Donnerstag, 10. Oktober 2013

Produkttest: Naildiscount24.de


 

Heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr alles rund um das Thema Nageldesign und Pflege erhalten könnt: Naildiscount24. Der Online-Shop ist wirklich sehr schön aufgebaut und die Auswahl ist riesig! Hier solltet ihr unbedingt einmal vorbei schauen.
Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Produkt für meinen Test erhalten, worüber ich euch gleich mehr berichten werde.

 

nd24 ist spezialisiert auf Produkte aus dem Bereich Nageldesign und Nagelmodellage. Egal ob natürliche Nägel oder auffällige Farben und Muster – bei nd24 gibt es wirklich alles rund um dieses Thema! Es werden alle Produkte auch für die eigene Nagelmodellage angeboten, sodass man einfach und schnell zu Hause seine eigenen Nägel verschönern kann. Egal ob Nail Tattoos, UV-Lack oder Nail Sticker – hier bekommt man alles, um die Nägel zu einem echten Hingucker zu machen. Mithilfe von verschiedenen Werkzeugen, Farben, Gele und Tattoos ist es sehr einfach, den eigenen Nail Style zu kreieren. Dieser kann außerdem immer wieder neu angepasst werden – für jedes Outfit also die passenden Nägel.  

Im Online-Shop könnt ihr unter folgenden Kategorien wählen:

·         Starterset
·         Beautycase
·         Nagellack
·         nd24 Farbgel Serie
·         nd24 Effektgel Serie
·         Strass & Kristalle
·         Fräser Aufsätze
·         Nageltische
·         Sale

·         UV Gel
·         Acryl
·         Startersets
·         Nailart
·         Pinsel
·         Nagellack
·         Nageltips
·         Nagelfeilen
·         Nagelfräser
·         Flüssigkeiten
·         Studiogeräte
·         Zubehör
·         Sale
 
HAIR
·         Hair Extensions Sets
·         Clip In Extensions
·         Keratin Bondings
·         Wimpern
·         Wärmezange
·         Haarglätter
·         Zubehör

·         Maniküre
·         Pediküre
·         French Nails
·         Nagelfolien
·         Wimpernverlängerung
·         Beautycase
·         Nagelpiercing
·         Zehenringe
·         Body Tattoo

·         UV Gel
·         Farbgele
·         Startersets
·         Stamping
·         Lacke
·         Feilen
·         Tips
·         Pinsel
·         Acryl
·         Nailart
·         Flüssigkeiten
·         Elektrische-Geräte
·         Zubehör
·         Sale


Wie ihr seht, gibt es wirklich eine riesige Auswahl an den verschiedensten Artikeln. Ich bin begeistert davon und auch meine Freundin, die mir immer die Nägel macht, bestellt gerne bei nd24. Vorbei schauen lohnt sich also wirklich, vor allem, weil die Preise mehr als angemessen sind!


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:


Dieses Caviar Style Set lässt alle Nägel zu einem echten Hingucker werden! Die Nägel bekommen einen unglaublich schönen, farbintensiven und glänzenden Kaviar Style. In der einen Hälfte des Sets sind Micro Glasperlen in den Farben schwarz, pink, rosa und silber. In der anderen Hälfte ist normaler schwarzer Nagellack. Die Anwendung ist besonders einfach und schnell gemacht. Hier eine kleine Anleitung:  

·         Die Nägel sollten zunächst gefeilt werden. Danach sollte am Besten ein Base-Coat aufgetragen werden, für den Schutz der Nägel.

·         Wenn der Base-Coat getrocknet ist, den Nagellack aus dem Caviar Style Fläschchen auf alle Nägel auftragen und vollständig trocknen lassen.

·         Anschließend die Nägel nochmals mit dem Lack lackieren, die mit den Perlen verschönert werden sollen. Dann noch auf den nassen Lack die feinen Micro Glasperlen streuen und mit dem Finger leicht andrücken. Evtl. die Glasperlen mit einer Pinzette etwas zurechtrücken.

·         Danach die Nägel in Ruhe trocknen lassen, dies kann schon so ca. 10 Minuten dauern. Keinen Top-Coat auf die Nägel auftragen!


Die Caviar Style Sets sind bei nd24 in 12 verschiedenen Farben erhältlich! Schaut doch einfach mal vorbei. Und über den Preis von nur 5,90 € kann man wirklich  nicht meckern!

 

Mein Fazit:

Ich kannte Caviar Nails vorher nur aus dem Internet, wusste allerdings nicht, dass die Anwendung doch so einfach ist! Ich habe mich riesig über dieses Produkt gefreut, da ich selbst noch nie solche Nägel hatte und es unbedingt ausprobieren musste. Da ich zu der Zeit noch Kunstnägel hatte, habe ich das Caviar Nail Set bei einer Freundin direkt ausprobiert. Die Anwendung war wirklich super einfach:

 

Zuerst haben wir alle Nägel gefeilt und dann mit dem schwarzen Lack lackiert. Nach der Trocknung habe ich den Ringfinger nochmals lackiert und die Kügelchen auf den noch feuchten Lack gestreut. Am Besten legt man sich hier ein Blatt Papier unter, damit die Kügelchen nicht überall rumfallen und so kann man die Glasperlen, welche dabei runter fallen, später einfach wieder in das Fläschchen zurück schütten.

 

Die Kügelchen habe ich anschließend mit einer Pinzette etwas zurechtgerückt, damit es auch ordentlich aussieht. Danach habe ich diese etwas mit dem Finger angedrückt und alles gut trocknen lassen.

 


Nach ca. 15 Minuten war alles sehr gut getrocknet und man konnte die schönen Nägel bestaunen! Wir waren von dem Ergebnis wirklich begeistert! Es war sehr einfach und das kann man sich auch schnell mal abends vor dem Weggehen machen, damit man immer schöne Nägel hat – einfach super!

Meine Freundin hat über das Wochenende getestet, wie lange die Kügelchen auf den Nägeln halten und wir waren von dem Ergebnis beide erstaunt: trotz putzen und den anderen Hausarbeiten haben die Kügelchen super gehalten! Auch das Entfernen war sehr einfach, wir können es also nur empfehlen! 

Mir gefallen die Caviar Nails Sets sehr, sehr gut und vor allem für den Preis kann man überhaupt nicht meckern! Ich werde mir nächste Woche ein paar weitere Farben bestellen, da ich wirklich begeistert bin und sie mir sehr gut gefallen.

Übrigens habe ich die Caviar Nails von meiner Freundin in Gel einarbeiten lassen, damit diese besser halten. Es hat ebenfalls sehr gut geklappt, wir haben die Kügelchen zum Schluss mit einer Gelschicht versiegelt und es sieht wirklich super aus! Hier noch ein Foto:

 

Vielen Dank an das Team von Naildiscount24, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde! Ich werde nd24 gerne weiterempfehlen und sicher auch für mich noch öfters dort bestellen.

2 Kommentare:

  1. Ich bin mir immer noch nicht einig, ob ich diese Perlen auf den Nägeln schön finde oder nicht...

    AntwortenLöschen
  2. this is truely important to privy to fundamental processional techniques related to wring. here i am going to noted about paper wring talent as a part of writing interest. This weblog moreover helped me to get some new techniques. nagellack online shop Schweiz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.