Montag, 7. Oktober 2013

Produkttest: Aloe Vera Deo Stift „Aloe Ever-Shield”


 
Anfang September habe ich euch schon einmal etwas über Produkte und Produktproben von FOREVER berichtet, hier findet ihr nochmals denBericht. hatte die Möglichkeit, ein weiteres Produkt von FOREVER zu testen und möchte euch dieses heute gerne vorstellen! 

 

Ralph Weyerstrass betreibt die Internetseite gluecklichsein.biz und berichtet dort über sich selbst und die Produkte von Forever Living. Forever Living wurde vor ca. 35 Jahren gegründet. Das Familienunternehmen ist heute Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. In insgesamt 150 Ländern bringen über 10 Millionen selbstständige Vertriebspartner die FOREVER Produkte direkt zu den Kunden.  

Die Aloe Vera Pflanze ist eine Kraftpflanze, mit der man unzählige Möglichkeiten hat. Sie ist das Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Die Aloe Vera Pflanze deckt einen großen Anwendungsbereich ab, wodurch das Unternehmen auch stark gewachsen ist. Die Inhaltsstoffe der Aloe Vera Pflanze sind sehr vielfältig, sodass Gesundheit und Wohlbefindet jedes Menschen gefördert werden können.  

Die Qualität
Die Aloe Vera von FOREVER ist einer der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Bei der Herstellung wird die Pflanze sehr sorgsam behandelt. Pasteurisierung, Gefriertrocknung oder starke Erhitzung werden hier nicht vorgenommen. Somit behält die Pflanze all ihre Vorzüge. Das Motto von FORVER lautet: „Konzentration auf so wenig Grundstoffe und so viel Natur wie möglich“. Somit ist die Reinheit des Gels die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von FOREVER. Die Aloe Vera Pflanzen werden auf eigenen, ökologisch geführten Plantagen angebaut.

Was für den Menschen gut ist, gilt auch natürlich für die Tiere. Denn es werden auch Produkte für die Haustiere angeboten. Außerdem sind hautverträgliche Waschmittel und Reinigungsprodukte von FOREVER Aloe Vera erhältlich, welche sich nur auf die wesentlichen Inhaltsstoffe in reiner Form konzentrieren.

Durch die gleichbleibende Qualität und Reinheit wird immer wieder das Gütesiegel von unabhängigen Prüfstellen vergeben. Alle Produkte werden außerdem garantiert ohne Tierversuche hergestellt!

Vertrauen
Da jeder Mensch anders ist und somit unterschiedlich auf verschiedene Inhaltsstoffe reagiert, werden auch unterschiedliche Nähr- und Vitalstoffe benötigt. Deshalb bietet FOREVER einen persönlichen Ansprechpartner weltweit in eurer Nähe. Jeder Berater verfügt über fundiertes Wissen rund um die Aloe Vera Produkte und kann jede Person persönlich beraten.

Die Kraft der Aloe Vera Pflanze
Nur das Aloe-Vera-Gel von hoher Qualität verfügt über die herausragenden Eigenschaften. Diese können vor allem bei der Ernte und Herstellung der Produkte verloren gehen. Daher hat Forever Living Products ein eigenes patentiertes Spezialverfahren entwickelt, indem das einzigartige Gel ohne Anwendung von Druck oder Temperatur stabilisiert wird. So wird nämlich gewährleistet, dass die Eigenschaften des Gels enthalten bleiben.


Im Online-Shop von Forever Living Products könnt ihr folgende Produkte erhalten:
Produkte:
TOP-Seller
Aloe Getränke
Aktives Leben
Nahrungsergänzung
Gewichtsmanagement
Bienenprodukte
Körperpflege
Dekorative Kosmetik
Pflegemittel
Tierpflege
 

Nun möchte ich euch gerne den Aloe Vera Deo Stift etwas genauer vorstellen, welchen ich für meinen Test erhalten habe:

 



Dieser Deostift mit pflegender Aloe Vera ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Der Deostift von FOREVER enthält kein schweißblockierendes Aluminium oder hautreizenden Alkohol und ist deshalb sehr gut verträglich. Er ist außerdem sehr zuverlässig in seiner Schutzwirkung und beruhigt auch gestresste Haut. Mit diesem Deostift kann man dem Schweißgeruch den Kampf ansagen!



Mein Fazit:

Der Deostift von FOREVER hat mich – wie bis jetzt alle Produkte – wirklich überzeugt. Er hat einen etwas holzigen Duft, riecht dennoch sehr angenehm und ist nicht sehr aufdringlich. Der Stift besteht aus einem festen Gel, welches mit vielen wertvollen Bestandteilen der Aloe Vera Pflanze angereichert wurde.

Der Deostift liegt gut in der Hand und es lässt sich außerdem sehr leicht auftragen. Das Gel klebt nicht und zieht nach der Anwendung sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an und durch den Deostick wird der Schweiß nicht unterdrückt, sondern die Haut kann weiterhin atmen, denn durch diesen Deostift werden die Bakterien bekämpft, welche für den Schweißgeruch die Ursache sind – eine super Sache!

Auf der Haut sowie auch auf den Klamotten sind übrigens keine Rückstände des Deos zu sehen! Dies ist für mich immer ein wichtiger Aspekt, da ich schon viele Deodorants ausprobiert habe, die einfach hässliche weiße Flecken verursacht haben.

Zu der Anwendung kann ich sagen, dass das Deodorant anfangs häufiger aufgetragen werden muss. Nach einer Zeit reicht es aus, wenn das Deo nur noch nach Gebrauch aufgetragen wird, da sich die Haut irgendwann reguliert.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Deodorant und ich finde es super, dass darin kein Aluminium und Alkohol bei der Herstellung verwendet wurde. Somit wird die Haut von diesem Deodorant ebenfalls noch gepflegt. Einfach ein tolles Produkt, welches ich sehr gerne weiterempfehlen werde!
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Für mich gibt's kein anderes Deo mehr, ich verwende Aloe Shields seit nahezu 10 (!!) Jahren.

    AntwortenLöschen