten
·         Mode & Kosmetik
·         Natur, Garten & Tiere
·         Ratgeber
·         Rätsel & Romane
·         Reisen, Wissen & Kunst
·         Sport, Fitness, Wellness
·         Unterhaltung & Lifestyle
·         Wirtschaft, Finanzen, Politik
·         Wohnen & Design
 
Wie ihr seht, gibt es wirklich eine Menge Auswahl! Wer hier nicht die richtige Zeitung findet, wird sie woanders sicherlich auch nicht finden J
 
 
Ich habe mich für den Produkttest für die Zeitschrift „JOY“ entschieden. Warum – weiß ich ehrlich gesagt gar nicht! Zur Lieferzeit möchte ich euch jedoch sagen, dass diese immer sehr zuverlässig war. Die Zeitschriften kamen immer pünktlich ein paar Tage nach dem Erscheinungsdatum, was ich wirklich super fand! Sie waren außerdem noch in einer Folie verpackt, sodass diese nicht bei der Versendung verknittert werden oder sogar kaputt gehen.
 
Die Zeitschrift „Joy“ ist spezialisiert auf die Themen Mode, Frisuren, Trends und Shopping. Dort findet man immer die aktuellsten Trends der Stars oder andere interessante Themen. Man muss jedoch wirklich dazu sagen, dass dies eine reine „Frauenzeitschrift“ ist. Was ich sehr gut finde ist das Format: sie hat die Größe DIN A5 und passt somit auch super in jede Handtasche, falls man mal irgendwo länger warten muss und keine Lust auf die alten Zeitschriften in Wartezimmern hat J
 
Grundsätzlich ist die Zeitschrift „Joy“ eine sehr gute Zeitschrift mit vielen Themen rund um Styles, Mode und Shopping. Man muss sich aber auch wirklich dafür interessieren! Für mich persönlich ist diese Zeitung dann doch nichts. Einige Themen waren ganz interessant, aber im Großen und Ganzen habe ich nicht sehr viel in dieser Zeitung gelesen. Diese ist wirklich für modebewusste Frauen geeignet J
 
 
 
Gesamtfazit:
Das Online-Portal zeitschriften-abo.de finde ich sehr zuverlässig. Ich muss gestehen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, da es ja wirklich viele Firmen gibt, die den Leuten einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen möchten. Doch zeitschriften-abo.de ist eine wirklich sehr seriöse Seite. Man hat eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Zeitschriften und man kann zwischen sehr vielen Kategorien wählen. Das Prämien-Angebot ist riesig, sodass auch wirklich für jeden die passende Prämie dabei sein wird!
zeitschriften-abo.de hat mich wirklich sehr überzeugt und ich bin sogar am Überlegen, ob ich mir eine Zeitung für ein Jahr abonnieren soll. Denn es ist wirklich sehr angenehm, wenn die Zeitungen direkt nach Hause geliefert werden und das auch noch pünktlich!
 
Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.