Mittwoch, 9. Oktober 2013

Produkttest: thetwistshop.ch


 

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop aus der Schweiz vorstellen, indem ihr non-toxische Körperpflege und Naturkosmetik erhalten könnt: thetwistshop.ch.
Der Kundenkontakt zu diesem Online-Shop war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles und vor allem großzügiges Testpaket erhalten. Darin enthalten waren Produkte für mich sowie für meinen Freund, der sich auch sehr darüber gefreut hat, dass er mal wieder etwas mittesten darf J

 

Auf www.thetwistshop.ch findet ihr non-toxische Körperpflegeprodukte sowie hochwertige Naturkosmetik. Alle Produkte sind frei von giftigen Inhaltsstoffen, es werden ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet, damit der Körper genährt wird und sich gut anfühlt.

Jedes Unternehmen, mit denen thetwistshop zusammen arbeitet, muss ein Bio-Zertifikat aufweisen und die Produkte sowie Inhaltsstoffe müssen aus einem biologischen Anbau stammen. Nur dann werden die Produkte zum Verkauf ausgewählt. Alle Produkte werden einzeln auf die Inhaltsstoffe geprüft und getestet. Somit ist eine hohe Qualität gewährleistet!

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Neue Produkte
·         Marken
·         100 % Vegan
·         Nagelpflege
·         Tools
·         Lifestyle
·         Mundpflege
·         Specials
·         Gutscheine
 
Unter diesen Kategorien findet ihr noch viele weitere Unterkategorien, um die Suche zu vereinfachen. Schaut doch einfach mal bei dem Schweizer Online-Shop vorbei, ihr werdet von der großen Auswahl begeistert sein!

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte wir für den Test erhalten haben:


 





Das Gesichtswasser von Dr. Hauschka reinigt die Gesichtshaut von Kalkrückstanden des Wassers und neutralisiert den durch die Reinigung mit Wasser angegriffenen pH-Wert der Haut. Außerdem kann die Pflege nach der Anwendung des Gesichtswassers besser absorbiert werden, wenn sie auf die von Gesichtswasser befeuchtete Haut aufgetragen wird.
Das Gesichtswasser von Dr. Hauschka ist eine fettende, hautaktivierende Heilpflanzenlotion als Basispflege für Tag und Nacht. Der Stoffwechsel und der Feuchtigkeitsprozess werden dadurch belebt und reguliert.
Das Gesichtswasser belebt die Haut, nach der Anwendung fühlt sich diese sehr erfrischend an. Durch den Duft von ein wenig Rose fühlt man sich sehr entspannt.

Anwendung:
Nach der Gesichtsreinigung mit der Gesichtswaschcreme morgens und abends großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufsprühen und mit den Händen sanft andrücken.

Mein Fazit zu Dr. Hauschka Gesichtswasser:
Das Gesichtswasser hat einen sehr angenehmen, leicht blumigen Duft, welcher mir sehr gut gefällt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut tatsächlich sehr angenehm frisch an und es entspannt die Gesichtshaut. Ein gutes Produkt, kann ich nur empfehlen!

 
 
 

Dieses After Shave Balsam enthält die Funktionen eines Rasierwassers und einer Feuchtigkeitspflege. Das Rasur-Finish spendet viel Frische und Kühlung und beugt die Reizungen der Haut vor. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe von Bio-Aloe-Vera und Bio-Bambus wird die Haut spürbar beruhigt. Bio-Olivenöl und eine pflanzliche Ölmischung gleichen den Hautschutzmantel wieder aus. 

Fazit zu Lavera Men Care After Shave Balsam:
Mein Freund hat diesen Balsam sehr gerne getestet und ist sehr zufrieden damit. Nach der Rasur beruhigt es die Haut und sie ist nicht so stark gerötet, als wenn man keinen Balsam benutzt. Die Creme riecht außerdem sehr angenehm und zieht auch sehr schnell in die Haut ein. Ein super Produkt, welches mein Freund gerne weiterhin benutzt!

 
 
 


Dieses Gesichtswasser von Safeas wird aus frischen ägyptischen Neroliblüten gewonnen. Der Duft dieses Gesichtswassers ist zart-blumig, frisch, süß und lieblich. Es enthält keinen Alkohol und wirkt inspirierend und erfrischend. Die Haut wird mit genügend Feuchtigkeit versorgt und wird besonders mit Gesichtsölen empfohlen. 
Dieses Gesichtswasser eignet sich besonders für normale, trockene, gemischte und fettige Haut.

