Freitag, 20. September 2013

Produkttest: Saal-Digital


 
Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, wo ihr hochwertige Fotoprodukte drucken lassen könnt: Saal-Digital. Es werden sehr viele verschiedene Fotoprodukte angeboten, welche man mit seinen eigenen persönlichen Fotos bedrucken lassen kann. Die Auswahl ist super, ihr solltet dort einmal vorbei schauen!

 

Saal-Digital wurde von der Familie Saal gegründet. Sie hatten schon immer eine große Leidenschaft für das Thema Foto und Fotoentwicklung und haben das Hobby zum Beruf gemacht. Nicht nur der Vater, sondern auch die vier Kinder haben ihre Bestimmung in diesem Unternehmen gefunden.

Das Ziel des Unternehmens Saal-Digital ist es, immer die maximale Qualität und den besten Service zu bieten. Und das kann man auch sehen! Die Produkte sind wirklich sehr hochwertig und es gibt zahlreiche zufriedene Kunden. Deshalb garantiert Saal-Digital:

·         hochwertige Fotoprodukte mit brillanter Qualität

·         kundenfreundlicher Support

·         versandfertig in 1 – 2 Werktagen

·         keine Vorkasse, sondern bequem per Rechnung oder Lastschrift

 

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop von Saal-Digital wählen:

·         Fotobuch
·         Fotoabzüge
·         Poster
·         Fotokalender
·         Wandbilder
·         Fotogeschenke

Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht findet ihr auch ein tolles Fotoprodukt, welches ihr bedrucken lassen möchtet!


Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Fotoprodukt ich bestellt habe:


Saal Digital bietet für die Fotobücher verschiedene Oberflächen, egal ob beim Cover oder bei den Innenseiten. Es werden sehr viele verschiedene Formate von 13 x 10 cm bis 42 x 28 cm angeboten!

Saal Digital bietet eine Software, die man sich kostenlos herunterladen kann. Diese ist sehr gut aufgebaut, sodass man das gewünschte Fotobuch sehr einfach gestalten kann. Und das Beste: Saal Digital druckt kein störendes Logo auf das Fotobuch! Somit wirkt das Fotobuch hochwertiger und ist für Reseller interessant.

Mit der Gestaltung des Fotobuches über die Software kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Motive können super in Szene gesetzt werden und mit tollen Layout-Vorschlägen können schöne Clips, Hintergründe, Rahmen oder eigene Texte hinzugefügt werden.

Außerdem kann eine automatische Bildverbesserung vorgenommen werden. Zu den wichtigsten Anpassungen gehörten die Belichtungs-und Farbstichkorrektur. Somit werden unter- oder überbelichtete Fotos direkt korrigiert, damit Details wieder sichtbar werden. Es kann auch eine Rot-Augen-Korrektur vorgenommen werden, Schattenzeichnungen können verbessert werden sowie die Reduktion von Hintergrundrauschen. Eine super Software, die sehr viel bietet!

Wenn das Fotobuch fertig gestaltet ist, klickt man in der Software nur noch auf „Bestellen“ und schon wird diese an Saal-Digital übermittelt. Ein großer Vorteil: das Fotobuch wird schon nach 1 – 2 Werktagen geliefert!

Und das ist mein Fotobuch, welches ich mir über die Software selbst gestaltet habe:


 
 

 

Mein Fazit:

Ich war von dem Fotobuch mehr als begeistert! Ich hatte noch nie ein Fotobuch, welches eine so tolle Qualität aufweisen konnte – ehrlich. Die Oberfläche habe ich in „matt“ bestellt und es sieht einfach super aus. Es fühlt sich sehr gut an und man merkt sofort, dass es wirklich sehr hochwertig ist. Es ist sehr stabil und das Gruppenfoto, welches ich als Cover ausgewählt habe, wurde sehr gut aufgedruckt, da gibt es keine Mängel.

Als ich das Buch aufgeschlagen habe, war ich noch mehr begeistert! Die Seiten sind aus richtig dickem Papier und die Bildqualität ist einfach umwerfend! Die Fotos sind schön glänzend und die Farben sehr intensiv – es gefällt mir richtig, richtig gut. Was ich jedoch am Besten finde: die Seiten sind richtig glatt an der Stelle, wo das Buch gebunden ist. So hat man nicht diese doofe „Welle“, wie man das von anderen Büchern kennt. Da ich nämlich auch Fotos als Hintergrund genommen habe, kann man diese richtig gut sehen und es geht nichts von dem Bild verloren – toll! Ich könnte dieses Buch ständig durchsehen, da es mir so gut gefällt. Das Buch kam auch übrigens bei meiner Familie und meinen Freunden richtig gut an! Alle waren von der tollen Qualität begeistert und gerne habe ich Saal-Digital weiterempfohlen! Das wird sicherlich nicht das letzte Buch gewesen sein, was ich bei Saal-Digital erstellt habe J

 

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest, ich habe mich wirklich sehr gefreut!

1 Kommentar:

  1. Hey Lisa,
    danke für den tollen Bericht! Du hast mich auf eine super Idee gebracht. Da ich neulich von Cewe angefragt wurde, ob ich ein Fotobuch testen möchte, werd ich eins von meinen Mädels machen. Die werden bestimmt genauso begeistert sein wie deine family....

    viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.