Dienstag, 10. September 2013

Produkttest: Dr. Biechele


 

Ich möchte euch heute gerne noch ein tolles Produkt von Dr.Biechele vorstellen, welches ich für einen Test erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich wirklich auf diesen Produkttest gespannt war. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe vorab schon Informationen über Dr. Biechele erhalten. Das Testpaket kam innerhalb von wenigen Tagen bei mir an.

 

Dr. Biechele bietet Kosmetik- und Pflegeprodukte speziell für trockene und empfindliche Haut an. Durch die perfekt ausgewählten und abgestimmten Wirkstoffe und des qualitätssicheren Herstellungsprozesses sind diese Produkte einzigartig in Deutschland und nur über Apotheken erhältlich. 
Dr. Biechele gründete im Jahr 2010 die Online-Versandapotheke www.apo-abc.de, wo ihr auch die Produkte von Dr. Biechele erhalten könnt. 18 Mitarbeiter arbeiten derzeit für das Traditions-, Kosmetik- und Apothekenunternehmen Biechele.


Schaut einfach mal bei www.apo-abc.de vorbei, dort habt ihr folgende Vorteile:

·         Rabatte bis 50 %
·         Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
·         Expressversand
·         Qualitätssicherung
·         Rezeptpflichtige Medikamente mit Rezept immer versandkostenfrei
·         Individuelle Beratung per Mail und/oder Telefon
·         Exklusive Dr. Biechele Kosmetik
·         und vieles mehr…


Folgende Produkte könnt ihr von Dr. Biechele erhalten:

·         Anti-Age Tages-Nachtcreme
·         Avocado Nachtcreme für sensible Haut
·         Tagescreme intensiv
·         Tagescreme normal
·         Augencreme
·         Gesichtsmaske für jeden Hauttyp
·         Handcreme
·         Körperlotion für trockene Haut
·         Avocado-Aroma-Pflegeöl
·         Reinigungsmilch für sensible Haut
·         Gesichtswasser mild
·         Gesichtswasser gegen unreine Haut
·         Lippenbalsam
·         Citrus Salvia Deodorant
 


Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:


 

Diese Avocado-Nachtcreme wurde speziell entwickelt, um die vom Tag gestresste und beanspruchte Haut bei Nacht wieder aufzubauen und regenerieren. Die spezielle Formel enthält einen Vitaminkomplex mit wertvollem Avocado-Öl. In der Nacht kann sich somit die Haut sehr gut erholen und die Haut wird durch diese Nachtcreme gepflegt. Die Haut hinterlässt nach der Anwendung ein strahlendes Erscheinungsbild. Die Hautcreme eignet sich vor allem sehr gut bei empfindlicher und trockener Haut.

Die Avocado Nachtcreme von Dr. Biechele ist für 9,90 € erhältlich.

 


Mein Fazit:

Die Produkte von Dr. Biechele finde ich sehr ansprechend und ich war auf diesen Produkttest wirklich sehr gespannt. Da ich unter einer empfindlichen Gesichtshaut leide, kann ich nicht viele Produkte verwenden, ohne am nächsten Tag eine gerötete Haut zu haben. Da die Avocado-Nachtcreme von Dr. Biechele jedoch sehr vielversprechend beschrieben wurde, habe ich diese natürlich direkt ausprobiert.

Nach meiner abendlichen Gesichtsreinigung habe ich die Creme auf mein Gesicht aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Die Creme hat eine tolle Konsistenz und einen sehr angenehmen Duft. Sie lässt sich sehr gut im Gesicht auftragen und fettet überhaupt nicht. Die Creme ist außerdem sehr schnell eingezogen, was ich persönlich sehr gut finde. Ich habe die Creme über mehrere Nächte jeden Abend aufgetragen und mein Hautbild hat sich wirklich etwas verbessert, muss ich zugeben! Außerdem sieht man morgens viel frischer und wacher aus, die Haut strahlt und fühlt sich sehr gut an. Sie pflegt die Haut mit viel Feuchtigkeit und lässt sie sehr weich und geschmeidig werden..

Eine super Gesichtscreme, die ich sehr gerne weiterempfehlen werde! Und für den Preis von 9,90 € finde ich, ist es auf jedenfall eine Investition wert! Der Preis ist völlig angemessen und die Creme hält  - aufgrund der Ergiebigkeit – wirklich sehr lange.

 
Vielen Dank an das Team von Dr. Biechele, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.