Anwendung:
Das Gesicht gründlich reinigen und mit dem Gesichtswasser besprühen. Danach ein Gesichtsöl auftragen und in die Haut einziehen lassen. Diese Kombination eignet sich auch sehr gut für die Nachtpflege. 


Mein Fazit zu Safeas Orangenblütenwasser:
Ich habe vorher noch nie ein Gesichtswasser benutzt, muss ich ehrlich zugeben. Ich war mir vorher nie sicher, ob man so etwas wirklich benötigt. Dieses Gesichtswasser von Safeas riecht sehr blumig-frisch und erfrischt die Haut nach der Anwendung. Die Haut fühlt sich nicht trocken an und nachdem man noch ein Gesichtsöl verwendet, ist die Haut am nächsten Tag immer noch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

  


Dieses Fixierpuder von INIKA ist ein loses Puder, welches aus einem seidigen Mix aus feinsten Mineralien besteht. Dieses Produkt ist sehr gut geeignet für ölige Haut, um ein mattes Finish zu verleihen. Das Puder kann bereits vor dem Auftragen von Make-Up angewandt werden, da es das überschüssige Öl und die Erscheinung von großen Poren minimiert. Nach der Anwendung sorgt es dafür, dass das Gesicht nicht übermäßig glänzt. Außerdem fixiert es das Make-Up und sorgt für einen matten Teint.  

Anwendung:
Einen Puder-Pinsel in das Puder tupfen und schauen, dass die Borsten alle gleichmäßig mit dem Puder bedeckt sind. Nun den Pinsel auf eine Unterlage tupfen um das Puder in die Borsten zu drücken. In Abwärtsbewegungen in das Gesicht einarbeiten. Für stärkere Deckkraft in kreisenden Bewegungen einarbeiten. 

Mein Fazit zu INIKA Mineral Fixierpuder:
Ich leite (Gott sei Dank) nicht an einer fettigen Gesichtshaut, habe das Puder natürlich trotzdem gerne ausprobiert. Als Make-Up Unterlage habe ich es nicht verwendet, sondern eher als Finish nach dem Schminken. Aufgetragen mit einem Pinsel hinterlässt dieses Mineralpuder einen wirklich sehr schönen Teint, welcher auch sehr gut zu meiner Hautfarbe passt. Das Puder ist sehr leicht und verstopft nicht die Poren, was man direkt spüren kann. Ein tolles Puder, werde ich gerne weiterhin benutzen! 

 


Dieser Mineral Lidschatten lässt die Augen größer wirken und macht sie heller, durch den hellen Farbton. Es gibt einen matten Effekt, welcher die Augen zum Strahlen bringt. INIKA Lidschatten sind intensive Pigmente, die sanften aber auch kräftigen Farben zaubern, die den ganzen Tag halten. Durch die Reinheit der Inhaltsstoffe ist dieser Lidschatten auch für sehr sensible Augen geeignet.

Anwendung:
Eine kleine Menge Puder mit dem Pinsel aufnehmen, indem man das Puder in den Pinsel drückt. Das überschüssige Puder abklopfen und wie gewünscht auf das Augenlid auftragen. Metallic- und schillernde Looks kreiert man, indem man mehrere Farben übereinander aufträgt. Mit Wasser vermischen um das Puder als Eyeliner zu benutzen.

Mein Fazit zu INIKA Mineral Lidschatten:
Ich selbst benutze sehr ungern so hellen Lidschatten. Meine Farben sind eher Brauntöne, die einfach besser zu mir passen. Meine Freundin hat also für mich diesen Lidschatten getestet und ist sehr zufrieden. Er hält wirklich sehr lange, ohne das der Lidschatten nach einer Zeit einfach „weg ist“. Die Farbe gefällt ihr ebenfalls sehr gut, da er sehr leicht schimmert und einen tollen Ausdruck bringt. 

