Montag, 28. Oktober 2013

Produkttest: LR World


 

Heute möchte ich euch gerne noch ein paar besonders tolle und hochwertige Produkte vorstellen, welche mir von der Firma LR World zum Test zur Verfügung gestellt wurden.
Der Kundenkontakt war super nett und freundlich und ich habe sehr schnell auf Fragen eine Antwort per E-Mail erhalten. Ich habe ein sehr tolles Testpaket mit einer sehr netten Nachricht einer LR Mitarbeiterin erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe!

 

LR World bietet eine große Auswahl an Nahrungsergänzungsmittel, Pflegeprodukte, Parfums, Kosmetik, Schmuck uvm. Für alle Produkte werden nur erstklassige Rohstoffe verwendet und bei der Herstellung werden diese schonend verarbeitet. Somit ist ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet.

LR World bietet eine große Produktauswahl, die ich euch gerne einmal vorstellen möchte:

Die Nahrungsergänzungsmittel sind optimal auf die einzelnen Bedürfnisse der Konsumenten abgestimmt. Wertvolle Inhaltsstoffe und eine schonende Verarbeitung stehen dabei im Zetrum bei der Entwicklung der Produkte:

·              Aloe Vera
·              Mind Master
·              Schutz
·              Figur
·              Basis-Nährstoffe
·              Spezifische Unterstützung
·              Vitales Altern
·              Energy-Powershot


LR bietet hochwertige Kosmetik-Produkte für Gesicht, Haut und Haare u nd noch mehr. Durch modernster Technologien und Inhaltsstoffe haben diese alle eine bestätigte Wirksamkeit und erstklassige Qualität:

·              Gesichtspflege
·              Hautpflege
·              Funktionale Pflege
·              Haarpflege
·              Männerpflege
·              Dekorative Kosmetik
 

LR ist ein bekannter Kompetenzpartner im  Bereich Duftdesign und bietet somit tolle Parfums von bekannten Prominenten an:

·         Parfumkonzept
·         Karolina Kurkova
·         Bruce Willis
·         Heidi Klum
·         Boris Becker
·         Ralf Moeller
·         Michael Schuhmacher
·         Markus Schenkenberg
 

Schmuck


LR bietet nicht nur Gutes für den Menschen, sondern auch für unsere Teire an! Die Produkte wurden gemeinsam mit Tierärzten entwickelt und bestehen aus hochwertigen Ergänzugsfuttermittel. Alle Produkte enthalten den wertvollen Naturstoff Colostrum und wurden auf höchstmögliche Akzeptanz getestet. Außerdem sorgen für gesunde Haut und glänzendes Fell die Aloe Vera Animal Care-Produkte:

·         Ergänzungsfutter
·         Aloe Vera Tierpflege
 


Über einen Online-Shop sind diese Produkte leider nur für Vertriebspartner erreichbar. Doch ihr könnt euch gerne den Katalog von LR World herunterladen und darin etwas stöbern. Ihr werdet von der tollen und großen Produktauswahl wirklich begeistert sein!

 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte in meinem Testpaket enthalten waren:
 


 
 
 
Karolina Kurkova – Bodyspray

Karolina Kurkova – sie ist eine der erfolgreichsten Topmodels der Welt und verkörpert Glamour, Vielseitigkeit und Power. Bei LR präsentiert Karolina Kurkova den ersten eigenen Duft! Folgende Produkte sind erhältlich:

Körperspray: 17,95 € (100 ml)
Cremedusche: 16,95 € (200 ml)
Körperlotion: 19,95 € (200 ml)
Parfum Absolu 24,95 € (10 ml)
 
Der Duft besteht aus betörenden  Blüten von Jasmin und Tuberose mit einem warmen Vanilleakkord. Durch den feinen Hauch von Honig hinterlässt dieser Duft einen bleibenden Eindruck. Der Charakter des Duftes vereint mit Glanz und Glamour auf den internationalen Laufstegen.
 

Fazit zu Karolina Kurkova Bodyspray:
Das Bodyspray von Karolina Kurkova hat mit optisch schon sehr gut gefallen! Die Flasche sowie auch die Verpackung sind sehr edel und mit einer goldfarbenen Schrift versehen. Die Flasche macht sich sehr gut auch als Dekoration im Badezimmer J
Das Bodyspray riecht sehr blumig-süß und ist nicht zu aufdringlich. Der Duft hält wirklich sehr lange, was ich sehr gut finde und man benötigt nur ein paar wenige Spritzer, um einen angenehmen Duft zu erhalten. Mit gefällt er sehr gut und ich werde ihn gern weiterhin tragen.
  




