Montag, 16. September 2013

Produkttest: thejewellershop.com

thejewellershop.com bietet exklusiven Schmuck zu einzigartigen Preisen. Dort findet ihr von Armbändern, Ketten, Charms, Ringen bis hin zu Ohrschmuck wirklich alles. Für jeden Anspruch und Anlass ist das passende Schmuckstück zu finden.
Die Schmuckstücke werden aus edlen Materialien verarbeitet, damit man auch lange eine Freude an dem Schmuckstück hat. Außerdem können viele Artikel, wie z. B. Ringe mit einer Gravur versehen werden, sodass es zu einem einzigartigen Schmuckstück gemacht wird.

Schaut euch im Online-Shop von thejewellershop.com mal um, dort könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien auswählen:

· Anhänger
· Armbänder
· Beads
· Buttons
· Charms
· Eheringe
· Ketten & Colliers
· Kinderschmuck
· Manschettenknöpfe
· Namensschmuck
· Ohrschmuck
· Ringe
· Schmucksets
· Uhren
· Geschenkideen
· sonstige Artikel

Außerdem könnt ihr den Schmuck auch direkt unter der Kategorie „Marken“ finden, wenn ihr schon wisst, welche Marke es sein soll. Es gibt immer wieder Neuheiten, die ihr euch ansehen könnt und auch unter der Kategorie „SALE“ findet man immer wieder super Angebote!
 
Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse/Überweisung, Sofortüberweisung.de, Amazon Payments, Rechnungskauf (Billpay), PayPal oder Kreditkarte. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,90 € und ab einem Bestellwert von 50,00 € ist die Lieferung sogar kostenlos.
 
 
Ich möchte euch nun gerne vorstellen, welche Artikel ich mir ausgesucht habe:
 
 
 
 
 
Da ich zum Geburtstag von meinem Freund ein Original Pandora-Armband bekommen habe, wollte ich gerne die Beads von thejewellershop.com testen und schauen, wie diese aussehen und ob sie auch an mein Armband passen.
 
Mit Beads kann man sein Armband individuell gestalten. Damit lassen sich Ketten und Armbänder bestücken, um sein eigenes Design zu verwirklichen. Es handelt sich dabei um ein Element aus Glas oder Silber, welches einfach auf die Armbänder oder Ketten aufgefädelt werden kann. Es gibt unzählige verschiedene Elemente in allen Farben und Formen. The jewellershop.com bietet eine sehr große Auswahl, wo sicher jeder sein eigenes Armand oder Kette bestücken kann.
 
Im Online-Shop könnt ihr dort unter den folgenden Kategorien wählen:
 
 
Ich habe mich für die fünf Beads entschieden, welche ihr auf dem Foto sehen könnt. Diese passen sehr gut auf das Originial Pandora Armband und ich finde, dass man kaum einen Unterschied zu den Pandora-Beads sieht:
 
 
 
Mein Fazit:
 
Mir haben die Beads von thejewellershop.com sehr, sehr gut gefallen! Sie sehen sogar noch besser aus, als auf den Bildern im Online-Shop und sind wirklich sehr hochwertig. Das unglaubliche: diese Beads gibts für unter 10 € und sind aber wirklich aus echtem Silber! Einfach unfassbar, ich war wirklich mehr als begeistert! Ich denke jedoch, dass die Beads mit Schraubfassung besser auf die Armbänder von thejewellershop.com passen. Bei dem Pandora-Armband hat es manchmal nicht richtig gepasst. Doch die Beads haben sogar meinen Freundinnen gefallen, die auch Pandora tragen und waren total begeistert und werden demnächst auch welche bei thejewellershop.com bestellen!
 
Der Schmuck aus diesem Online-Shop ist wirklich sehr günstig und qualitativ sehr gut! Ich kann euch diesen Online-Shop nur empfehlen! Ich habe mir diesen auch schon in die Favoriten-Liste gespeichert und werde immer wieder gerne dort meinen Schmuck bestellen! :-)
 
 
 
 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.