 


Nagellack ist ein sehr umstrittenes Thema in der Naturkosmetikszene. Bis jetzt gibt es keine natürlichen und ungiftigen Nagellacke, aber es gibt 5 Inhaltsstoffe, die man versuchen sollte zu vermeiden: Dibutyl Phthalate, Toluene, Formaldehyd, Formaldehydharrz und Campher.

Doch alle Lacke von NYC enthalten diese Stoffe nicht. Somit ist der Nagellack in erster Linie völlig unbedenklich. Außerdem gibt es ihn in vielen verschiedenen Farben, schaut doch einfach mal vorbei. 

Mein Fazit zu Priti NYC Nagellack:
Auch den Nagellack habe ich meiner Freundin zum Testen gegeben, da ich eigentlich immer künstliche Fingernägel habe. Die Farbe Pink hat ihr direkt sehr, sehr gut gefallen und hat den Lack direkt ausprobiert. Er hat einen nicht so starken, stechenden Geruch, wie man es sonst von Nagellack kennt. Außerdem lässt er sich super auftragen und hat eine gute Deckkraft. Der Lack hat sehr lange gehalten, ohne abzubröseln. Alles in einem ist sie sehr zufrieden mit dem Nagellack und benutzt ihn sehr gerne.

 


Dieser Eyeliner von INIKA hat eine volle, cremige Textur. Er lässt sich sehr leicht auftragen und hinterlässt eine sehr schöne, tiefe Farbe und verspricht eine sehr lange Haltbarkeit. Dieser Eyeliner ist auch für sensible Augen geeignet.
Das Beste: Alle INIKA Eyeliner haben einen praktischen Spitzer, welcher auf dem Eyeliner steckt. So hat man immer den Spitzer dabei und muss sich nicht mit einem stumpfen Stift schminken.

Mein Fazit zu INIKA Eyeliner Black:
Der Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen und hat eine tolle tief-schwarze Farbe. Er hat einen sehr guten Halt und verwischt nicht so schnell, was ich sehr gut finde. Zusammen mit dem Spitzer ist er ideal für unterwegs, wenn man sich mal nachschminken muss!

 
 
 

Der natürliche Lipgloss von Lily Lolo nährt und schützt die Lippen mit Jojoba und Vitamin E. Er hinterlässt einen super schönen Glanz, sodass die Lippen frischer und voller wirken. Die Farbe „Whisper“ ist ein blasses Pink ohne Schimmerpartikel. Trotz des starken Gloss-Glanzes kleben die Lippen nicht nach der Anwendung zusammen und werden außerdem mit Feuchtigkeit versorgt.

Mein Fazit zu Lily Lolo Natural Lipgloss:
Bei diesem Lipgloss merke ich kaum einen Unterschied zu einem herkömmlichen Lipgloss. Er hat einen genauso schönen Glanz und klebt überhaupt nicht auf den Lippen. Die Lippen sind sehr weich und werden außerdem noch gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, was ich sehr gut finde. Der Lipgloss gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn nun immer in meiner Handtasche dabei J


 

Die Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka ist ein Reinigungspräparat auf Basis feinst vermahlener, biologisch angebauter Süßmandel. Angereichert wurde diese Gesichtswaschcreme mit Heilpflanzen wie z. B. Ringelblume, Zaubernuss, Johanniskraut und Wundklee. Diese Komposition wirkt regulierend und ausgleichend bei allen überschießenden Hautreaktionen.

Anwendung:
Gesichtswaschcreme morgens und abends anwenden. Ca. 2 cm Gesichtswaschcreme mit Wasser in den Händen geschmeidig machen, auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und den Vorgang mit nassen Händen mehrmals wiederholen. Mit reichlich warmen Wasser abwaschen.

Die Gesichtswaschcreme habe ich bis jetzt noch nicht getestet, werde es aber bald mal ausprobieren. Bin mir jedoch sicher, dass mich auch dieses Produkt von Dr. Hauschka überzeugen wird J

 
 

Gesamtfazit:
Thetwistshop.ch bietet wirklich eine tolle Auswahl an den verschiedensten naturbelassenen Pflegeprodukten. Die Auswahl ist super und die Produkte die ich zum Testen erhalten habe sind wirklich alle sehr gut! Ich bin sehr zufrieden und werde einige Produkte auch gerne weiterempfehlen!  

Vielen Dank an das Team von Thetwistshop.ch, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat uns sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.