Dienstag, 15. Oktober 2013

Produkttest: MQ23


Heute möchte ich euch gerne noch ein paar tolle Schuhe von MQ23 vorstellen. Mit dem Kundenkontakt war ich wirklich sehr zufrieden, er war sehr höflich, freundlich und entgegenkommend. Die Schuhe habe ich schon innerhalb 3 Tage erhalten.

 

Die Schuhe von MQ23 können ausschließlich über Amazon.de erworben werden. Gibt bei der Suchfunktion einfach „MQ23“ ein, und schon werden euch viele verschiedene Schuhe angezeigt.

Sie haben super tolle Schuhe für jede Lebenslage – und das zu einem wirklich günstigen Preis! Diese Schuhe könnt ihr dort erwerben:

·        Pumps
·        Sneakers
·        Ballerinas
·        sportliche Ballerinas
·        Halbschuhe
·        Schnürboots
·        Stiefeletten
·        High Heels
·        Sandaletten
·        und vieles, vieles mehr.

Man erhält die Schuhe in sehr vielen verschiedenen Farben, Formen und Größen. Dazu haben fast alle Schuhe eine wirklich sehr gute Bewertung bei Amazon erhalten.

Auf Facebook könnt ihr MQ23 übrigens auch finden! Klickt „gefällt mir“ und ihr werdet immer über die neusten Aktionen, Trends und Kollektionen direkt informiert. Die neuen Schuhe werden direkt mit einem Foto und Details hochgeladen, sodass ihr nichts mehr verpassen könnt.

Die Schuhe befinden sich in einer Preisklasse zwischen 10,00 € und 50,00 € - wirklich super günstig!

 

Nun würde ich euch gerne vorstellen, welche Schuhe ich für meinen Produkttest erhalten habe:


 
MQ23 Damen bequemeSchnür-Stiefeletten mit Blockabsatz und Glitzersteinen

Diese bequemen Schnür-Stiefeletten mit Blockabsatz sind an der Außenseite mit kleinen Glitzersteinen versehen. Das Material besteht aus 4 % Baumwolle und 96 % Polyester. Die Schuhe haben eine Schnürung und hinten einen Reißverschluss, um schneller und einfach in den Schuh zu kommen. Das Obermaterial besteht aus Synthetik und das Innenmaterial aus Textil/Synthetik. Die Sohle ist aus Gummi und die Absatzhöhe des Blockabsatzes beträgt 2 cm.

Die Schafthöhe beträgt 17 cm bei der Größe 39 und der Schuh hat eine 8-Ösen Schnürung, welche den Schuh sehr schick aussehen lassen. Der Reißverschluss am hinteren Schuh sind in Goldoptik.




 



Fazit:

Also wer wirklich schöne, günstige Schuhe sucht, ist bei MQ23 genau richtig! Sie haben eine riesige Auswahl an den verschiedensten Schuhen für einen unschlagbar günstigen Preis. Die Qualität der Schuhe ist wirklich super – sehr zu empfehlen! Außerdem könnt ihr in den Kundenrezessionen vorher auch gern nachlesen, was den Käufern so gut an diesen Schuhen gefällt – denn die meisten bewerten diese mit „sehr gut“.

Die Halbschaft Stiefeletten haben mir direkt gut gefallen! Sie haben eine sehr schöne Form und lassen sich sehr gut tragen – ein sehr bequemer Schuh, ideal für die Herbstzeit. Zudem ist er noch sehr gut verarbeitet. Die Schuhe sind rutschfest und haben ein gutes Profil. Durch die kleinen Glitzersteine sieht der Schuh doch direkt etwas anders aus als herkömmliche Stiefeletten, da diese sich sehr gut von dem Schwarz absetzen.

Also Mädels, es lohnt sich wirklich bei MQ23 mal ein paar hübsche Schuhe zu bestellen. Ich kann euch versprechen, dass ihr begeistert sein werdet, wie ich und auch viele andere!

Vielen Dank für den tollen Produkttest, ich habe schon vielen MQ23 weiterempfohlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.