Mittwoch, 11. September 2013

Produkttest: pagra natur – der Wellness Shop


 
Ich würde euch gerne einen besonderen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Massageöle und noch andere Produkte erhalten könnt: pagra natur.

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Produktpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich war sehr gespannt auf die Produkte und habe sie nach Erhalt direkt ausprobiert. Doch nun erst etwas zu pagra natur selbst. 

 

Im Online-Shop pagra natur könnt ihr gesunde Produkte wie z. B. Weizenkeime, tasmanischen Pfeffer oder eben hochwertige Massageöle erhalten. Das Sortiment bietet sehr viel Auswahl, wo ihr euch am Besten selbst einmal umseht.

Die Vorteile bei pagra natur:

·         leichte Navigation und gute Übersicht im Online-Shop
·         eine gute und individuelle Beratung
·         versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 75,00 €
·         Gratis-Geschenk ab einem Bestellwert des Warenkorbes von 100,00 €
·         hochwertige, qualitative Produkte

Die hochwertigen, biologischen Öle und Naturprodukte werden von einem kleinen Familienbetrieb in einer Ölmühle in Deutschland hergestellt. Ganz besonders daran ist, dass fast alle Produkte noch mit der Hand abgefüllt werden. Somit wird eine hohe Qualität garantiert. Die Produkte werden auftragsnah produziert, sodass diese nicht lange lagern müssen und somit frisch geliefert werden.

Es werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwendet. Dazu sorgen regelmäßige Laborkontrollen zusätzlich für saubere, gesunde und lebensmittelrechtlich einwandfreie Ölsaaten, ohne chemische Spritzmittel, verarbeitet werden. Durch konsequente Ausgangskontrollen wird sichergestellt, dass nur erstklassiges Öl versendet wird.

pagra natur bietet ausgewählte Produkte für folgende Bereiche:

·         Gesichts- und Körperpflege
·         Badepflege & Badezusätze
·         Hautpflege
·         Massage & Physiotherapie
·         Ätherische Öle
·         gesunde Lebensmittel
·         Nahrungsergänzung
·         Räucherwerk
·         originelle Geschenkideen
 
Im Online-Shop von pagra natur könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         NEU im Sortiment
·         Gesichtspflege
·         Körperpflege
·         Physiotherapie / Massage
·         Massageöle / Körperöle
·         Ätherische Öle
·         Gesunde Lebensmittel
·         Nahrungsergänzungsmittel
·         Geschenkideen
·         Zubehör
·         Räucherwerk
 

Wie ihr seht, habt ihr eine große Auswahl an den verschiedensten Produkten. Schaut doch einfach mal vorbei, es wird sich sicher lohnen! Die Auswahl ist super und ihr werdet von den Produkten begeistert sein.

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 


 

 


Das Rosenöl eignet sich sehr gut als Massageöl oder auch als Gesichtsöl. Das Rosenöl wird durch ein bestimmtes Destillationsverfahren ohne Alkohol aus Wasserdampf der Rosenblätter gewonnen. Es hat einen sehr zarten Duft, der lange auf der Haut verweilt.

Das Basisöl besteht aus biologischem Mandelöl aus erster Kaltpressung, welches hervorragend als Gesichtsserum benutzt werden kann. Das Rosenöl hat viele positive Eigenschaften, welche sich deshalb als Massageöl zur täglichen Hautpflege eignet.

Anwendung: Das Rosenöl eignet sich gut als Massageöl, sodass man eine geringe Menge auf dem Körper geben und einmassieren kann. Außerdem eignet es sich super als Gesichtspflege. Einfach ein wenig Rosenöl auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen, leicht einmassieren und einwirken lassen.

Im Online-Shop von pagra natur ist das Rosenöl für 22,50 € / 250 ml erhältlich.






Dieses Sesamöl darf in keiner asiatischen Küche fehlen. Es hat eine traditionelle nussige Note, welche an den Geschmack von gerösteten Erdnüssen erinnert und belebt dadurch die heimische Küche.

Es ist vielseitig einsetzbar, egal ob zum Kochen, zum Dünsten, zum Braten oder für kalte Speisen und Salate. Der leicht nussige Geschmack passt zu kräftigen Gemüsearten und zur asiatischen Küche bzw. der Zubereitung von Wok-Gerichten.

Gesättigte Fettsäuren: 14 %
Einfach ungesättigte Fettsäuren: 42 %
Mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 44 %

Im Online-Shop von pagra natur ist das geröstete Sesamöl für 3,70 € / 100 erhältlich.

 

Mein Fazit:

Ich habe mich wirklich sehr über diese Produkte gefreut, da ich gerne Körperöl zum Massieren benutze und auch sehr gern Sesamöl zum Kochen verwende!

Das Rosenöl hat einen sehr blumig-frischen Duft. Es lässt sich prima in die Haut einmassieren und man benötigt wirklich nur eine sehr geringe Menge. Es ist sehr angenehm auf der Haut und man hat einen sehr Duft in der Nase. Ich habe das Rosenöl sehr gut vertragen und nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr, sehr weich und geschmeidig an!

Außerdem habe ich den Tipp befolgt und habe das Rosenöl über Nacht auf die gereinigte Haut aufgetragen und einwirken lassen.  Am nächsten Tag sah die Haut frisch aus und fühlte sich sehr gut an. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe wurde viel Feuchtigkeit gespendet – einfach toll.

Das geröstete Sesamöl habe ich direkt ausprobiert. Da ich sehr gerne ab und zu asiatische Gerichte mit Hähnchen und Gemüse zubereite, konnte ich dieses auch gut gebrauchen. Es eignet sich wirklich super zum Anbraten von Fleisch oder Gemüse. Durch den nussigen Geschmack erhält das Fleisch oder das Gemüse somit ein tolles Aroma! Perfekt auch, um mit Kokosmilch zu kochen. Es passt einfach super. Gerne benutze ich dieses Öl auch zum Dressing für einen Feldsalat. Ich finde, dass dabei der nussige Geschmack einfach super passt! Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt einmal versuchen. Ihr werdet von dem guten Geschmack begeistert sein!

 
Vielen Dank an das Team von pagra natur, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.