LR Colours Nail Polish

Dieser Nagellack verspricht eine Farbe voller Brillanz und hat eine lange Haltbarkeit. Der Lack trocknet außerdem sehr schnell und sorgt für beste Farbergebnisse! Am Besten zwei mal auftragen und mit einem Top Coat versiegeln – und schon hat man wunderschöne Nägel, die einen guten Eindruck verschaffen! Der LR Colours Nail Polish ist in folgenden Farben erhältlich:
 

Precious Pearls
Tender Rose
Nude Style
Electric Coral
Chilli Red
Brillant Brodeaux
Pink Party
Very Viola
Dark Purple
Dark Amethyst
True Taupe
Gloomy Grey
 



Fazit zu LR Colours Nail Polish:
Ich habe den Nagellack von LR in einem sehr schönen Rosé-Ton erhalten, was mich sehr gefreut hat! Der Nagellack hat eine wirklich tolle Farbe, die nicht besonders auffällig ist und somit sehr schön aussieht! Die Farbbrillanz ist wirklich toll und nach zweimal auftragen und einem Top Coat hält der Lack wirklich super auf den Nägeln! Ein sehr guter Nagellack, den ich auch gerne weiterempfehlen würde!

 



Aloe Vera – Rasierschaum MEN

Dieser Rasierschaum von Aloe Vera für Männer verspricht eine gute Hautverträglichkeit, da dort nur natürliche Wirkstoffe enthalten sind und dieser frei von Parabenen und Mineralölen ist. Der Rasierschaum beruhigt die Haut bei der Rasur und beugt kleinen roten Pickelchen vor. Dieser ist außerdem speziell auf die Pflegebedürfnisse des Mannes angepasst. Die Flasche mit 200 ml Rasierschaum ist bei LR World für 9,95 € erhältlich.


Fazit zu Aloe Vera Rasierschaum MEN:
Mein Freund ist von dem Rasierschaum wirklich begeistert, da er einen sehr angenehmen Geruch hat und sich super auftragen lässt. Die Rasur erfolgt sehr einfach und die Haut sieht nach der Rasur nicht so gereizt aus wie sonst. Ein super Produkt, welches er wirklich gerne benutzt!

 
 
 
 

Aloe Vera – Deo Roll-On

Dieser Deo Roll-On von Aloe Vera verspricht auch eine gute Hautverträglichkeit, da dort nur natürliche Wirkstoffe enthalten sind. Der Roll-On ist frei von Parabenen und Mineralölen und somit sehr natürlich. Bio-Extrakte aus einem kontrolliert zertifizierten Anbau sind darin enthalten und Aluminiumsalze wurde bei der Herstellung natürlich nicht verwendet!

Der milde Deo-Roll-On von Aloe Vera enthält außerdem keinen Alkohol und pflegt die Haut zusätzlich. Ein Schutz vor Schweiß ist garantiert und die Haut kann trotzdem noch atmen. Man bekommt bei Anwendung täglich ein tolles Frischegefühl, egal ob im Sport oder einfach unterwegs.
Dieser Deo Roll-On von Aloe Vera ist bei LR World für 5,95 € erhältlich.

 
Fazit zu Aloe Vera Deo Roll-On:
Der Deo Roll-On von Aloe Vera lässt sich sehr gut auftragen und hinterlässt keine weißen Spuren an den Klamotten, was für mich schon ein großer Pluspunkt ist! Der Duft ist sehr angenehm-frisch und das Versprechen von einem Frischegefühl und Schutz vor Schweiß kann ich nur bestätigen! Der Deo Roll-On ist wirklich super und benutze ich sehr gerne, da ich mich damit sehr sicher fühle!

 

Gesamtfazit:

Ich bin von den Produkten von LR World wirklich überzeugt! Diese sind natürlich nicht gerade die billigsten, aber dafür erhält man Produkte mit einer sehr hohen Qualität und Verträglichkeit, und das ist doch das wichtigste, was zählt! Ladet euch doch einfach mal den Produktkatalog runter und schaut euch etwas um. Ihr werdet von der großen Auswahl der Produkte begeistert sein!

Vielen Dank an das Team von LR World, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.